Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

YankY

Members
  • Content Count

    78
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About YankY

  • Rank
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,385 profile views
  1. Ich bin ja eher stiller Mitleser statt Poster, aber hier mach ich mit! Meine Prognosen: - Maxi Hofmann holt sich in der Liga weniger als 5 gelbe Karten - Rapid verliert kein einziges Mal gegen Hartberg (alle Bewerbe) - Schobi, Dibon und Szanto stehen mindestens einmal in einem Pflichtspiel gemeinsam am Platz - Rapid schließt alle Bewerbe besser ab als der WAC - Strebinger hält mindestens zwei Elfmeter Falls kein gemeinsames Spendenziel ausgewählt wird, spende ich an den Rapid-Hilfsfonds der Volkshilfe.
  2. Jaaaaaaa!! Enviado desde mi ONEPLUS A6003 mediante Tapatalk
  3. Den zu verteilenden Ausgangswert (23 Mio) habe ich von diesem Kurier Artikel: https://kurier.at/kolumnen/anstoss-spielball-oesterreich/400346569 Mir kommt er auch ein bisschen zu niedrig vor. In Summe sollen es ja 34 Millionen sein, wovon 2,75 Mio Produktionskosten, 2 Mio für die 2. Liga und 3 Mio für die Bundesliga Geschäftsstelle abgezogen werden (Quelle). Das würde aber immer noch 26 Mio ergeben. Ich hab aber auch von einem Infrastrukturtopf gelesen, weiß allerdings nicht mehr genau wo.
  4. Ich hab dazu im Bundesligachannel einen Beitrag gepostet: Nach meinen Berechnungen würde es aktuell so aussehen (Excel dazu im verlinkten Beitrag): (keine Gewähr für Richtigkeit)
  5. Weil ich mal wissen wollte, wie die TV-Geld Verteilung nun wirklich ungefähr aussieht, hab ich ein Excel Sheet erstellt Ergebnis (lt. aktuellem Stand der Tabelle, bisherigem Zuschauerschnitt und bisherigem Einsatz von Ö-Topf Spielern) Sämtliche Quellen sind im Excel verlinkt. Falls euch Fehler auffallen, kann ich diese gerne korrigieren. Eine aktualisierte Version kann ich dann auch regelmäßig posten, aber insbesondere die Einpflegung der Ö-Topf Minuten ist etwas aufwendiger. Eine Frage vorweg: Stimmt es, dass U22 Spieler für den Ö-Topf vierfach zählen? Quelle: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1807/Artikel/bundesliga-so-funktioniert-der-oesterreicher-topf.html Beispielrechnung Bundesliga.xlsx
  6. Edit: Sorry. Tut leid. Hab mich total verhört.
  7. Nein sorry. Meinte gaaanz am Anfang: "Der N... ist heute auch mit dabei"
  8. Weils hier um Chabbi geht, wollt ich mir grad die Tore gegen den LASK anschaun. Verhör ich mich da ganz am Anfang?
  9. Der Google Cache war schnell genug: https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:RkHdJQtkMNIJ:https://kurier.at/sport/bundesliga/naechster-versuch-von-schobesberger-im-rapid-camp/272.130.043+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=us
  10. Google Image Search spuckt das hier aus: https://www.megapixl.com/stadium-stock-photo-6388764 Dürft also einfach ein Fantasie-Stadion sein
  11. Für die Bundesliga ist eine Größe von 103-105 m bzw. 65-68 m vorgeschrieben. Bei Neu- oder Umbauten genau 105x68 m. Siehe Stadionbestimmungen: http://www.bundesliga.at/de/oefbl/bestimmungen/
  12. Das 2:1 war sauber, du meinst wohl das 1:1, oder? Für eine ähnliche Situation ist uns gegen St. Pölten ein Tor aberkannt worden. Der Salzburger steht im Abseits, berührt zwar den Ball nicht, steht aber genau in der Schussbahn und verwirrt damit den Tormann.
  13. YankY

    Ticket Thread

    Beim Tickets kaufen ist mir gerade aufgefallen, dass es unter "Mein Konto" die Punkte "Einladung an Freunde" bzw. "Einladungen an mich" gibt. bzw. Gibt es das schon länger? Hab hier noch nichts davon gelesen.
×
×
  • Create New...