Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

 

Was für ein Lockdown?

Der kommende "Delta"-Lockdown. :davinci:  Sollte ein Schmäh sein, aber trotzdem: als erste Auswärtspartie ist diese wohl am wenigsten Lockdown-gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dingo schrieb vor 44 Minuten:

Danke, Spielplan dürfte so stimmen, auch lt. Genk-HP wird ab jetzt immer zwischen Heim- und Auswärtsspiel gewechselt - was ich gut finde.

Irgendwer muss immer 2 Heimspiele oder Auswärtsspiele hintereinander haben. Nachdem Rapid und Dinamo am Anfang beide Heimspiele haben, würde es sich, wenn beide immer abwechselnd heim und Auswärts spielen ja sonst nicht ausgehen, dass wir gegeneinander spielen. 

 

Bin nicht so happy mit dem Spielplan, alle Heimspiele um 18:45 finde ich eher zach. Start daheim gegen Genk ist aber mal nicht so schlecht denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Mittlerweile gibts den Spielplan auch auf der Rapid Homepage, zudem die Info über den Vorverkauf fürs Abo.

Zitat

Alle Informationen zum Kartenvorverkauf für das 3er Abo für die Heimspiele in der Gruppenphase findet ihr ab kommenden Dienstag auf unserer Homepage. Bezüglich möglicher Auswärtsreisen bitten wir noch um etwas Geduld, die die UEFA die Entscheidung darüber in den kommenden zwei Wochen treffen wird.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/08/uel-spielplan-der-gruppenphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Anstosszeit bei unseren Heimspielen ist immer 18:45. Mir taugt‘s, komm ich nicht erst um eins in der Früh ins Bett. Ich bin schon gespannt wie viele Tickets abgesetzt werden. Betreffend COVID-19 hoffe ich nur, dass es nicht zum gleichen Dilemma wie letztes Jahr kommt. Da wär ich schön angefressen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
bronaldo schrieb vor 6 Stunden:

Das letzte Heimspiel gegen den Gruppenfavoriten, was will man mehr.

Hoffentlich ohne 1G und Zuschauerbeschränkungen.

Geh dich impfen, bis Dezember geht sich das locker aus, dann musst dir keine Sorgen machen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
revo schrieb vor 41 Minuten:

Geh dich impfen, bis Dezember geht sich das locker aus, dann musst dir keine Sorgen machen. ;) 

Bin sowieso doppelt geimpft, um mich mach ich mir keine Sorgen.

Nur wird das für uns wahrscheinlich noch ein entscheidendes Spiel und wenn der aktive Block wegen 1G nicht kommen wird, wäre das aufgrund des Heimvorteils schon ziemlich bitter.

Der einzige Grund, warum ich mich mit Corona-  und Impfzahlen beschäftige, ist weil ich Lockdowns und daraus folgende Zuschauerbeschränkungen befürchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.