Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 20 Minuten:

Welches Ergebnis wünscht ihr euch im Parallelspiel?

Vielleicht geht es West Ham daheim gegen uns dann ja etwas ruhiger an wenn sie mit einem 3er in Zagreb starten... Außerdem schätze ich Dinamo als das Team ein, das noch am ehesten hinter uns landen könnte.

ich habs schon einmal gesagt ich erwarte mir 0 Punkte aus den beiden Duellen mit Dinamo, die kommen langsam wieder in Form und das Werkl läuft immer besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

ich habs schon einmal gesagt ich erwarte mir 0 Punkte aus den beiden Duellen mit Dinamo, die kommen langsam wieder in Form und das Werkl läuft immer besser

Ich erwarte mir 0 Punkte insgesamt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 1 Stunde:

Welches Ergebnis wünscht ihr euch im Parallelspiel?

Vielleicht geht es West Ham daheim gegen uns dann ja etwas ruhiger an wenn sie mit einem 3er in Zagreb starten... Außerdem schätze ich Dinamo als das Team ein, das noch am ehesten hinter uns landen könnte.

Die EL ist immer eine kleine Wundertüte. Wer schlussendlich um den Gruppensieg spielen wird, weiß man erst nach 1, 2 Runden. Theoretisch wäre es wohl besser, West Ham würde alles bis auf die Rapid-Spiele gewinnen. Aber würde mich auch nicht wundern, wenn die Engländer am Ende nur 3. in der Gruppe werden. So gesehen schwierig zu sagen. An einen ungefährdeten Gruppensieg von Genk glaube ich eher nicht, wenn eine Mannschaft viel gewinnt, dann werden es die Engländer oder die Kroaten sein, somit wäre jedenfalls ein Sieg für wer auch immer am Ende ganz vorne stehen sollte besser als ein X. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur mal als kleinen Überblick:
Startgeld: 3.630.000€
10JW Koeff: 1.320.000€

~15.000 Abos: 1.300.000€
~18.000 Besucher je 10€ Konsum im Stadion: 540.000€ (180.000 x 3 Heimspiel)

Macht Einnahmen von etwa 6.800.000€, dazu kommen dann noch Einnahmen aus dem VIP und hoffentlich viele Punkteprämien und der Marketpool. Das sind Natürlich jetzt nur mal die Einnahmen, der Gewinn wird deutlich geringer sein. man sieht aber schon wie wichtig der Gruppenphase war und ich denke Barisic hätte schon im Juli am Transfermarkt anderes agiert wenn man diese Einnahmen fix gehabt hätte!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 6 Minuten:

Die Buchmacher sehen West Ham als klaren Favoriten IN Zagreb. :eek: 

West Ham in Topform, Dinamo noch auf der Suche oder gerade beim Finden

bei dem Unterschied im Budget verständlich oder hättest du es anders eingeschätzt? ich mein das Spiel wird trotzdem umkämpft würd ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

West Ham in Topform, Dinamo noch auf der Suche oder gerade beim Finden

bei dem Unterschied im Budget verständlich oder hättest du es anders eingeschätzt? ich mein das Spiel wird trotzdem umkämpft würd ich sagen

Also so deutlich hätte ich es nicht gesehen, nein. 4er Quote auf Zagreb aus Topf 1? Kommt mir hoch vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 52 Minuten:

Gegen West Ham wird es sehr bitter werden für uns. Hoffe es wird keine Valencia Dimension 

Bus parken können wir ja einigermaßen... ergo kommts drauf an wie schnell man im Umschaltspiel und im Kopf ist. Ich würde jedoch eines nicht in Erwägung ziehen, sich schon im Vorfeld zu ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Bus parken können wir ja einigermaßen... ergo kommts drauf an wie schnell man im Umschaltspiel und im Kopf ist. Ich würde jedoch eines nicht in Erwägung ziehen, sich schon im Vorfeld zu ergeben.

Wobei englische Teams mit einer körperlichen Wucht auftreten welche weit über Rb zu stellen ist und gefühlt weitschussexperten sind.

Wird eine schwierige Partie in der wir weder zu hoch noch zu tief agieren sollten

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Wobei englische Teams mit einer körperlichen Wucht auftreten welche weit über Rb zu stellen ist und gefühlt weitschussexperten sind.

Wird eine schwierige Partie in der wir weder zu hoch noch zu tief agieren sollten

Darauf bin ich soundso gespannt, Arase, Ballo sind da ein gefundenes Fressen. Ich pers. würde ja gar nicht den Bus parken sondern versuchen die Mitte so kompakt wie nur möglich zu halten. 

4-2-3-1

Gartler

Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann

Aiwu - Ljubicic/(Wimmer)

Schick - Fountas/(Ljubicic) - Grüll

Kara

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Darauf bin ich soundso gespannt, Arase, Ballo sind da ein gefundenes Fressen. Ich pers. würde ja gar nicht den Bus parken sondern versuchen die Mitte so kompakt wie nur möglich zu halten. 

4-2-3-1

Gartler

Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann

Aiwu - Ljubicic/(Wimmer)

Schick - Fountas/(Ljubicic) - Grüll

Kara

 

Wird bestimmt lustig zum Ansehen wenn unsere Hendl, im Vergleich sind wir nämlich sicher richtige Hendl, durch die Gegend fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.