Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

Surft nur im ASB
bronaldo schrieb vor 20 Stunden:

Bei den Rapid Spielen war mir das bewusst, nur gegen Moldawien bin ich von offiziell erlaubten Auswartsfans ausgegangen,  da das ja eine relativ unnattraktive Partie war.

Eventuell sind die Fans ja auch wegen Demir gekommen. :D

Man mag es kaum glauben, aber auch unser Nationalteam hat einen kleinen treuen Haufen Allesfahrer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Burschi schrieb vor 41 Minuten:

ich denke nicht dass die 3 sturm gegner über west ham zu stellen sind

ich schon. aber wir werden es am Ende eh sehen.

Wird natürlich auch drauf ankommen, wie sehr sich ein Premier League Verein überhaupt für die EL interessiert. Bekanntlich nicht sehr viel, dank der zahlreichen Cups.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

:laugh:

war wirklich unfassbar, wie übermächtig ein Arsenal London letzte Saison bei uns zu Hause aufgetreten ist. Die waren nicht greifbar.

:laugh: (nicht nur du kannst einen Smiley posten)

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schmähbruada schrieb vor 12 Minuten:

war wirklich unfassbar, wie übermächtig ein Arsenal London letzte Saison bei uns zu Hause aufgetreten ist. Die waren nicht greifbar.

:laugh: (nicht nur du kannst einen Smiley posten)

Ich nehme es zurück, hab davor etwas Uber den Lask gelesen und gerade deine Antwort auf die lask Gruppe assoziiert. Mit der Sturm Gruppe ist es nicht so klar, wobei ich da West ham auch mit allen 3 zumindest auf Augenhöhe sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Ich nehme es zurück, hab davor etwas Uber den Lask gelesen und gerade deine Antwort auf die lask Gruppe assoziiert. Mit der Sturm Gruppe ist es nicht so klar, wobei ich da West ham auch mit allen 3 zumindest auf Augenhöhe sehe

sollte West Ham die Sache so ernst nehmen, wie es traditionell spanische Mannschaft tun, dann gebe ich die Recht. Ich wage es aber zu bezweifeln.

Wenngleich wir im Fall der Fälle dann noch immer von 1 Gegner unserer Gruppe sprechen. Sturm hat deren Drei!

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Schmähbruada schrieb vor 10 Minuten:

sollte West Ham die Sache so ernst nehmen, wie es traditionell spanische Mannschaft tun, dann gebe ich die Recht. Ich wage es aber zu bezweifeln.

Wenngleich wir im Fall der Fälle dann noch immer von 1 Gegner unserer Gruppe sprechen. Sturm hat deren Drei!

Da wird auch ein Unterschied zwischen auswärts und zuhause bestehen. Bezweifle, dass West Ham sich zuhause blamieren möchte, da wird schon eine sehr starke Mannschaft auflaufen. In Wien kann das dann schon anders aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
revo schrieb vor 4 Minuten:

Da wird auch ein Unterschied zwischen auswärts und zuhause bestehen. Bezweifle, dass West Ham sich zuhause blamieren möchte, da wird schon eine sehr starke Mannschaft auflaufen. In Wien kann das dann schon anders aussehen. 

deshalb spreche ich ja ausführlich von unseren Heimspielen.

lies meinen Post, ich habe gesagt, dass ich uns zu Hause gegen alle Drei auf Augenhöhe sehe, was die letzten Jahre auch klar zeigten. (Villareal, Bilbao, Arsenal, Genk, Sassuolo, Inter, usw.)

Das waren allesamt knappe Geschichten in Hütteldorf.

Auswärts ist eine andere Geschichte.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Gurgaon schrieb Gerade eben:

Was bei einem heimspiel powidl ist...nur für die sponsoren ein mehrwert...

Und für diejenigen, die nicht hin fahren können. Also nicht powidl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GRENDEL schrieb vor 8 Minuten:

Und für diejenigen, die nicht hin fahren können. Also nicht powidl.

Bin da grad im Urlaub in Kroatien und versäum dadurch das Spiel im Stadion. So sehe ich es zumindest im Flimmerkasten. Sehe es wie du - nicht powidl.:gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

zum Spiel gegen Dinamo kommen möglicherweise einige Freunde und Cousins aus Kroatien, der eine aus Frankfurt kommt schon einmal fix

Rapid verbindet :D

Klingt aber eher so als würd Dinamo verbinden :clever: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Klingt aber eher so als würd Dinamo verbinden :clever: :lol:

Dinamo spielt regelmäßig im EC selten gabs aber so einen Reiz ein Spiel zu besuchen, Rapid zieht halt auch als Gegner :yes:

liegt auch ein wenig an mir da ich einige Leute zu mir eingeladen hab bis übers WE zu bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.