Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
skyline schrieb vor 2 Minuten:

Ich find das ist das schlechteste Los von allen. 
A) Ungewissheit gegen wen man überhaupt spielt. 
B) Wirds wohl Tottenham, da die UEFA alles dafür tun wird ihr ECL Zugpferd zu behalten und sie den Nachtrag gewinnen werden - also extrem schwer. 
C) Gehe ich fest von leeren Stadien wegen der neuen Variante aus und da ist es einfach nur bitter das dritte Mal hintereinander gegen einen PL Gegner vor einer leeren Hütte zu spielen. Macht echt keinen Spaß aus Fansicht :/

A) Man wird sicher noch heuer erfahren wie es weitergeht bzw gegen wen wir spielen.

B) Würden sie ihr Zugpferd schützen wollen, dann hätten wir das Thema jetzt nicht.

C) Denk ich nicht, vorallem nicht in England( Die haben da sowieso ne ganz andere sicht darauf). Und bei uns wohl auch nicht, wenn dann 85-90% geimpft sind.  Denke das wir sicher öfters testen müssen in Zukunft, aber das wäre ja gelacht, wenn das für einen Fan ein Hindernis darstellen würde.^^

Hoffe ich mal wissen kann ich's auch net, aber denke die Lockdowns und Leere Stadion werden uns erspart bleiben.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Lt. meiner Recherche gibt es in Arnheim keinen Flughafen. Somit kommen Rotterdam oder Eindhoven in Frage. Eher wahrscheinlich Rotterdam, da attraktiver oder? Entfernung dürfte ja in etwa die selbe sein... 

Danke schon mal für Infos :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rauchi1899 schrieb Gerade eben:

Lt. meiner Recherche gibt es in Arnheim keinen Flughafen. Somit kommen Rotterdam oder Eindhoven in Frage. Eher wahrscheinlich Rotterdam, da attraktiver oder? Entfernung dürfte ja in etwa die selbe sein... 

Danke schon mal für Infos :winke:

oder Düsseldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rauchi1899 schrieb Gerade eben:

Lt. meiner Recherche gibt es in Arnheim keinen Flughafen. Somit kommen Rotterdam oder Eindhoven in Frage. Eher wahrscheinlich Rotterdam, da attraktiver oder? Entfernung dürfte ja in etwa die selbe sein... 

Danke schon mal für Infos :winke:

DÜ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
rauchi1899 schrieb Gerade eben:

Lt. meiner Recherche gibt es in Arnheim keinen Flughafen. Somit kommen Rotterdam oder Eindhoven in Frage. Eher wahrscheinlich Rotterdam, da attraktiver oder? Entfernung dürfte ja in etwa die selbe sein... 

Danke schon mal für Infos :winke:

Nachtzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
rauchi1899 schrieb Gerade eben:

Lt. meiner Recherche gibt es in Arnheim keinen Flughafen. Somit kommen Rotterdam oder Eindhoven in Frage. Eher wahrscheinlich Rotterdam, da attraktiver oder? Entfernung dürfte ja in etwa die selbe sein... 

Danke schon mal für Infos :winke:

Zur Not tuts wohl Düsseldorf, Köln o.Ä. auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Top_ League schrieb vor 9 Minuten:

A) Man wird sicher noch heuer erfahren wie es weitergeht bzw gegen wen wir spielen.

B) Würden sie ihr Zugpferd schützen wollen, dann hätten wir das Thema jetzt nicht.

C) Denk ich nicht, vorallem nicht in England( Die haben da sowieso ne ganz andere sicht darauf). Und bei uns wohl auch nicht, wenn dann 85-90% geimpft sind.  Denke das wir sicher öfters testen müssen in Zukunft, aber das wäre ja gelacht, wenn das für einen Fan ein Hindernis darstellen würde.^^

Hoffe ich mal wissen kann ich's auch net, aber denke die Lockdowns und Leere Stadion werden uns erspart bleiben.

 

 

 

Dein Optimismus in Ehren aber warum dürfen dann jetzt bei einer ca 300 Inzidenz nur 4.000 ins Stadion? Im Februar wird die Situation um nichts besser sein. 

Und 85-90% geimpfte Mitte Februar in Österreich halte ich für komplett illusorisch, weils a) nicht sicher ist ob die Impfpflicht bis dahin verfassungsrechtlich umsetzbar ist bei einer Variante, wo sie nicht (gut) wirkt und b) sich noch immer genug Idioten weigern werden. 

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
damich schrieb vor 9 Minuten:

nein, haben sie nicht. im direkten duell steht es 3:3, somit zählt die Td und da wäre Tottenham mit jeden Sieg weiter!

Zählen da nicht die Auswärts-Tore  auch? Als wir bei der Austria 1:1 spielten, wären wir ja auch vorgereiht worden, denke das wird auch in der UCL so gerechnet oder?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Sollte man diese Runde überstehen warten aber dann nur noch Brocken wo wir gegen jeden krasser Außenseiter sind wenn sich die Favoriten durchsetzen

Sind das nicht die Sieger der ECL Gruppen? (keine ahnung wer das außer den Paschingern ist)

Vitesse (ich geh mal davon aus) nicht das attraktivste Los aber sicherlich nicht unschlagbar und keine komplette Arsch Anreise.

Ferdl hat schon bewiesen wie man die Holländer schlagen kann, zeit für eine Wiederholung:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Sollte man diese Runde überstehen warten aber dann nur noch Brocken wo wir gegen jeden krasser Außenseiter sind wenn sich die Favoriten durchsetzen

Du weißt schon, dass Rapid nicht mehr Europa League spielt? Krasser Außenseiter gegen Kopenhagen, Basel und Co? Geh bitte. Ein paar sehr starke Teams gibt's, aber bei weitem nicht alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Sollte man diese Runde überstehen warten aber dann nur noch Brocken wo wir gegen jeden krasser Außenseiter sind wenn sich die Favoriten durchsetzen

der nächste Gegner wäre ein Gruppensieger der ECL

Gent, AS Rom, Alkmaar, Feyenoord, FC Kopenhagen, Rennes oder Basel. LASK geht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Spiele gegen niederländische Mannschaften waren in letzter Zeit immer legendär. Da kommt wieder ein richtiges Europacupfeeling auf. :-)

PS: Rapid ist besser als Vitesse, weil englisch ;-) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.