Il ritorno di Daniel!


rabauke

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Die Krone berichtet, dass DM den Halbi vor der Partie aus der Kabine verbannt hat, weil er durch Privatgespräche aufgefallen ist.

Seine klare Linie zieht er durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SCV1919 schrieb am 22.8.2021 um 18:21 :

Die Krone berichtet, dass DM den Halbi vor der Partie aus der Kabine verbannt hat, weil er durch Privatgespräche aufgefallen ist.

Seine klare Linie zieht er durch!

Ich würde die Aktion nicht über bewerten. Wenn's stimmt, wir der halbi dies sicher verstehen, und sportlich nehmen. Wenn unser halbi wieder voll fit ist wird er der Mannschaft noch einmal einen ordentlichen boost geben, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
diz schrieb vor 20 Minuten:

Ich würde die Aktion nicht über bewerten. Wenn's stimmt, wir der halbi dies sicher verstehen, und sportlich nehmen. 

Nachdem er beim Match "auf geht's Vorwärts kämpfen und siegen..." angeschrien hat, und net "Madlener raus" dürfte das durchaus so sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 3 Minuten:

1. Sehe ich nicht so, siehe Post im Spielthread. 

2. Ist es nicht nach zwei Spielen etwas gar früh, kritisch zu werden? Mit dem Kader? Mit diesen Verletzten? 

Ja, eh. Dafür kann er nix.

Ich bin halt nicht sicher, ob die heutige Aufstellung so optimal war ... aber das ist jetzt auch schon komplett egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

Ja, eh. Dafür kann er nix.

Ich bin halt nicht sicher, ob die heutige Aufstellung so optimal war ... aber das ist jetzt auch schon komplett egal.

Dir geht's vermutlich um den Alberto?

Ich vermute D. M. versucht jetzt schon Varianten in denen unser Alberto nicht mehr diese Rolle spielt die er heute noch hat. Er ist halt auch nicht mehr der Jüngste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Dir geht's vermutlich um den Alberto?

Ich vermute D. M. versucht jetzt schon Varianten in denen unser Alberto nicht mehr diese Rolle spielt die er heute noch hat. Er ist halt auch nicht mehr der Jüngste!

Dan sollte man aber was Besseres als Alternative haben. Das kritisiere ich an Tröscher, der Hümmi gefeuert hat ohne was Besseres zu haben, und das kritisiere ich auch an Daniel, der Alberto linksaußen spielen lässt, wenn wir ihn innen brauchen würden wie einen Bissen Brot!

Unsere Abwehr wackelt eh wie ein Lampelschwoaf ...

Nordsteyrer schrieb vor 1 Minute:

Sahanek hat mir unter Milot zuletzt als Innerverteidiger sehr gut gefallen. Leider spielt er jetzt eine andere Position. 

Wobei er mir als Flügelflitzer gegen die PASKler und auch heute auch nicht schlecht gefallen hat! Er kann nur selber den Ball nicht ins Eckige bringen und hat auch in der Mitte keinen zum Anspielen. Deswegen verhungert er irgendwann einmal.

Aber mit dem Ball nach vorne marschieren, das kann er ganz gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...weil ich´s grad in der zeitung gelesen habe, dass unser "hauptproblem das letzte drittel" ist....bei allem respekt....bei einem 0:4 würd ich auch im ersten drittel ein problem sehen...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich kenne den Artikel nicht, aber ich habe mich letztens einige Zeit mit ihm unterhalten. Es ist schon sehr schlüssig, wie er die Lage und die Mannschaft/ div. Spieler einschätzt. Und er glaubt fest dran, dass wir den turn around schaffen, wenn sich sein Training langsam auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Vorwärtsler schrieb vor 2 Stunden:

Bitte Link oder Text reinstellen. Danke.

Dürfte nicht in der Online-Ausgabe sein (nur in Print) und das Reinstellen von Fotos des Artikels ist urheberrechtlich problematisch.

Kurzfassung: Ihm ist bewusst, dass die letzten Wochen und seine Einheiten sehr intensiv waren und dass es jetzt mehr Trainingseinheiten als vorher gibt. Mental arbeitet er daran, nach dem Motto "alles ist möglich" alte Denkmuster zu verändern. Die Frage nach den Trainingsbedingungen beantwortet er mit "die sind wie früher" und dass er unabhängig von guten oder schlechten Bedingungen mit Freude in Steyr arbeite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.