Il ritorno di Daniel!


rabauke

Recommended Posts

Weltklassecoach
Werndlstädter schrieb vor 3 Stunden:

unsern täglichen Daniel gib uns heute...

 

 

Danke für das Video. Genau so wird's klappen mit unserer vorwärts. Ich glaube der Daniel ist total der richtige für uns. Ich freu mich schon auf morgen, auch wenn klarerweise nicht alles klappen kann morgen, werden wir eine komplett andere vorwärts sehen, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diz schrieb vor 2 Minuten:

Danke für das Video. Genau so wird's klappen mit unserer vorwärts. Ich glaube der Daniel ist total der richtige für uns. Ich freu mich schon auf morgen, auch wenn klarerweise nicht alles klappen kann morgen, werden wir eine komplett andere vorwärts sehen, davon bin ich überzeugt.

Naja, komplett  anders noch nicht. Aber seine Handschrift  möchte ich schon erkennen !:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hoeninjo schrieb vor 12 Stunden:

nein, nur das er überzeugt ist dass welche da sind ? und er möchte keinen ballbesitz fußball sondern offensivpressing und direktes spiel nach vorne wie in mainz 

Offensivpressing ohne Spieler, die das umsetzen können: Für Spannung ist gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Gstieß schrieb vor 7 Stunden:

Offensivpressing ohne Spieler, die das umsetzen können: Für Spannung ist gesorgt.

Wer sagt, dass die Spieler das nicht können? Ein Filip zB. sollte das System aus RB-Zeiten ja können.

Und nachdem  wir ja beim Rausspielen die größten Probleme haben, ist natürlich ein Ballgewinn weiter vorne eine Möglichkeit um zu Chancen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb vor 12 Minuten:

Wer sagt, dass die Spieler das nicht können? Ein Filip zB. sollte das System aus RB-Zeiten ja können.

Und nachdem  wir ja beim Rausspielen die größten Probleme haben, ist natürlich ein Ballgewinn weiter vorne eine Möglichkeit um zu Chancen zu kommen.

Es ist halt für manche da herinnen wichtig über die Spieler her zu ziehen. Je spöttischer und verhöhnender desto besser.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Als einer der 6000 heute, möchte ich den schönen Anlass würdigen indem ich einen coolen Doppelhalter mache. 

Beim Text bin ich noch nicht ganz schlüssig, darum ersuche ich um eure Mithilfe bei der Entscheidung. 

Aufschrift a: "Daniel ich will ein Kind von dir"

Aufschrift b: "Daniel, mach uns glücklich"

Was passt besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Robert2809 schrieb vor 7 Minuten:

Als einer der 6000 heute, möchte ich den schönen Anlass würdigen indem ich einen coolen Doppelhalter mache. 

Beim Text bin ich noch nicht ganz schlüssig, darum ersuche ich um eure Mithilfe bei der Entscheidung. 

Aufschrift a: "Daniel ich will ein Kind von dir"

Aufschrift b: "Daniel, mach uns glücklich"

Was passt besser?

Doppelseitig beschriften. Weil bei 6000 wirds vorm Stadion schon lustig.

Vorne: "Ordner bitte lass ich vor sonst komme ich zu spät zu Anpfiff"....

Hinten, musst du selber wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

egal ob das mit daniel funktioniert aber es ist erfrischend wie er an das thema rann geht und im vergleich uninspiriert sein vorgänger! mit milot wäre es sowieso nicht weiter gegangen! 

und grundsätzlich haben wir schon kicker drinnen, die mit offensivpressing aufgewachsen und gelernt haben! bisher durften sie es auch nicht betreiben bei dem angsthasen fußball der gespielt wurde!

daniel ist auch die chance das einiges im sportlichen bereich professioneller wird weil er ist ein typ der alles gerade raus sagt und das präsidium hört hoffentlich auf ihn! zumindest haben sie nun auch den druck der fans, weil da daniel ist unantastbar! 

hoffen wir das beste - schlechter wie jetzt kann es ohnehin nicht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Robert2809 schrieb vor 42 Minuten:

Als einer der 6000 heute, möchte ich den schönen Anlass würdigen indem ich einen coolen Doppelhalter mache. 

