Il ritorno di Daniel!


rabauke

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Barock schrieb vor 3 Minuten:

Madlener wird morgen (wahrscheinlich) Geschichte sein. Mit Praktiken aus dem vorigen Jahrtausend, gewinnst du heutzutage keinen Blumentopf mehr wie man sieht.

Klasse Spieler, kurzzeitig guter Motivatior, auf lange Sicht der völlig Falsche für unsere Vorwärts! 

Mit dem FC Lustenau war er aber vor einigen Jahren auf Aufstiegskurs in die 2. Liga. Er hatte allerdings gutes Spielermaterial zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb Gerade eben:

Mit dem FC Lustenau war er aber vor einigen Jahren auf Aufstiegskurs in die 2. Liga. Er hatte allerdings gutes Spielermaterial zur Verfügung.

Das hatte er diese Frühjahrsaison auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Minuten:

Satin? Zubanovic? Yilmaz? Das sind Pseudoprofis. Die gibts als Amateure zu Hauf.

die kannst alle mit einem nassen fetzen verjagen, dazu noch filip, der war unterm strich auch unterirdisch … als für vorwärts“verhältnisse“ superstar gekommen, hat er heute eindrucksvoll bewiesen, warum er es nicht weiter geschafft hat, selbst liga 2 scheint eine liga zu groß zu sein 🤮

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SuperFan20 schrieb vor einer Stunde:

die kannst alle mit einem nassen fetzen verjagen, dazu noch filip, der war unterm strich auch unterirdisch … als für vorwärts“verhältnisse“ superstar gekommen, hat er heute eindrucksvoll bewiesen, warum er es nicht weiter geschafft hat, selbst liga 2 scheint eine liga zu groß zu sein 🤮

 keiner dieser Pseudoprofis wird mir fehlen. Außer Prada, aber das war leider für diese Liga auch schon zu wenig. Und MADLENER SCHLEICH DICH

bearbeitet von Brigada_roja_oeste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
SuperFan20 schrieb vor einer Stunde:

die kannst alle mit einem nassen fetzen verjagen, dazu noch filip, der war unterm strich auch unterirdisch … als für vorwärts“verhältnisse“ superstar gekommen, hat er heute eindrucksvoll bewiesen, warum er es nicht weiter geschafft hat, selbst liga 2 scheint eine liga zu groß zu sein 🤮

This

 

das heutige Spiel von Filip war ein Abziehbild seiner Saison, leider stark abgebaut :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dass die Vorwärts Madlener am Herzen liegt hat man beim Interview deutlich gesehen, es tut mir sehr leid für ihm dass es dieses Ende genommen hat aber wie er gesagt hat müssen wir als Verein davon lernen und es wird weiter VORWÄRTS gehen!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Werndlstädter schrieb Gerade eben:

This

 

das heutige Spiel von Filip war ein Abziehbild seiner Saison, leider stark abgebaut :(

und trotzdem wurde er nicht ausgewechselt. 70 Minuten hat ihm der schwindelige Trainer zugesehen was der aufführt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV1919 schrieb vor 2 Stunden:

Das hatte er diese Frühjahrsaison auch. 

Nein hatte er nicht.

Dies Frühjahr kannst nicht mit dem des letzten Frühjahr  vergleichen

a), schon die Kernmannschaft (des Herbstes) war wesendlich schwächer als die des letzten Herbstes!

b),Zwei Schwalben machen noch lange keinen Frühling. Soll heißen auch die Frühjahresverstärkungen waren deutlich schwächer als die des letzten Jahres

Was unterm Strich rausgekommen ist, haben wir heute gesehen.

Wenn wir jede Saison die ersten 10+  ,Spiele verschenken und bis dahin brauchen um in der Liga überhaupt erst einmal anzukommen, braucht sich am Ende des Tages nicht wundern wenn für  die Liga nicht reicht.

Ich habe schon die letzten 4-5 Jahre auf gewisse Probleme aufmerksam gemacht, nur wolle man mich nicht hören hören , ja hat sogar meistens einen ganz anderen Weg genommen oder irgendeine Sparvariaten genommen.

Die Zeichen für einen Abstieg waren schon lange sichtbar, nur hofften viele es wird schon irgendwie ausgehen.  Tat es aber diesesmal nicht und das ist gut so! Ich hoffe nur einige Herren haben daraus gelernt, den dieser Abstieg wir so richtig Teuer!

 

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ohne provozieren zu wollen,,,,aber ein ehemaliger Trainer...der hier eigentlich nur kritisiert wurde hat heute den Aufstieg geschafft...man sollte echt mal a bissl seine ASB Expertenmeinung hinten anstellen...echt schade, dass ihr abgestiegen seid....denn euer Potential (besonders was eure Fans betrifft) ist eher als Titelaspirant in Liga 2 anzusiedeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten:

ohne provozieren zu wollen,,,,aber ein ehemaliger Trainer...der hier eigentlich nur kritisiert wurde hat heute den Aufstieg geschafft...man sollte echt mal a bissl seine ASB Expertenmeinung hinten anstellen...echt schade, dass ihr abgestiegen seid....denn euer Potential (besonders was eure Fans betrifft) ist eher als Titelaspirant in Liga 2 anzusiedeln

Scheiblehner tut sich halt auch deutlich leichter, wenn er die Spieler bekommt, die er gerne hätte, das war bei uns definitiv nicht der Fall. Grundsätzlich aber sicher richtig, Scheiblehner war der bessere Trainer der jüngeren Vergangenheit, der jetzt bei euch so richtig den Durchbruch geschafft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten:

ohne provozieren zu wollen,,,,aber ein ehemaliger Trainer...der hier eigentlich nur kritisiert wurde hat heute den Aufstieg geschafft...man sollte echt mal a bissl seine ASB Expertenmeinung hinten anstellen...echt schade, dass ihr abgestiegen seid....denn euer Potential (besonders was eure Fans betrifft) ist eher als Titelaspirant in Liga 2 anzusiedeln

Sorry, von mir nicht. Was mich an ihm gestört hat und was ich ihm nicht verzeihe ist, dass er die Mannschaft im Stichgelassen hat und das er zumindest den Fans gegenüber nicht Stellung bezogen hat warum er die Bühne so Fluchtartig verlassen hat. Wir haben alle gewusst das es hinter den Kulissen brodelte nur gesagt hat er's nicht! 

Genau das wird ihm kein Vorwärtsfan verzeihen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich gönne es scheiblehner ... Er war bei uns auch immer wieder und das Verhältnis war ja auch nach der Trennung gut.

Es ist halt jetzt erstmal für uns sehr sehr bitter aber es hilft net 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
blauweiss78 schrieb vor 44 Minuten:

ohne provozieren zu wollen,,,,aber ein ehemaliger Trainer...der hier eigentlich nur kritisiert wurde hat heute den Aufstieg geschafft...man sollte echt mal a bissl seine ASB Expertenmeinung hinten anstellen...echt schade, dass ihr abgestiegen seid....denn euer Potential (besonders was eure Fans betrifft) ist eher als Titelaspirant in Liga 2 anzusiedeln

Kann mich noch gut erinnern, vorigen Herbst gabs einige Experten in deinem Forum die Scheibi kritisierten, dass er nur ein System beherrscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.