SK Rapid Wien - FC Zorya Luhansk 3:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Schritt für Schritt aus dem Dreck heraus kommen. Wir werden kaum von einem auf den anderen Moment wieder "zaubern". Für mich der Wille der Mannschaft ein extrem wichtiges Zeichen. Heut hat jeder 110% gegeben. Darauf kann man aufbauen. Ergebnis und Spielverlauf kann man nur dankend annehmen. Mit Pech verlierst heut sang und klanglos.

Das ist es ja was ich meine, der Wille, Laufbereitschaft und Biss haben uns heute den Arsch gerettet und waren top, wir taumeln aber zu sehr und spielerisch agiert man a wengal Konzeptlos… wie man dies in den kommenden Wochen in den Griff bekommen will entzieht sich meiner Kenntnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten:

- unser Offensivspiel ist ein einziges Missverständnis der handelnden Personen. Da gibt es in 90 Minuten kaum einen Angriff ohne Abstimmungs und Abspielfehler. Kein Wunder, dass die Tore 1 & 2 wegen individueller Klasse zustande gekommen sind.

Besser kann man das nicht beschreiben, leider. 

Ergebnis trotzdem geil. Wär hält leiwand, wenn ma a bissl mehr trainieren könnten und vielleicht alle Spieler dasselbe trainieren... 

Freue mich trotzdem über den Sieg und ein paar tolle Einzelleistungen.

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Da waren noch einige Chancen für Rapid  drinnen, aber natürlich war etwas Glück dabei. Grüll zwei mal, Arase öfters.. Kara.. Chancen hatte Rapideinige..

Hoffentlich steigert sich Ljubicic, sonst wird er wohlauf der Bank sitzen.

da gabs auch einige chancen die wir im ansatz nicht genutzt haben - einmal der abschlag von hinten in bedrängnis und wenn der kürzer gespielt wird, laufen wir zu dritt alleine aufs tor. da gabs keine restverteidigung.

ljubicic war nach längerer pause wieder am platz, der macht das schon. ich bin froh dass er bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Grüll ist eine absolute Verstärkung, wenn seine Abspiele noch ankommen.

Gut gecoacht von Didi heute..Alles aufgegangen.

perfekt auf den gegner eingestellt würde ich mal sagen - ein großes lob an unseren trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb Gerade eben:

perfekt auf den gegner eingestellt würde ich mal sagen - ein großes lob an unseren trainer

Jo, muss ich sagen viel hat der Coach heute net falsch gemacht..

auch das ingame Coaching war echt OK!

Gratulation!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Grüll ist eine absolute Verstärkung, wenn seine Abspiele noch ankommen.

Gut gecoacht von Didi heute..Alles aufgegangen.

Vor allem sucht der das eins-zu-eins. Oft bleibt er da noch stecken, aber wenn er noch ein bissl wendiger und abgezockter wird, wird das ein Guter mit Zug von außen aufs Tor  .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

ljubicic war nach längerer pause wieder am platz, der macht das schon. ich bin froh dass er bei uns ist.

Interessanter Spieler, heute allerdings sehr vorsichtig und oft spät dran. Wird wieder reinkommen. Stojko war sofort da, eines seiner besten Spiele finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.