SK Rapid Wien - FC Zorya Luhansk 3:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz

Weltklasse Partie von Greiml!

Das ist auch der Grund warum wir unserer Jugend vertrauen geben müssen. Dann kann man auch mal die Früchte ernten.

Fountas, Kara und Grüll... Danke danke danke.

Warum Luhansk hinten so aufmacht. Keine Ahnung.... Die wollten wohl unbedingt was mitnehmen. GSD waren die alles andere als treffsicher.

Das Rückspiel wird nochmal heftig. Dass bei denen keiner vom Platz geflogen ist wundert mich aber auch. Da hat der schiri einiges durchgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ContractChiller schrieb Gerade eben:

Wir spielen wahrlich nicht überragend und gewinnen 3:0. Würde man Rapid nicht kennen, könnte man meinen in Form sind wir eine CL-Mannschaft. Wie ist das passiert bitte? Und nein, mir wird das wie, niemals wurscht sein wie so einigen hier. Das wie ist der Indikator für die Zukunft.

Sehr guter Post!  Da können einige darüber nachdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Was hier manche haben von wegen, nicht zum Anschauen mimimi...das war ein echter EC Fight, noch dazu mit perfektem Ergebnis. Da haben hier einige den falschen Anspruch und Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht, warum man jetzt alles so negativ sehen muss. Die haben uns einen Kampf angeboten, wir haben angenommen. Die Mannschaft hat bis zum Schluss alles gegeben (Grüll!!) und die Verteidigung war gar nicht so schlecht bzw. auch Strebinger sehr stark heute.
Luhansk ist schon sehr stark, das muss man zur Kenntnis nehmen. Warum wir angeblich einen Flügel suchen statt eines DM, der auch öffnende Pässe kann, verstehe ich nicht, das war für mich auch heute eine Problemzone.
Stojkovic eine absolute Verstärkung defensiv, v.a. fällt dann nicht so auf, wenn Arase den halben Platz beackert und oft 2 auf der Seite auf den Verteidiger anlaufen. da ist Stojkovic einfach abgebrüht.
Im Grunde bin ich zufrieden, das ist das, was wir können und in Ö sind wir da ganz vorne dabei. Die Belastung zeichnet halt schon einige Spieler, die schon am letzten Abdruck spielen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Europacup :love:

Selten einen unverdienteren 3:0 Sieg gesehen. Leo hat einfach eine absurde Mentalität. Wenn alle unsere Spieler so drauf wären könnten wir Salzburg wirklich gefährlich werden. Schade das er wohl nicht mehr sehr lange bei uns sein wird. Sonst wäre er der erste unumstrittene Rapid Kapitän seit SHFG. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.