Emanuel Aiwu wechselt zu US Cremonese


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
Top_ League schrieb vor 6 Stunden:

Naja unattraktiv ist es dort diese Saison zumindest nicht, wenn Kaliber wie Juve, Inter, AC Milan, Lazio, AS Roma, Neapel, Fiorentina etc zu Gast sind. 

Gibt sicher schlimmeres und sportlich ist der Transfer sicher mal besser, als der Transfer von Robo.                            Man kann ihm wenigstens verstehen, das er dorthin wollte. Is schon ne geile Liga. Klar er spielt mit denen nie international, aber dafür darfst du dich gegen genug Kaliber messen. 

Das Aiwu aber nach nur einem Jahr geht und das unter 5-6 Mille hätte ich aber vor ein paar Wochen noch nicht gedacht. Hätte da ein größerer Verein angeklopft, wären vl 1-2 Mille mehr drinnen gewesen, aber dort besteht für ihn wenigstens die Chance sich zum Stammspieler zu  entwickeln. 

Trotzdem schmerzt mir der Abgang persönlich..........

Ich verstehe den Transfer 100%, bin ein großer Italien Liebhaber! Aber die Aussagen über das viel Superdry, schnellere, Training geht mir am A...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Naja. Ob Aiwu jetzt bei Rapid gegen Danzig, Baku, Vaduz und dann 1-2 mittel bis überdurchschnittliche europäische Vereine spielt oder in Summe 10-14 Spiele gegen Milan, Inter, Juve, Fiorentina, Napoli, Roma oder Lazio ist dann auch noch der große Unterschied. War steht zwar nicht ECL drauf, dafür ist mehr CL drin... Nur Mal zum Nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott
Top_ League schrieb am 11.8.2022 um 17:47 :

Naja unattraktiv ist es dort diese Saison zumindest nicht, wenn Kaliber wie Juve, Inter, AC Milan, Lazio, AS Roma, Neapel, Fiorentina etc zu Gast sind. 

Gibt sicher schlimmeres und sportlich ist der Transfer sicher mal besser, als der Transfer von Robo.                            Man kann ihm wenigstens verstehen, das er dorthin wollte. Is schon ne geile Liga. Klar er spielt mit denen nie international, aber dafür darfst du dich gegen genug Kaliber messen. 

Das Aiwu aber nach nur einem Jahr geht und das unter 5-6 Mille hätte ich aber vor ein paar Wochen noch nicht gedacht. Hätte da ein größerer Verein angeklopft, wären vl 1-2 Mille mehr drinnen gewesen, aber dort besteht für ihn wenigstens die Chance sich zum Stammspieler zu  entwickeln. 

Trotzdem schmerzt mir der Abgang persönlich..........

Das siehst du noch immer so??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
oestl schrieb am 12.8.2022 um 00:08 :

Ich verstehe den Transfer 100%, bin ein großer Italien Liebhaber! Aber die Aussagen über das viel Superdry, schnellere, Training geht mir am A...

Da gehts doch nur ums Geld..

Das Tempo im Training liegt am Trainer, so einfach ist das. Aiwu hat da in Ö eher die Falschen erwischt, generalisieren kann man das nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.