Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

Wien nur du allein!
bronaldo schrieb vor 21 Minuten:

Bei der Wm-Quali sind doch auf Auswärtsfans dabei oder? Wäre ja ein riesen Schwachsinn wenn sie das nicht erlaubem würden 

Soweit ich gelesen habe waren die jetzt nicht erlaubt. Ich denke für die Gruppenphase wird es eine Art Kompromiss geben. Wenn die Entscheidung einfach nur ja oder nein ist, dann wäre sie vermutlich schon gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Soweit ich gelesen habe waren die jetzt nicht erlaubt. Ich denke für die Gruppenphase wird es eine Art Kompromiss geben. Wenn die Entscheidung einfach nur ja oder nein ist, dann wäre sie vermutlich schon gefallen.

Achso, in Moldawien habe ich nämlich österreichische Fans gesehen.

Na hoffen wir das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sodala... obwohl ich sagte, dass ich heuer den EC auslasse... ich hab mir eben das 3er Abo geholt :clap:

Frage, weil ich einen Freund der nicht Mitglied ist.... Preis + 15 %, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 32 Minuten:

Preis ist für alle gleich, soweit ich weiß. 

du hast recht - gerade nachgelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

Die hast du in Prag, Zypern & Ukraine auch - und es war nicht erlaubt ;)

Bei den Rapid Spielen war mir das bewusst, nur gegen Moldawien bin ich von offiziell erlaubten Auswartsfans ausgegangen,  da das ja eine relativ unnattraktive Partie war.

Eventuell sind die Fans ja auch wegen Demir gekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kann man diesen Thread vielleicht für die sportlichen Diskussionen zur Gruppe und den Gegnern benutzen und die Ticketfragen im Ticketthread und die Reisefragen im Reisethread besprechen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
revo schrieb vor 3 Stunden:

Kann man diesen Thread vielleicht für die sportlichen Diskussionen zur Gruppe und den Gegnern benutzen und die Ticketfragen im Ticketthread und die Reisefragen im Reisethread besprechen? 

Hast eigentlich Recht, allerdings wird man vor dem Heimspiel gegen Genk, sowieso keine genauen Vorstellungen, von den Chancen haben. Gewinnst diese Partie nicht, bist fast schon wieder weg vom Fenster. Erst nach einen Heimsieg gegen die kann man eventuell von mehr träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb am 3.9.2021 um 02:04 :

Gar nicht. Die einzigen Kontrollen an einem Flughafen hatte ich in Wien sowohl bei Aus- als auch Einreise.

Was wurde bei der Einreise kontrolliert? Der Buchungscode des Tests? In Wien bei der Einreise dann nehm ich an ganz normaler 3G-Check?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nach den bisherigen Duellen gegen Genk seh ich uns zumindest zuhause als leichten Favorit, Zagreb ist wohl die 50:50 Partie und bei West Ham hab ich schon ein gutes Gefühl, da uns denke ich mal englische Teams liegen(sind da aber schon Aussenseiter) . Auswärts wird halt verdammt schwer mit unseren bisher gezeigten Leistungen 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
tirnweth schrieb vor 8 Minuten:

Nach den bisherigen Duellen gegen Genk seh ich uns zumindest zuhause als leichten Favorit, Zagreb ist wohl die 50:50 Partie und bei West Ham hab ich schon ein gutes Gefühl, da uns denke ich mal englische Teams liegen(sind da aber schon Aussenseiter) . Auswärts wird halt verdammt schwer mit unseren bisher gezeigten Leistungen 

wir werden in keinem der Spiele Favorit sein. Wir werden aber auch kein krasser Aussenseiter sein.

Speziell zu Hause dürfen wir uns wohl auf Spiele auf Augenhöhe freuen, wenn man sich die EC Statistik der letzten Jahre ansieht.

Ich sehe keinen unserer 3 Gegner soweit über uns, dass die rund 40% Zufall in einem Spiel, von Start weg aufgehoben werden. Es wird an der Tagesverfassung, der Chancenauswertung und natürlich auch an der Taktik gegen den jeweiligen Gegner liegen.

Wenn ich mir die Sturm Gruppe ansehe, dort kann man wirklich von krassen Außenseiterchancen sprechen. Denn sowohl Monaco, als auch PSV und Sociedad sind an normalen Tagen für einen Verein wie Sturm nicht greifbar, ganz egal wie die eigene Leistung aussieht.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.