Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich sehe Arnheim mit 55:45 im Vorteil, aber wir sind mit Sicherheit nicht chancenlos, da wird in jedem Fall was drinnen sein, vorausgesetzt wir agieren mit der Entschlossenheit wie gegen Genk. Arnheim hat 6 Punkte gegen den slowenischen Vertreter geholt, 3 gegen Tottenham, wobei Tottenham auch sogar gegen den Tabellenletzten Mura verloren hat, ergo kein Interesse an diesem Bewerb und einen Punkt hat man gegen Rennes geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Stanley-Stiff schrieb vor 28 Minuten:

Offiziell hoid no ned. :davinci: Weil die entsprechende Kommission der UEFA vielleicht no ned getagt hat oder wos was ma. Aber der Grund für die Nichtaustragung steht eben fest, siehe Post vom Falken hier drüber. Alles andere als eine Disqualifikation von den Spurs wäre doch komplett Gaga und denen wirds eben wurscht sein, sonst hättens das Spiel ja ausgetragen. :ratlos:Wenn dem vernehmen nach 8 Leut positiv waren, hätten sie mit dem Restkader natürlich noch antreten können oder bei der UEFA um eine Ausnahmebewilligung für Kaderaufstockung aus ihrem B- oder C-Team ansuchen können. Wurde alles nicht gemacht, also wird ihnen die ECL ganz einfach ziemlich wurscht sein. 

Klingt logisch. Jedoch wird man Tottenham nicht disqualifizieren wollen. Ich glaube noch immer an ein Spiel im Jänner. Aber näheres wird man eh bald hören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Pivarnik schrieb vor 13 Minuten:

Beide Gegner sind über Partizan und Genk zu stellen und damit unrealistisch in zwei Duellen zu knacken. Die Engländer wären mir lieber wenngleich es ja eigentlich fast fix die Holländer sind. Wir hatten jetzt immer Losglück. Diesmal nicht.

Wie kommst du darauf, dass die über Genk zu stellen sind? Die hatten einen Marktwert von 135 Mio, Vitesse einen von nichtmal 37 Mio. (wir haben 35). Mir sind die Holländer lieber als PAOK, Slavia, Maccabi oder auch die Norweger. Natürlich sind wir Außenseiter, aber Chancen sehe ich da auf jeden Fall, wenn wir halbwegs gut aus der Winterpause starten.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flanders schrieb Gerade eben:

Klingt logisch. Jedoch wird man Tottenham nicht disqualifizieren wollen. Ich glaube noch immer an ein Spiel im Jänner. Aber näheres wird man eh bald hören. 

Die Uefa hat aber schon offiziell bestätigt, dass es keine Austragung dieses Spiels mehr geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe Arnheim mit 55:45 im Vorteil, aber wir sind mit Sicherheit nicht chancenlos, da wird in jedem Fall was drinnen sein, vorausgesetzt wir agieren mit der Entschlossenheit wie gegen Genk. Arnheim hat 6 Punkte gegen den slowenischen Vertreter geholt, 3 gegen Tottenham, wobei Tottenham auch sogar gegen den Tabellenletzten Mura verloren hat, ergo kein Interesse an diesem Bewerb und einen Punkt hat man gegen Rennes geholt.

Beim Sieg von Vitesse gegen Tottenham hat Tottenham mit der C-Elf gespielt.

Vitesse hat btw im August Quali gegen unseren alten bekannten Dundalk gespielt und sich nur ganz knapp durchgesetzt (2:2, 2:1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es wird ganz sicher vitesse, weil wenn die UEFA das Spiel aus irgendeinem Grund für Tottenham werten würde, weil sie Tottenham unbedingt in der ECL haben wollen, wird Vitesse sicher dagegen klagen. Und die Klage würde dann wieder alles verzögern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Wie kommst du darauf, dass die über Genk zu stellen sind? Die hatten einen Marktwert von 135 Mio, Vitesse einen von nichtmal 37 Mio. (wir haben 35). Mir sind die Holländer lieber als PAOK, Slavia, Maccabi oder auch die Norweger. Natürlich sind wir Außenseiter, aber Chancen sehe ich da auf jeden Fall, wenn wir halbwegs gut aus der Winterpause starten.

Dann schätze ich Vitesse evt. zu hoch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ha, jetzt check ich es erst, Tottenham und Vitesse waren in der Conference League, dachte da ging es um 2. oder 3. Platz einer Europe League Gruppe und wer runter muss. 

Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Haaren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
flanders schrieb vor 57 Minuten:

Klingt logisch. Jedoch wird man Tottenham nicht disqualifizieren wollen. Ich glaube noch immer an ein Spiel im Jänner. Aber näheres wird man eh bald hören. 

Und du denkst, dass die qualifizierten Spieler von Rennes Bock darauf haben, für ein Spiel mitten im Weihnachtsurlaub zu unterbrechen? Noch dazu wo die spurs weder das Einverständnis der UEFA dafür hatten, noch Beweise dafür vorlegen konnten, dass sie nach den britischen Verordnungen gar nicht antreten durften?
Und Arnheim wird still und heimlich dabei zusehen, wie man Tottenham gg die UEFA-Regeln doch noch in einen Bewerb hievt, den die gar nicht spielen wollen?

Wir spielen gegen Vitesse (sonst legen wir Protest ein ...) !!!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DonJunior schrieb Gerade eben:

Von dem her wäre Tottenham auch nicht so schlecht als Gegner. 

Doch, weil auch gegen einen unmotivierten PL-Giganten braucht es für einen österreichischen Verein zwei Sternstunden, um weiterzukommen.

Vitesse ist wohl eine klassische 50/50-Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.