Il ritorno di Daniel!


rabauke

Recommended Posts

Posting-Pate

Es ist fix, Daniel Madlener kehrt zurück. Was, wenn nicht das, verdient einen eigenen Thread.  

Mögen jene, die die Meldung irgendwo hinklotzten, ohne zu denken, ihr Haupt senken! 

Erinneringen, Erwartungen, Enttäuschungen, bitte hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb Gerade eben:

Es ist fix, Daniel Madlener kehrt zurück. Was, wenn nicht das, verdient einen eigenen Thread.  

Mögen jene, die die Meldung irgendwo hinklotzten, ohne zu denken, ihr Haupt senken! 

Erinneringen, Erwartungen, Enttäuschungen, bitte hier rein!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie ich heute schon mal geschrieben habe, daugt mir voll! Schön wenn es endlich fix ist.

Hoffentlich kann er seine Vorstellungen umsetzen und mit dem verfügbaren Kader zurück in die Erfolgsspur finden.

Sollte das nicht gelingen (weil zu wenig Zeit und Geld) dann wünsche ich mir seinen Verbleib bei einem möglichen Abstieg um bessere Strukturen zu schaffen und positive Dinge für die Zukunft zu bewirken. Aber daran denken wir jetzt mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werndlstädter schrieb vor einer Stunde:

hab gerade das Volxroad Video angesehen, bescheiden ist er nicht :lol:. Gfoit ma. Daniel ist heiss wie eine Herdplatte auf die Mannschaft

Ein Mann mit Visionen. Diese umzusetzen wird mit der aktuellen Mannschaft natürlich schwer, aber der Versuch gefällt mir immer noch besser, als die derzeitige Akzeptanz, Woche für Woche bereitwillig die nächste Niederlage zu verwalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin sehr positiv gestimmt - so wie sich das anhört, will er auf Pressingfußball umsteigen, das Spiel machen und so ziemlich alles auf den Kopf stellen! 
Bin sehr sehr gespannt, das löst bei mit eine Art Euphorie aus! 

Mal schaun, ob wir das mit dem Klassenerhalt schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 3 Stunden:

Ein Mann mit Visionen. Diese umzusetzen wird mit der aktuellen Mannschaft natürlich schwer, aber der Versuch gefällt mir immer noch besser, als die derzeitige Akzeptanz, Woche für Woche bereitwillig die nächste Niederlage zu verwalten. 

Das hast du jetzt sehr schön auf den Punkt gebracht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.