Il ritorno di Daniel!


rabauke

Recommended Posts

Postaholic
Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde:

Es ist wahrscheinlich wirklich besser und klüger wenn man absteigt und sich mal sammelt. Dann gehört analysiert (mit Experten) woran es liegt und dann gehören diese Baustellen behoben. Haben wir in den letzten 10 Jahren schon 1-2 mal gehabt und hat funktioniert. Darum bin ich davon überzeugt es wird auch dieses Mal klappen.

Nur befürchte ich, dass es wesentlich leichter ist, von der OÖ-Liga in die Regionalliga zurückzukehren als von der Regionalliga in die Bundesliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb Gerade eben:

Nur befürchte ich, dass es wesentlich leichter ist, von der OÖ-Liga in die Regionalliga zurückzukehren als von der Regionalliga in die Bundesliga...

Ich glaube, dass sowieso ersteres unser Problem sein wird und nicht letzteres ...

Wie heißt es doch so schön prophetisch im Chant? "Vorwärts immer wieder - EGAL IN WELCHER LIGA" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also das Madleners Denkmal bröckelt, da mach ich mir keine Sorgen. Was er als Spieler auf und abseits des Platzes für die Vorwärts geleistet hat, wird seinem Legendenstatus in keinster Weise schaden.

Dass er die Vorwärts in dieser katastrophalen Verfassung übernimmt, bringt ihm bei mir sogar noch zusätzlich Respekt ein.

Er liebt die Vorwärts, die Stadt und die Menschen in Steyr, schön dass er wieder in sein zweites Zuhause zurückgekehrt ist!

Vielleicht ist das der Beginn eines neuen langen Kapitels mit Daniel bei der Vorwärts, auch wenn's zunächst mal eine Liga runtergehen sollte/wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wienpendler schrieb vor 7 Stunden:

Nur befürchte ich, dass es wesentlich leichter ist, von der OÖ-Liga in die Regionalliga zurückzukehren als von der Regionalliga in die Bundesliga...

Sofort hinaufgehen sollte es dann auch gar nicht. Da ist erst mal Rehabilitation in der Regionalliga angesagt und es sind die Fehler zu suchen die in den letzten Jahren gemacht wurden. Da gehören dann Leute im Verein ausgetauscht die an gewissen Positionen komplett falsch sind. Ein Problem löst sich von selber, denn in der Regionalliga braucht man keinen hauptberuflichen Manager, also wäre es das automatisch gewesen mit Tröscher.

So schwarz sehe ich so einen Abstieg bei Weitem nicht. Für die RLM wird es sicher reichen, da spielen wir zumindest im Mittelfeld der Tabelle mit. Und auch für die Zuschauer ist es wesentlich interessanter wenn wieder Spiele gewonnen werden, ebenso für Sponsoren. Man muß halt wieder bei null anfangen und mittelfristig den Wiederaufstieg anpeilen. Von dem abgesehen glaube ich wir wären ohnehin in dieser Liga besser aufgehoben als weiter oben. Schaut so aus als wäre mit unseren Mitteln auf Dauer nicht mehr drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 1 Stunde:

Sofort hinaufgehen sollte es dann auch gar nicht. Da ist erst mal Rehabilitation in der Regionalliga angesagt und es sind die Fehler zu suchen die in den letzten Jahren gemacht wurden. Da gehören dann Leute im Verein ausgetauscht die an gewissen Positionen komplett falsch sind. Ein Problem löst sich von selber, denn in der Regionalliga braucht man keinen hauptberuflichen Manager, also wäre es das automatisch gewesen mit Tröscher.

So schwarz sehe ich so einen Abstieg bei Weitem nicht. Für die RLM wird es sicher reichen, da spielen wir zumindest im Mittelfeld der Tabelle mit. Und auch für die Zuschauer ist es wesentlich interessanter wenn wieder Spiele gewonnen werden, ebenso für Sponsoren. Man muß halt wieder bei null anfangen und mittelfristig den Wiederaufstieg anpeilen. Von dem abgesehen glaube ich wir wären ohnehin in dieser Liga besser aufgehoben als weiter oben. Schaut so aus als wäre mit unseren Mitteln auf Dauer nicht mehr drinnen.

Witzig - genau das waren damals meine Gedanken, als wir aus der RLM erst einmal wieder abgestiegen sind.

Und, hat's uns geschadet? Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Madlener war heute Gast beim 2:6-Debakel an der Lauberleite.

Fix ist, dass sich Martinovic und Ablinger nicht für die KM empfohlen haben. Ein lustloses Herumgetrabe war das über 90 Minuten :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SCV1919 schrieb vor 3 Minuten:

Madlener war heute Gast beim 2:6-Debakel an der Lauberleite.

Fix ist, dass sich Martinovic und Ablinger nicht für die KM empfohlen haben. Ein lustloses Herumgetrabe war das über 90 Minuten :angry:

... und das waren mal Fixstarter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCV1919 schrieb vor 8 Minuten:

Madlener war heute Gast beim 2:6-Debakel an der Lauberleite.

Fix ist, dass sich Martinovic und Ablinger nicht für die KM empfohlen haben. Ein lustloses Herumgetrabe war das über 90 Minuten :angry:

Wobei ich dem Ablinger das Bemühen noch weniger absprechen will, wie dem Martinovich. Bei ihm schauts halt aufgrund siner behäbigen Art gleich nochmal viel schlimmer aus.
Jedenfalls immer wieder beschämend, dass nichtmal 3 !! Bundesligakicker (gut, Bilic war nichtmal ganze Hz. drin) einen Unterschied ausmachen und die Lauberleitner zerlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fürimmervorwärts schrieb vor 17 Stunden:

Wobei ich dem Ablinger das Bemühen noch weniger absprechen will, wie dem Martinovich. Bei ihm schauts halt aufgrund siner behäbigen Art gleich nochmal viel schlimmer aus.
Jedenfalls immer wieder beschämend, dass nichtmal 3 !! Bundesligakicker (gut, Bilic war nichtmal ganze Hz. drin) einen Unterschied ausmachen und die Lauberleitner zerlegen.

Das in den Reihen der Lauberleitner einige Ex-Vorwärtsler stehen, die im Herbst ihrer Karriere noch ein bisserl hobbymäßig kicken wollen, macht das Ganze superbitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Krone-Schmierfink Leblhuber mag den Daniel scheinbar besonders, widmet ihm mindestens 1x/Woche einen Beitrag samt Foto(s). Mit dem Augenmerk auf dessen spezielle Motivationsmethoden.

In der gestrigen Ausgabe kritisiert er ihn erstmals, da er scheinbar den Teammanager (also Martin B.) von der Ersatzbank auf die Tribüne verbannt hat, weil wir mit ihm auf der Bank noch kein Spiel gewonnen haben...
Wenn das den Tatsachen entspricht, fehlen mir hier auch die Worte...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SCV1919 schrieb vor 6 Stunden:

Krone-Schmierfink Leblhuber mag den Daniel scheinbar besonders, widmet ihm mindestens 1x/Woche einen Beitrag samt Foto(s). Mit dem Augenmerk auf dessen spezielle Motivationsmethoden.

In der gestrigen Ausgabe kritisiert er ihn erstmals, da er scheinbar den Teammanager (also Martin B.) von der Ersatzbank auf die Tribüne verbannt hat, weil wir mit ihm auf der Bank noch kein Spiel gewonnen haben...
Wenn das den Tatsachen entspricht, fehlen mir hier auch die Worte...

 

Glaub bitte dem L. kein Wort ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.