Emanuel Aiwu wechselt zu US Cremonese


mrneub

Recommended Posts

Posting-Maschine
onaiir22 schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt suchen ist zu spät, er sollte eher ante portas stehen!

In den letzten Jahren wurde so gut wie jeder Abgang innerhalb von 2 Wochen ersetzt. Ich denke man kann davon ausgehen, dass die übliche Vorgehensweise nicht - erst verkaufen und dann mal schauen was es so gibt -ist. 

Ist eigentlich auch logisch, weil einen Kara, Druijf, Stojkovic, Petrovic usw. scoutest du nicht innerhalb von 10 Tagen und hast ihn am 11. Tag verpflichtet.

Genau das ist halt die "Schattenmannschaft", über die man sich anscheinend ganz gerne lustig macht. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

In den letzten Jahren wurde so gut wie jeder Abgang innerhalb von 2 Wochen ersetzt. Ich denke man kann davon ausgehen, dass die übliche Vorgehensweise nicht - erst verkaufen und dann mal schauen was es so gibt -ist. 

Ist eigentlich auch logisch, weil einen Kara, Druijf, Stojkovic, Petrovic usw. scoutest du nicht innerhalb von 10 Tagen und hast ihn am 11. Tag verpflichtet. 

Stimmt schon! Hoffe mal nach einen echten Qualitätsspieler! Nach Grahovac Petrovic und Konsorten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

gibt eh eine Schattenmannschaft :ratlos:

Die Kandidaten 1-3 sind schon wieder weg und es kommt eine Notlösung.

Ach nein Zocki will ja einen Qualitätsspieler.:bsoffn:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jonny Weissmüller schrieb vor 34 Minuten:

Wie jetzt plötzlich viele hier mit den möglichen 4 Millionen zufrieden sind wundert mich doch etwas.
 

Vor 1-2 Monaten wurde ich hier übel kritisiert als ich geschrieben habe das wir für Aiwu maximal 3-4 Millionen bekommen werden ( ähnlich wie bei Bobby)

Da waren hier die Top Experten der Meinung 6-8 Millionen sind mindestens drin, tja da haben sich einige Herrn ganz schön verschätzt. 
 

Alles gute in Italien Emanuel 🇮🇹 

 

Theoretisch haben wir auch rund 6,5 Mio für beide bekommen also in dieser Spanne von 6-8 ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also ein paar hauts hier wirklich sämtliche Sicherungen aus dem Hirn. Man verzeihe mir meine Wortwahl, aber bei so viel Strunz dummen Kommentaren kann man ja das Niveau gar nicht oben halten. Weil tiefer geht's nimma. Geht's euch Hirn Athleten eigentlich um Rapid, um Fußball oder einfach nur darum, alles gschissn zum sehn? Aiwu ist nicht Mal 24 Stunden weg und schon wird einfach nur Scheiße (weil Blödsinn ist da die Untertreibung des Jahres) geschrieben, dass der Ganges dagegen eine frische Almquelle ist. Verpassts euch einen Einlauf oder nehmts Valium, saufts euch an oder keine Ahnung. Aber bitte schaltet die 4 verbliebenen Hirnzellen ein bevor ihr euren geistigen Durchfall von euch gebt. Und ich nehme dafür gerne eine Sperre in Kauf. Weil Scheiße bleibt scheiße. Die muss man nicht schön reden. Meinungen sind das eine, aber nur gschissn reden hat damit wenig zu tun. Danke und.gute Nacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich weiß zwar ned worum es geht aber das zornpost gefällt mir

Er kann dich nicht mehr lesen, er schläft schon. Es ging ihm gleich danach besser …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrneub schrieb vor 5 Stunden:

Feldhofer hat auch damals in einem Interview erwähnt dass für Ullmann ein Ersatz kommt also sie vorbereitet sind auf einen Abgang.

Zoki im Gegensatz hat immer gesagt wir ersetzen ihn intern. 

Also such dir aus wer das letzte Wort hat und was jetzt passieren wird. 

Hier auch die Quelle ab Minute 6:39:
 

 

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SCR-1899 schrieb vor 36 Minuten:

Feldhofer hat auch damals in einem Interview erwähnt dass für Ullmann ein Ersatz kommt also sie vorbereitet sind auf einen Abgang.

Zoki im Gegensatz hat immer gesagt wir ersetzen ihn intern. 

Also such dir aus wer das letzte Wort hat und was jetzt passieren wird. 

Hier auch die Quelle ab Minute 6:39:
 

 

Haben ja eigentlich beide recht gehabt oder? Auer extern, Moormann intern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Finanziell gesehen ein super Deal. Um mehr rauszuholen hätte er zumindest noch ein halbes Jahr exzellente Leistungen zeigen müssen. 
 

sportlich gesehen auch  ein sehr guter Deal- IV haben wir genug und im zentralen MF hat er mich nicht überzeugt. 
 

Gut, dass der Wechsel professionell über die Bühne ging - seine letzten Auftritte waren schon etwas lustlos und nach seinem Theater wie er zu uns kam, hätte sich die Causa Fountas oder Stoijkovic auch bei ihm wiederholen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.