Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 19 Stunden:

Sportlich gesehen natürlich vollkommen richtig, aber da spricht halt der Inselromantiker in mir ;)

 

alles unter der PL lass ich ma einreden, in der PL kannst alles kübeln und London sowieso erst recht :nein:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
stifflor schrieb vor 3 Stunden:

Wann zum Teufel trifft die UEFA die Entscheidung, gegen wen wir spielen ?! 

Tja, das heutige Spursmatch in Leicester wurde auch abgesagt- somit halten die nun schon bei 3 Nachholspielen und in UK sieht's mit Omikron schlimm aus, da wird's noch etliche Absagen geben! Keine Ahnung , wie die UEFA da einen Ersatztermin finden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut einer Aufstellung im UEFa Prämien Thread hat Rapid bis jetzt 6,7 Millionen eingenommen alles in allen

Fehlen tut nur noch der Marketpool, also kommen wir rund auf 8 Millionen von der UEFA bis jetzt 

Natürlich kommen da noch die Zuschauer Einnahmen von 6 Heimspielen dazu, sollten auch mindestens 3,5 Millionen sein 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 23 Minuten:

Laut einer Aufstellung im UEFa Prämien Thread hat Rapid bis jetzt 7,6 Millionen eingenommen alles in allen

Fehlen tut nur noch der Marketpool, also kommen wir rund auf 8 Millionen von der UEFA bis jetzt 

Natürlich kommen da noch die Zuschauer Einnahmen von 6 Heimspielen dazu, sollten auch mindestens 3,5 Millionen sein 

Nur 400k aus dem Marketpool erscheint mir sehr wenig - der ist seit heuer nicht so schlecht dotiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GI242 schrieb vor 12 Minuten:

Nur 400k aus dem Marketpool erscheint mir sehr wenig - der ist seit heuer nicht so schlecht dotiert 

Sorry verschrieben 

Sind 6,7 von der UEFA 

Also passt das mit rund 8 Millionen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.