Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

Leistungsträger
Mecki schrieb vor 5 Stunden:

Genk hat es da besser erwischt :feiervinci:

Rapid und Genk haben es beide gut erwischt finde ich. Zagreb steht mit Pech noch bei 1 oder 0 Punkte während die Anderen schon bei 3-9 stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
andy69aut schrieb Gerade eben:

Dinamo könnte bei den Mittelspielen gg. Rapid auf 0 oder 1 Punkte stehen. 

Das wird für die ein Kampf ums Überleben. Scheinbeindeckel, Mundschutz und Suspensorium nicht vergessen in Zagreb. 

Wir auch…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gunner schrieb vor 10 Minuten:

Wir auch…

Also wenns gut läuft stehen wir da mit drei Punkten da. 

Meine ja nur dass die Mittelpartien brisant werden können. Wenn eine Mannschaft wie Dinamo gerade unterperfomt, kann das genau der Wendepunkt sein. 

Also ich glaub schon dass sich da viel entscheiden wird: stehen wir wie durch ein Wunder bei 6 Punkten, dann sollte hier der Trend nicht abreißen. Und sind wir noch bei 0 Punkten, dann können wir da immerhin noch Zagreb in Bedrängnis bringen. 

Also ich hätt lieber Genk bei den Mittelpartien gehabt.

PS: Und Zagreb gleich am Anfang. 

bearbeitet von andy69aut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

https://www.krone.at/2495271

Der Rasen im von Rapids Europa-League-Gegner West Ham genutzten Olympia-Stadion 2012 entspricht nicht dem Standard der Fußball-Premier-League. Diese Kritik brachte West-Ham-Coach David Moyes nach dem Heim-2:2 in der Liga gegen Crystal Palace an.

Na da bin ich auf seinen Kommentar gespannt wenn er unseren Fleckerlteppich sieht (kA was da bei uns schon wieder schief gelaufen ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mani777 schrieb vor 22 Stunden:

Sehr guter Spielplan, allerdings sollten vor den letzten beiden Spielen, schon 7-9 Punkte am Konto sein. Sonst wird es ganz ganz knapp.

Ich rechne mit 6 - maximal 8 Punkten, aber damit sollte sich Platz 3 ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.krone.at/2495271

Der Rasen im von Rapids Europa-League-Gegner West Ham genutzten Olympia-Stadion 2012 entspricht nicht dem Standard der Fußball-Premier-League. Diese Kritik brachte West-Ham-Coach David Moyes nach dem Heim-2:2 in der Liga gegen Crystal Palace an.

Na da bin ich auf seinen Kommentar gespannt wenn er unseren Fleckerlteppich sieht (kA was da bei uns schon wieder schief gelaufen ist).

Ma ja, der Gollum im Weststadion. Was meine Katze kotzt und diese Figur raunzt, is in etwa dasselbe. Wie würd mir das taugen, diesen Heislverein mit Gollum am Ruder zumindest in Wien zu biegen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
El_aurare schrieb am 29.8.2021 um 13:42 :

Ich rechne mit 6 - maximal 8 Punkten, aber damit sollte sich Platz 3 ausgehen.

Von 0-9 ist alles möglich denke ich. Realistisch sind 2-7! Es gibt null Garantie darauf Genk und Zagreb (schon gar nicht West Ham) zuhause schlagen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich lege mich mal fest Spieltag 1,3,4 und 5 sind die entscheidenden für uns. In London und Genk erwarte ich mir maximal mit Glück ein X bzw kommt’s drauf an wie die uns heuer liegen. Wenn da Leute dabei sind die 40 m Schüsse ins Kreuzeck hämmern, ein Afrikaner dabei ist der allen auf 5 m davonrennt oder die einen totalen Striker haben, der aus 2,5 Chancen 3-4 Tore macht, sieht’s böse für uns aus. Aber von Haus würde ich die Chancen so bewerten. 10% Platz 1, 30/30/30% Platz 2,3 oder 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.