Beim Text bin ich noch nicht ganz schlüssig, darum ersuche ich um eure Mithilfe bei der Entscheidung. 

Aufschrift a: "Daniel ich will ein Kind von dir"

Aufschrift b: "Daniel, mach uns glücklich"

Was passt besser?

Aufschrift c: Daniel, I'll let you shag my wife! (vielleicht noch ein internes Jourfix mit der Gattin vonnöten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 6 Minuten:

Aufschrift c: Daniel, I'll let you shag my wife! (vielleicht noch ein internes Jourfix mit der Gattin vonnöten)

Jourfix mit seiner oder mit der von Madlener oder mit beiden zusammen :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Werndlstädter schrieb vor 1 Stunde:

Aufschrift c: Daniel, I'll let you shag my wife! (vielleicht noch ein internes Jourfix mit der Gattin vonnöten)

Raufschreiben kann ich es ja. 

Aussicht auf Erfolg hat es aber nicht. 

Gattin says 'no'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also dass ein neuer Wind hermusste war wohl allen Beteiligten klar. Was mir aber dennoch ein wenig missfällt ist die "Art und Weise" wie Madlener mit unserem Kader den Klassenerhalt schaffen möchte. Offensivpressing und attraktiver Fußball... alles gut und schön. Nur wichtig wären einmal Erfolgserlebnisse und Punkte für die Tabelle. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unsere aktuellen Spieler fähig sein ein Offensivpressing ala Mainz aufzuziehen. Noch dazu wo man dann in der Abwehr schnelle Spieler braucht, weil ja die Abwehr viel höher stehen muss als z.B. mit einem etwas defensiveren Abwehrverhalten. Wie gesagt, der frische Wind tut sicher mal gut. Ich freue mich heute auf die Rückkehr des Jahrhundertspielers und wünsche mir natürlich dass unser "Messias" uns viel Freude bereitet. Etwas Skepsis ist dennoch mit im Gepäck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
SKV_FANATIC schrieb vor einer Stunde:

Also dass ein neuer Wind hermusste war wohl allen Beteiligten klar. Was mir aber dennoch ein wenig missfällt ist die "Art und Weise" wie Madlener mit unserem Kader den Klassenerhalt schaffen möchte. Offensivpressing und attraktiver Fußball... alles gut und schön. Nur wichtig wären einmal Erfolgserlebnisse und Punkte für die Tabelle. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unsere aktuellen Spieler fähig sein ein Offensivpressing ala Mainz aufzuziehen. Noch dazu wo man dann in der Abwehr schnelle Spieler braucht, weil ja die Abwehr viel höher stehen muss als z.B. mit einem etwas defensiveren Abwehrverhalten. Wie gesagt, der frische Wind tut sicher mal gut. Ich freue mich heute auf die Rückkehr des Jahrhundertspielers und wünsche mir natürlich dass unser "Messias" uns viel Freude bereitet. Etwas Skepsis ist dennoch mit im Gepäck.

Ich bin wirklich schon gespannt, wie das heute angegangen wird. Worte und Taten sind ja grundsätzlich immer zwei Paar Schuhe - und auch wenns in der Regel begrüßenswert ist, wenns doch nur eines sind, denke ich mir (bzw. hoffe), dass man nichts übers Knie brechen wird. Fünf Tage sind für einen kompletten Umbruch eine sehr kurze Zeit, die Frage, ob überhaupt das dafür erforderliche Spielermaterial da ist, sowieso einmal ausgeklammert (das wird wohl auch die ein oder andere Transferperiode in Anspruch nehmen). Ohne Euphorie wird es wohl keinen Turnaround geben, die heizt er schonmal richtigerweise mit seinen Worten an. Jetzt gilt es den Drahtseilakt zu meistern, wie man tatsächlich auftritt. Entweder traut er es der Mannschaft zu und man setzt die Ankündigungen von Sekunde 1 an um, so kann das wohl (mMn unwahrscheinlich) hinhauen oder in einem Fiasko enden. Oder setzt man die Ankündigungen peu a peu um, dreht immer wieder an einzelnen Schrauben und gibt der Mannschaft Zeit sich anzupassen.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.