mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) bearbeitet 20. Dezember 2021 von schleicha 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Mir gefällt die Gruppe sehr gut, auch wenn es verdammt schwierig wird mit Platz 3. Aber West Ham 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Einfach nur saugeil. Hoffe der Spielplan kommt heute noch, UK wird direkt gebucht. Und Zagreb is ohnehin easy zu erreichen... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 da hat uns die losfee nicht nur zugezwinkert, sondern den schwanz in beide hände genommen. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Wann ist mit dem Spielplan zu rechnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Eigentlich eine Traumgruppe. 3 Teams auf Augenhöhe und dazu London, was will man mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Wie sind die Corona Bestimmungen in England momentan? 1. Oder 2. Spieltag wäre ich zieoch sicher Auswärts dabei, hoffe da ist was möglich. Bin sehr zufrieden mit der Gruppe, da ist was möglich, aber natürlich schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Starostyak schrieb Gerade eben: Einfach nur saugeil. Hoffe der Spielplan kommt heute noch, UK wird direkt gebucht. Und Zagreb is ohnehin easy zu erreichen... Gibts Infos wegen Auswärtsfans auf der Insel? Dann würde ich auch gleich buchen... :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Wann ist mit dem Spielplan zu rechnen? Spätestens morgen früh laut Auslosung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 bis wann spielplan? gibts da schon was genaueres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Wann ist mit dem Spielplan zu rechnen? Spätestens morgen früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Sportlich noch eine der "leichteren" Gruppen. Platz 3 ist drin, Platz 2 möglicherweise auch. Zagreb auswärts und natürlich West Ham werden auf alle Fälle leiwand falls möglich. Belgien gibt mir eher wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Ich würde sogar soweit gehen das in dieser Gruppe alles möglich ist... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Meine erste Reaktion war sicherlich ein wenig zu negativ. Aber ich kann mit den gezogenen Mannschaften wenig anfangen. Sportlich dagegen ist da mit guten und konzentrierten Leistungen sicher einiges drinnen. Wenn man über sich hinauswächst, dann wäre wohl auch der zweite Platz nicht komplett unmöglich. Der 4. Platz ist aber genauso möglich, wenn man wie letztes Jahr agiert. Dundalk gibt es keines. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Wann ist mit dem Spielplan zu rechnen? Entweder heut ab 16h oder Montag im laufe des Tages 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts