Emanuel Aiwu wechselt zu US Cremonese


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

ok

also ist die letzte aussage von barisic wie vorhin gepostet unverändert

Zitat

Der mittlerweile offiziell verkaufte Emanuel Aiwu (um 3,5 Millionen zu Cremonese) wird besonders wegen seiner Sprintstärke fehlen: Der 21-Jährige war der schnellste einer im Schnitt nun langsamen Abwehr-Auswahl.

Feldhofer stellt klar, wie am Transfermarkt reagiert wird: „Wir schauen uns um. Es macht aber nur Sinn, wenn wir einen absoluten Qualitätsspieler verpflichten könnten.“

Die gewünschte Position lässt der Trainer (noch) offen, ein Legionärsplatz wäre jedenfalls frei.

https://kurier.at/sport/fussball/die-laengste-europacup-reise-von-rapid-hat-folgen/402100836

auch im kurier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Die Ablöse ist ok, wenn sie im 2. Vertragsjahr zustande kommt. Nach weniger 12 Monaten bei Rapid finde ich das am absolut untersten Ende.

Es kann aber auch etwas Gutes haben, wenn der Verein endlich die Probleme in der Zentrale angeht und dort noch 1-2 neue Spieler holt. Wird zwar wenn überhaupt nur einer aber vielleicht finden sie ja einen der sämtliche Attribute mitbringt um Rapid weiterzuhelfen. Und sonst muss man halt drauf hoffen, dass Kerschbaum mehr zeigt als bei der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
capRapidler82 schrieb vor 51 Minuten:

tja...paßt. Söldner. Ein kurzes Vergnügen. Und was für ein Abstieg..aber ok. Danke für die Millionen.

ein Transfer in die Serie A ist jetzt sicher kein Abstieg; ich bin neugierig ob er sich dort durchsetzen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3.5 Mio fix plus Beteiligung und 500.000 Bonus bei Klassenerhalt ist wirklich ein toller Deal von Zoki.

Ich hätte 2.5 bis 3 Mio realistisch gesehen, aber bis zu 4 Mio überrascht doch positiv.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt plötzlich viele hier mit den möglichen 4 Millionen zufrieden sind wundert mich doch etwas.
 

Vor 1-2 Monaten wurde ich hier übel kritisiert als ich geschrieben habe das wir für Aiwu maximal 3-4 Millionen bekommen werden ( ähnlich wie bei Bobby)

Da waren hier die Top Experten der Meinung 6-8 Millionen sind mindestens drin, tja da haben sich einige Herrn ganz schön verschätzt. 
 

Alles gute in Italien Emanuel 🇮🇹 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

Einen weiteren IV hat Zoki ja ganz klar ausgeschlossen. Ich denke da ist eher LV oder ZM gemeint? 

Das mit dem absoluten Qualitätsspieler ist halt auch wieder so eine Aussage :D eigentlich sollte jeder Spieler der vorerst nicht für die Amateure vorgesehen ist ein "absoluter Qualitätsspieler" sein. 

So schreibts Linden. "wir sehen uns schon um einen Nachfolger um" klingt jetzt nicht als ob da keiner mehr kommen würde. Erinnere dich mal zurück an Boli. Den wollte Barisic ja auch "intern ersetzen" und auf einmal steht Ullmann vor der Tür. 

Feldhofer wird sowas nicht einfach sagen wenn Barisisc nicht schon im Hintergrund nach einem Nachfolger sucht. 

Jetzt suchen ist zu spät, er sollte eher ante portas stehen!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt suchen ist zu spät, er sollte eher ante portas stehen!

gibt eh eine Schattenmannschaft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.