Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

C O Y G
schleicha schrieb vor 48 Minuten:

Fornals mit seinem ersten Länderspieltor zum 0:1 für Spanien gegen Kosovo.

Hab jetzt dauernd Fountas gelesen, den Satz deshalb dreimal gelesen und trotzdem nicht verstanden… :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Gunner schrieb vor 43 Minuten:

Hab jetzt dauernd Fountas gelesen, den Satz deshalb dreimal gelesen und trotzdem nicht verstanden… :lol:

Da warst du nicht der einzige, ich dachte mir seit wann spielt Fountas für Spanien. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

West Ham (2.) morgen zu Gast bei Southampton (13.) und Hasenhüttl.

Genk (4.) zuhause gegen Union St. Gilloise (2.).

Dinamo (1.) zuhause gegen Sibenik (7.).

Die Engländer beginnen um 16 Uhr, die Kroatien spielen zeitgleich mit Rapid um 17 Uhr, Genk um 21 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
maindrop schrieb am 27.8.2021 um 18:33 :

... um ehrlich zu sein, schätze ich wuhan gar nicht so stark ein - die werden derzeit einfach unnötig gehypet.

 

:trollface:

geh bitte, das ist die von der papierform zweitleichteste gruppe. beschweren dürfen wir uns nicht.

Ja..soll jeder seine Meinung dazu haben...aber West Ham ist in meinem Augen maximal ein Mittelklasse Klub aus England - aber trotzdem zu stark für uns. Bei Zagreb frag ich mich, ob wir überhaupt ein Heimspiel haben. Die Belgier..ja unnötig. Da werden wir uns auch wieder schwer tun...in meinen Augen eine unattraktive Gruppe, in der wir auf Platz 4 landen, wenn es blöd läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
capRapidler82 schrieb vor 21 Minuten:

Ja..soll jeder seine Meinung dazu haben...aber West Ham ist in meinem Augen maximal ein Mittelklasse Klub aus England - aber trotzdem zu stark für uns. Bei Zagreb frag ich mich, ob wir überhaupt ein Heimspiel haben. Die Belgier..ja unnötig. Da werden wir uns auch wieder schwer tun...in meinen Augen eine unattraktive Gruppe, in der wir auf Platz 4 landen, wenn es blöd läuft.

Warum sollten wir gegen Zagreb kein Heimspiel haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 57 Minuten:
capRapidler82 schrieb vor einer Stunde:

Ja..soll jeder seine Meinung dazu haben...aber West Ham ist in meinem Augen maximal ein Mittelklasse Klub aus England - aber trotzdem zu stark für uns. Bei Zagreb frag ich mich, ob wir überhaupt ein Heimspiel haben. Die Belgier..ja unnötig. Da werden wir uns auch wieder schwer tun...in meinen Augen eine unattraktive Gruppe, in der wir auf Platz 4 landen, wenn es blöd läuft.

Warum sollten wir gegen Zagreb kein Heimspiel haben?

es wird maximal so werden wie gegen die rangers und wenn das ergebnis das selbe ist wäre ich sehr zufrieden.
gestern vormittag waren 12.711 public tickets verkauft. insgesamt gibt es etwa 19.500 public  tickets (ohne die sichtbehinderten) also knapp 7.000 noch verfügbar. seit gestern vormittag werden auch nochmal einige weggegangen sein und im freien verkauf ab montag wird nochmal ein schub weggehen.
also ich gehe mal von etwa 18.000 abo´s aus inkusive der VIP´s. das wird also ganz bestimmt kein auswärtsspiel für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
damich schrieb vor einer Stunde:

es wird maximal so werden wie gegen die rangers und wenn das ergebnis das selbe ist wäre ich sehr zufrieden.
gestern vormittag waren 12.711 public tickets verkauft. insgesamt gibt es etwa 19.500 public  tickets (ohne die sichtbehinderten) also knapp 7.000 noch verfügbar. seit gestern vormittag werden auch nochmal einige weggegangen sein und im freien verkauf ab montag wird nochmal ein schub weggehen.
also ich gehe mal von etwa 18.000 abo´s aus inkusive der VIP´s. das wird also ganz bestimmt kein auswärtsspiel für uns!

heute. nach dem match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.derstandard.at/story/2000129515194/so-stark-sind-die-gruppengegner-der-oesterreichischen-europacup-teilnehmer

Der Standard einen Artikel über die Gegnerstärke laut ELO-Ranking. Dabei haben wir eine bessere Wertung als Genk, eine knapp schlechtere als Dynamo und eine klar schlechtere als West Ham.

Zitat

SK Rapid Wien

In einer Europa-League-Gruppe mit Vertretern Englands, Belgiens, Kroatiens und Österreichs ist der Premier-League-Verein wenig überraschend der aussichtsreichste Kandidat. West Ham United hätte mit 1.823 Punkten locker das Zeug für die Champions League. Für den SK Rapid und seine 1.591 Punkte käme in den beiden Duellen gegen die Londoner alles andere als Niederlagen äußert unerwartet.

Dinamo Zagreb stürzte nach einigen empfindlichen Niederlagen in der Elo-Wertung zuletzt deutlich auf 1.635 Punkte ab; wenn sich der kroatische Serienmeister nicht bald erholt, könnten die Hütteldorfer auf ein Duell um Aufstiegsrang zwei hoffen. Dafür müssen sie freilich erst gegen den nur unwesentlich schwächer eingestuften belgischen Vizemeister Genk (1.569) punkten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Ergebnis wünscht ihr euch im Parallelspiel?

Vielleicht geht es West Ham daheim gegen uns dann ja etwas ruhiger an wenn sie mit einem 3er in Zagreb starten... Außerdem schätze ich Dinamo als das Team ein, das noch am ehesten hinter uns landen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.