weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Bin stolz auf unsere Jungs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. August 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Ich sehe niemanden der dieses Spiel als spielerisch gut einstuft. Nur viele User die sich über ein schmeichelhaft 3:0 freuen, der wohl damit verbundenen EL Teilnahme. Nicht jeder freut sich über die Maßen, ich bin ebenso glücklich über das Ergebnis, jedoch hab den Rest der Saison auch im Hinterkopf… wenn einem das nicht im Magen liegt was dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Dürft eh gepasst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Mir geht eigentlich nur die ewige Suderei ob deutlicher Sieg oder Niederlage am oasch. Rapid ist geil! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. August 2021 ContractChiller schrieb vor 3 Minuten: Das wie ist der Indikator für die Zukunft. Was für ein Indikator? Dass die Saison mühsam wird? Ja, damit wird man klar kommen müssen. Das hat man schon in der Meisterschaft gesehen - und die hätten ja schon ein Indikator dafür sein müssen, dass es mit der Europa League schwierig wird - und jetzt stehen wir mit einem Bein drin. Wir müssen uns in diese Saison reinbeißen - das wird keine gmiatlicher Segel-Törn sondern eine Wildwasserfahrt mit jeder Menge Eskimorollen, wo wir immer und immer wieder strampeln werden, damit wir wieder auftauchen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 19. August 2021 Spiel war nicht in allen Phasen gut, aber heute war einfach der unbändige Wille da, Der Leo ist einfach ein geiler Typ, wird für Wimmer schwer sich in die Formation zu spielen, Man hat aber sofort auch die Präsenz von Stojkovic gemerkt, der ist halt der absolute Führungsspieler und halt komplett abgebrüht Taxi ist wieder ganz der alte der Beraterwechsel hat ihm absolut gut getan Ich bin heute zufrieden auch wenn das Spiel wie gesagt nicht gut war aber sonst spielen wir oft gut und sterben in schönheit, somit passt das für mich heute, Jetzt muss man in der Liga wieder den Anschluss herstellen und unbedingt am Sonntag gewinnen, 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YankY Banklwärmer Geschrieben 19. August 2021 sulza schrieb vor 7 Minuten: @Steffo Die xG-Werte würden mich interessieren. Ich glaube, wir haben die Sinnhaftigkeit davon heute widerlegt. xG-Werte laut FotMob 1,12:1,94 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2021 Schlecht gespielt, 3:0 gewonnen - was will man mehr + Chancenverwertung - praktisch alle Möglichkeiten verwertet + Leo Greiml: irre Partie, viele starke 1:1-Situationen, hat die Mannschaft von hinten angetrieben, DER Defensiv-Chef - unser Offensivspiel ist ein einziges Missverständnis der handelnden Personen. Da gibt es in 90 Minuten kaum einen Angriff ohne Abstimmungs und Abspielfehler. Kein Wunder, dass die Tore 1 & 2 wegen individueller Klasse zustande gekommen sind. Das 3:0 tut natürlich sehr gut. Vernebeln die Ukrainer aber nicht so amateurhaft wie heute, könnte das Rückspiel doch noch zur Zitterpartie werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: Nicht jeder freut sich über die Maßen, ich bin ebenso glücklich über das Ergebnis, jedoch hab den Rest der Saison auch im Hinterkopf… wenn einem das nicht im Magen liegt was dann? Schritt für Schritt aus dem Dreck heraus kommen. Wir werden kaum von einem auf den anderen Moment wieder "zaubern". Für mich der Wille der Mannschaft ein extrem wichtiges Zeichen. Heut hat jeder 110% gegeben. Darauf kann man aufbauen. Ergebnis und Spielverlauf kann man nur dankend annehmen. Mit Pech verlierst heut sang und klanglos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 19. August 2021 Kampfspiel - aber das ist Rapid! ? 3:0 - Herz was willst du mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Lieber ein "unverdienter" 3:0 Sieg als in Schönheit sterben Danke für einen geilen Europacup Abend. bearbeitet 19. August 2021 von tirnweth 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. August 2021 Das war Rapid. Dieser Kampfgeist und Wille zum Sieg war heute einfach nur schön zu erleben auf die letzten Wochen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. August 2021 Wie stojko von draußen die abwehr coacht 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. August 2021 Selbst Mählich kam nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2021 Da waren noch einige Chancen für Rapid drinnen, aber natürlich war etwas Glück dabei. Grüll zwei mal, Arase öfters.. Kara.. Chancen hatte Rapideinige.. Hoffentlich steigert sich Ljubicic, sonst wird er wohlauf der Bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts