Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

Zündler

Also ich wär dafür, dass jemand der bemüht ist, einen eigenen Thread für das Match aufmacht. Dieser allgemeine Thread kann für Auslosungen etc. benutzt werden. Aber jetzt nachdem das klar ist, dass wir auf Vitesse treffen wäre es wohl - wenn auch sehr früh - ok den Vorbesprechungsthread zu eröffnen. 

Edit: aus Aberglauben werde ich das nicht tun. Das bringt gefühlt selten Gutes :lol:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 14 Minuten:

Noch ist nicht der 31. Dezember vorbei, weiß nicht was die UEFA da entschieden haben will, schließlich hat Tottenham bis zum 31. Zeit das Spiel nachzutrage. 

Das muss auch der gegner zustimmen, wieso sollten diese ihren urlaub unterbrechen? Is nicht deren 'schuld'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
robert11shfg schrieb vor 6 Minuten:

Vitesse dürfte auf dem Level von Genk sein. Angst braucht man da sicher keine haben.

Wenn beide Vereine ihr Potential abrufen, liegt Vitesse sicherlich deutlich hinter Genk!

Ich habe länger in Holland gelebt und kenne die holändische Liga etwas, wenn auch schon einige Zeit her. Es gibt 2-3 Top Teams, aber dann ist der Leistungsabfall wohl noch etwas größer als in unserer Liga. In der breite ist die Liga sicherlich nicht stärker als unsere.

Vorteil (manche würden vllt sagen Nachteil) für Vitesse ist, dass sie im Winter nur 2-3 Wochen Spielpause haben. Die sind voll im Saft, wenn sie zu uns kommen.

Schätze die Chancen liegen bei 50:50.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Endlich Klarheit :super:

Wenn sowas im KO Duell zum Beispiel bei Man City passiert. Ob dann genau so entschieden wird. Huiiii :D 

wenns die CL statt der der Conferenz League gewesen wäre, wärs haarig geworden

vor der U€FA ist jeder Scheich Verein gleich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Sollte es tatsächlich Vitesse werden, dann gehe ich von einem ziemlich ausgeglichenen Duell aus. Von einem Bekannten der Bruder spielt da und dieser meinte bereits, dass es ein heißes Duell auf Augenhöhe werden könnte.

Warten wir mal was offizielles von der Uefa ab, aber über das Los dürfen wir und nicht wirklich beschweren. Hoffentlich kommt uns bis dahin nicht der gesamte Sturm abhanden ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Sollte es tatsächlich Vitesse werden

Zitat

Die UEFA hat entschieden: Der Europacup-Gegner von Rapid steht fest

https://kurier.at/sport/fussball/die-uefa-hat-entschieden-der-europacup-gegner-von-rapid-steht-fest/401847916

eigentlich ist es schon fix Vitesse

Tottenham - Rennes 0:3 am grünen Tisch gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/die-uefa-hat-entschieden-der-europacup-gegner-von-rapid-steht-fest/401847916

eigentlich ist es schon fix Vitesse

Tottenham - Rennes 0:3 am grünen Tisch gewonnen

Ok. Hoffe das hält dann auch. Der Kollege hat soeben geschrieben .....  Selbe Info von Ihm bzw. aus Arnheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.