Il ritorno di Daniel!


rabauke

Recommended Posts

Werndlstädter schrieb am 10.2.2022 um 07:15 :

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/es-ist-immer-noch-genau-der-job-den-ich-machen-will;art68,3570639

 

Long story short : Dani Madlener will in 2 Jahren in die Bundesliga mit Vorwärts aufsteigen! :augenbrauen:

Freut mich für Daniel, aber das wird es nicht Spielen. Hierfür benötigen wir ein intaktes Grundgerüst in der Mannschaft, wir können nicht einmal Einzelspieler halten! Es würde ganz einfach unser Budget sprengen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 47 Minuten:

Freut mich für Daniel, aber das wir es nicht Spielen. Hierfür benötigen wir ein intaktes Grundgerüst in der Mannschaft, wir können nicht einmal Einzelspieler halten! Es würde ganz einfach unser Budget sprengen!

Denken Sie groß! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Freut mich für Daniel, aber das wir es nicht Spielen. Hierfür benötigen wir ein intaktes Grundgerüst in der Mannschaft, wir können nicht einmal Einzelspieler halten! Es würde ganz einfach unser Budget sprengen!

Dass wir einzelne Spieler nicht halten können, weil ein anderer mehr bietet, das regt mich jetzt nicht auf. Das hat man in allen Klassen, bis hin zum österreichischen Meister. Dann kommt halt Deutschland, Spanien oder England.

Aber es stimmt, wir sind nicht 1BL-tauglich, was mehr an der Infrastruktur liegt als an sonst was. Bevor wir da nicht nachgezogen haben, sind das alles Luftschlösser ... Visionen eben.

Das Budget ist natürlich auch ein Thema, wie du richtig sagst. Mindestens 1 Großsponsor wäre dafür noch notwendig.

Und ja, ein Stamm im Kader, der sich über ein paar Jahre nicht verändert, wäre natürlich schon auch super. Aber das liegt eben auch an Daniel selber, der den Kader umbaut. Da sind wir auch noch lange nicht stabil.

Ich würde sagen, in 5 Jahren vielleicht. Frühestens.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb vor 19 Minuten:

Dass wir einzelne Spieler nicht halten können, weil ein anderer mehr bietet, das regt mich jetzt nicht auf. Das hat man in allen Klassen, bis hin zum österreichischen Meister. Dann kommt halt Deutschland, Spanien oder England.

Aber es stimmt, wir sind nicht 1BL-tauglich, was mehr an der Infrastruktur liegt als an sonst was. Bevor wir da nicht nachgezogen haben, sind das alles Luftschlösser ... Visionen eben.

Das Budget ist natürlich auch ein Thema, wie du richtig sagst. Mindestens 1 Großsponsor wäre dafür noch notwendig.

Und ja, ein Stamm im Kader, der sich über ein paar Jahre nicht verändert, wäre natürlich schon auch super. Aber das liegt eben auch an Daniel selber, der den Kader umbaut. Da sind wir auch noch lange nicht stabil.

Ich würde sagen, in 5 Jahren vielleicht. Frühestens.

eher 10 Jahre, vom infrastrukturtechnischen, falls überhaupt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wir müssen überhaupt nicht über die konkrete Umsetzbarkeit dieser Sache sprechen. Daniel ist ein Psychologe, der mit Bildern und Visionen arbeitet und damit den Spielern einen positiven Glauben an sich selbst und an die eigenen Möglichkeiten gibt. Das ist richtig und wichtig, aber noch kein Stufenplan zu Bundesliga und Champions League. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setzt euch mal mit den Bedingungen und Auflagen für die 1. Liga auseinander. Dann redet niemand mehr von Aufstieg dorthin (außer der Daueroptimist Madlener).
Da reicht dem Verein auch kein "Großsponsor". Ausser der blättert dann jedes Jahr regelmässig 3-5 MIO hin.
Und nachdem man den in 102 Jahren noch nie gefunden hat, ist es sehr schwer vorstellbar, so einen in Zukunft zu finden.
Steyr ist und bleibt uninteressant!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 6 Stunden:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/es-ist-immer-noch-genau-der-job-den-ich-machen-will;art68,3570639

 

Long story short : Dani Madlener will in 2 Jahren in die Bundesliga mit Vorwärts aufsteigen! :augenbrauen:

Erst? Er wird bescheidener mit dem Alter? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Als erfahrener vorwärts fan Versuche ich noch immer schwarz zu sehen um nicht von himmelhochjauchzend zu zutodebetrübt zu fallen aber nervös bin i wegen Samstag und freuen tu ich mich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
neuschönauer schrieb vor 21 Stunden:

Erst? Er wird bescheidener mit dem Alter? ;)

ich les "irgendwann das unmögliche schaffen und aufzusteigen", und ich find das richtig, weil ich glaub jeder verein sollte als langfristiges ziel die nächsthöhere spielklasse anpeilen. und wenn es nur eine unwahrscheinliche vision ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
brig1913 schrieb am 5.3.2022 um 06:40 :

Wow im Land nicht gewollt. Bei euch läuft's Hut ab.

Das gibt es oft. Schau dir Filip an, wie der gestern gezaubert hat, 1 Assist und 1 Türl ... für Blauweiß nicht gut genug. Ähnlich Dombaxi (vorgestern gesperrt).

Und wir haben auch Spieler abgegeben, die dann bei anderen Vereinen einschlagen ... klingt komisch, ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.