Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

Oasch

Von den Spielern mit nicht-europäischer (Doppel)Staatsbürgerschaft sind gar nicht so viele Nationalteamspieler bei West Ham wie ich dachte. Michail Antonio wurde mit 31 erstmals in das jamaikanische Nationalteam einberufen. Ein Kandidat wohl für Rotationen, gerade die CONCACAF hat noch viele Spieltage ausständig, in Europa findet ja das letzte Mal ein 3er-Spieltag statt im September. Schade, dass Arteage von Genk für Mexiko nicht einberufen wurde, da hätten die beiden gleich ihr erstes Duell gegeneinander spielen können. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
andy69aut schrieb am 29.8.2021 um 13:26 :

Also wenns gut läuft stehen wir da mit drei Punkten da. 

Meine ja nur dass die Mittelpartien brisant werden können. Wenn eine Mannschaft wie Dinamo gerade unterperfomt, kann das genau der Wendepunkt sein. 

Also ich glaub schon dass sich da viel entscheiden wird: stehen wir wie durch ein Wunder bei 6 Punkten, dann sollte hier der Trend nicht abreißen. Und sind wir noch bei 0 Punkten, dann können wir da immerhin noch Zagreb in Bedrängnis bringen. 

Also ich hätt lieber Genk bei den Mittelpartien gehabt.

PS: Und Zagreb gleich am Anfang. 

Ich am liebsten West Ham, weil du gegen die eh wahrscheinlich nichts reißen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

sollte nicht gestern der ABO Verkauf begonnen haben? Auf der HP ist nichts.

Nein freitag
 

Informationen zum Vorverkauf für das 3er Abo:

Die Plätze der JahreskartenbesitzerInnen (ABO 16) sind von Freitag, 3. September 11:00 Uhr bis inkl. Mittwoch, 8. September 23:59 Uhr reserviert. In diesem Zeitraum haben unsere Abo 16-BesitzerInnen die Möglichkeit, ihren gewohnten Sitzplatz für die drei Heimspiele zu buchen.

Abo Plus BesitzerInnen wird das 3er Abo wie gewohnt automatisch gebucht, allerdings aufgrund der UEFA-Richtlinien nicht auf die Abokarte aufgeladen. Die 3er Abos für ABO Plus-BesitzerInnen werden dann am Freitag, den 10. September per E-Mail verschickt und können in weiterer Folge auch im jeweiligen Benutzerkonto unter dem Menüpunkt Print@Home / Mobile Ticket als eben jenes downgeloadet oder, falls keine E-Mailadresse im Benutzerkonto hinterlegt sein sollte, im Fancorner in Hütteldorf abgeholt werden. Die Abbuchung vom Bankkonto erfolgt am 9. September und ist je nach Bankinstitut einige Werktage später am Bankkonto ersichtlich. Sollten ABO Plus-BesitzerInnen das 3er-Abo nicht in Anspruch nehmen wollen, haben sie von Freitag (3.9. 11:00 Uhr) bis Mittwoch (8.9. 23:59 Uhr) die Möglichkeit die opt-out Funktion zu wählen. 

Der Mitgliederverkauf beginnt am Donnerstag, 9. Septemberum 11:00 Uhr – jedes Mitglied hat die Möglichkeit im geschützten Verkauf bis zu 2 Stück 3er Abos zu erwerben.

Der geschützte Verkauf für all jene Tageskartenkäufer, die beim Spiel gegen Luhansk mit dabei waren, beginnt am Samstag, 11. September um 11:00 Uhr. Jeder Tageskartenkäufer vom Luhansk-Heimspiel hat hier die Möglichkeit, ein 3er Abo zu kaufen. 

Der freie Verkauf für das 3er-Abo beginnt am Samstag, 11. September um 19:00 Uhr – direkt nach dem Liga-Heimspiel gegen die Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil hier Reisen ins UK mit Corona ein Thema war: Bin aktuell grad am Rückweg von dort und es ist lediglich der Papierkrieg nervig und dass man für den verpflichtenden Test nach Ankunft 40£ aufwärts hinlegen muss.

Tatsächlich kontrolliert wurden ich nur gleich beim Check-In in Wien (sehr oberflächlich), nachher alles ganz normal.

Bei Zwischenlandungen ist noch zu bedenken, dass man sich evtl. auch in dem Land registrieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 45 Minuten:

Weil hier Reisen ins UK mit Corona ein Thema war: Bin aktuell grad am Rückweg von dort und es ist lediglich der Papierkrieg nervig und dass man für den verpflichtenden Test nach Ankunft 40£ aufwärts hinlegen muss.

Tatsächlich kontrolliert wurden ich nur gleich beim Check-In in Wien (sehr oberflächlich), nachher alles ganz normal.

Bei Zwischenlandungen ist noch zu bedenken, dass man sich evtl. auch in dem Land registrieren muss.

Mich würd nur interessieren: 

- Wie wurde dein Corona Test (den man bis spätestens an Tag2 drüben machen und bei der Einreise schon gebucht haben muss) bei der Ausreise am Flughafen in England kontrolliert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Stunden:

Mich würd nur interessieren: 

- Wie wurde dein Corona Test (den man bis spätestens an Tag2 drüben machen und bei der Einreise schon gebucht haben muss) bei der Ausreise am Flughafen in England kontrolliert? 

Gar nicht. Die einzigen Kontrollen an einem Flughafen hatte ich in Wien sowohl bei Aus- als auch Einreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.