SK Rapid Wien - FC Zorya Luhansk 3:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Varimax schrieb Gerade eben:

Was hier manche haben von wegen, nicht zum Anschauen mimimi...das war ein echter EC Fight, noch dazu mit perfektem Ergebnis. Da haben hier einige den falschen Anspruch und Stil.

Genau das ist es wo ich mir dann die Frage stelle ob man dies bei uns genau so analysiert… wie willst dich dadurch weiterentwickeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Was hier manche haben von wegen, nicht zum Anschauen mimimi...das war ein echter EC Fight, noch dazu mit perfektem Ergebnis. Da haben hier einige den falschen Anspruch und Stil.

genau so ist es, das ist rapid und für solche spiele liebe ich rapid. diese fights sind doch viel interessanter als irgendwelche emotionslose spiele, die man mit makelloser technik runter spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ContractChiller schrieb vor 6 Minuten:

Wir spielen wahrlich nicht überragend und gewinnen 3:0. Würde man Rapid nicht kennen, könnte man meinen in Form sind wir eine CL-Mannschaft. Wie ist das passiert bitte? Und nein, mir wird das wie, niemals wurscht sein wie so einigen hier. Das wie ist der Indikator für die Zukunft.

 

onaiir22 schrieb vor 5 Minuten:

Sehr guter Post!  Da können einige darüber nachdenken!

 

Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Bitte nicht zu viel verlangen, ist ja alles super 

Ich sehe niemanden der dieses Spiel als spielerisch gut einstuft. Nur viele User die sich über ein schmeichelhaftes 3:0 und der wohl damit verbundenen EL Teilnahme freuen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ContractChiller schrieb vor 7 Minuten:

Wir spielen wahrlich nicht überragend und gewinnen 3:0. Würde man Rapid nicht kennen, könnte man meinen in Form sind wir eine CL-Mannschaft. Wie ist das passiert bitte? Und nein, mir wird das wie, niemals wurscht sein wie so einigen hier. Das wie ist der Indikator für die Zukunft.

Wie? Ganz einfach, der Gegner hat hier mitgespielt und das massiv. So ehrlich muss man sein. Wir waren zwar clever bzw. effizient aber der Gegner hat a) beim Stand 1:0 für uns, 3-4 1000% liegen gelassen und danach b) in bester Manier wie man das häufig bei Mannschaften des Balkans sah, in völlig blinder Wut versucht irgendwie was zu erzwingen, in dem man hinten komplett aber wirklich komplett aufmachte.

 

Edit: nichtsdestotrotz freut es mich riesig und es machte richtig Lust, Spaß und Freude. Dennoch hat der Gegner viel zu früh komplett die Ordnung und das Hirn verloren. Als Trainer hätte ich gefragt ob jetzt alles wahnsinnig sind beim Stand 1:0 und jeden der nicht verteidigt ausgewechselt

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
grubi87 schrieb vor 11 Minuten:

Keine Ahnung wie man das so deutlich gewinnen konnte… auswärts darf das so nicht aussehen… glaube nicht dass die nochmal so viel daneben hauen…

greiml, fountas und grüll top…

arase… ich verstehe warum die Priorität am Flügel liegt… sorry das ist einfach wieder…nix 

Also ich habe einen starken Arase gesehen, auch wenn nicht alles gelungen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.