Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

mich würds nicht wundern wenns wieder so ein Spiel wie gegen Genk wird, wo wir die Partie lange offen halten können

Wurde mich sehr wohl wundern. Meiner Meinung nach hat West ham schon ne andere Qualität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Wurde mich sehr wohl wundern. Meiner Meinung nach hat West ham schon ne andere Qualität 

hab ich mir gegen Arsenal auch gedacht, aber in solchen Spielen weiß irgendwie auf einmal jeder was zu tun ist und spielt diszipliniert seinen Stiefel runter und wenn unser TW nicht wieder Geschenke verteilt ists gar nicht so einfach uns zu knacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
grubi87 schrieb vor 4 Stunden:

Wurde mich sehr wohl wundern. Meiner Meinung nach hat West ham schon ne andere Qualität 

Obwohl ich auch WHUFC recht gut kenne, ist das Duell für mich sehr schwer einzuschätzen. Geht’s nach Tempo und Körperlichkeit, bräuchten wir gar nicht rüber fahren. Andererseits liegen uns britische Teams eigentlich. Gegen Villa, Celtic und Rangers haben wir uns immer recht gut geschlagen. Kann für mich von X bis Debakel alles werden. Einen Sieg trau ich uns auswärts nicht zu. Dazu fehlt uns im Moment die Selbstverständlichkeit im Auftreten.
Beim Rückspiel könnts aber, sofern WHU schon durch ist, eine Überraschung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
HannesRapid schrieb vor 16 Stunden:

WestHam hat das Spiel umgedreht....boah der Antonio der macht mir Angst, der rennt unsere Hendln nieder, ein Typ wie Lukaku...hoffe der kriegt eine Pause gegen uns

Im Nationalteam hat er nix gerissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich hoffe es ist allen bewusst, dass da sowieso unsere B-Elf auflaufen wird. Also nur, dass sich keiner wundert wenn wir mit Arase, Knasi, Kitagawa & Co. spielen. :D Aber das hat schon Potenzial, dass wir völlig untergehen - einzig unsere Defensive sehe ich trotz allem körperlich recht stark. Jedoch auch ein wenig behäbig. Da wird man schauen müssen was wir mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe es ist allen bewusst, dass da sowieso unsere B-Elf auflaufen wird. Also nur, dass sich keiner wundert wenn wir mit Arase, Knasi, Kitagawa & Co. spielen. :D Aber das hat schon Potenzial, dass wir völlig untergehen - einzig unsere Defensive sehe ich trotz allem körperlich recht stark. Jedoch auch ein wenig behäbig. Da wird man schauen müssen was wir mitnehmen können.

Definitiv eine Handicap Niederlage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Ich hoffe es ist allen bewusst, dass da sowieso unsere B-Elf auflaufen wird. Also nur, dass sich keiner wundert wenn wir mit Arase, Knasi, Kitagawa & Co. spielen. :D Aber das hat schon Potenzial, dass wir völlig untergehen - einzig unsere Defensive sehe ich trotz allem körperlich recht stark. Jedoch auch ein wenig behäbig. Da wird man schauen müssen was wir mitnehmen können.

Arase ist jetzt ein schlechtes Argument bezüglich B-Elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Platz 11 - Spätestens jetzt würde ich die EL komplett abschenken und den Fokus zu 100 % auf die Liga legen.

Sehe ich auch so. Die Amateure nach London schicken, volle Konzentration auf den Abstiegskampf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Platz 11 - Spätestens jetzt würde ich die EL komplett abschenken und den Fokus zu 100 % auf die Liga legen.

Wäre natürlich eine Verarschung aller EL-Abonnenten, auch wenn es aus MS-Sicht nachvollziehbar ist. Warum soll ich mir nächstes Mal dann noch EL-Karten kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.