Anorthosis Famagusta - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Postinho
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

vor allem ist es erbärmlich wenn sich der Trainer gefühlt nach jedem Spiel hinstellt und sagt, die erste Hälfte war nix weil blablabla. Das geht mir schon so am Zeiger ich kanns gar nicht ausdrücken. Solche Trainer nimmst normal nimmer ernst, das ist einfach ein Armutszeugnis.

Genau das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

vor allem ist es erbärmlich wenn sich der Trainer gefühlt nach jedem Spiel hinstellt und sagt, die erste Hälfte war nix weil blablabla. Das geht mir schon so am Zeiger ich kanns gar nicht ausdrücken. Solche Trainer nimmst normal nimmer ernst, das ist einfach ein Armutszeugnis.

Mit kühbauer hat man genau das bekommen das man sich vorstellt hat, einen Arbeiter der für Stabilität sorgen soll. Hat eine Zeit lang geklappt,  nur jetzt funktioniert im Moment phasenweise nichts mehr. Alles auf den Trainer zu reduzieren wäre falsch!

Doch mit kühbauer hat man halt keinen marsch..und so stolpert man von Spiel zu Spiel

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Finde es nicht ok, wie man auf unsere Spieler einbrügelt. Am Einsatz liegt es sicher nicht. Dieser Mannschaft fehlt der Chef am Platz. Jemand der im Mittelfeld das Tempo bestimmt und auch Ruhe ins Spiel bringen kann. Dazu muss Didi seinen beiden Stürmern erklären,  dass immer die Mannschaft wichtig ist und nicht der einzelne Erfolg. Freue mich trotzdem auf die Gruppenphase und hoffe das Zoki seine Arbeit tut und den richtigen Spieler findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Alles zusammen mit Zuschauern ,TV Geld, Prämien von der UEFA rechne ich mit 8 bis 9 Millionen 

Sind ja noch 4 Heimspiele

Wenn das die Spieler auch wissen, daß es um 7 bis 9 Mio geht, einer möglichen Blamage im zypriotischen Backofen, dann kommt eine gewisse Unlockerheit sicher auch noch dazu..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Also ist es peinlicher als wie Heikkinen, Hofmann, Kavlak, Hoffer und Maierhofer gegen Anorthosis ausgeschieden sind? Oder vl. wie Hofmann,Petsos, Schaub, Kainz und Beric gegen Helsinki ein 3:3 hinnehmen mussten und ausgeschieden sind??

Die Arroganz zu glauben Rapid fährt nach Zypern und fährt dort bei 30 Grad über den Gegner drüber kotzt mich an. Die Zyprer haben einige sehr gute Kicker in ihren Reihen, wer das nicht sieht...naja...

Leider nur ein Like den ich vergeben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
mazunte schrieb vor 22 Minuten:

Schweinskick aber wir sind nun in der El Gruppenphase.
Könnte schlimmer sein ...

Das ist so nicht korrekt. Wir sind in einer Gruppe, der Bewerb steht allerdings noch nicht fest.

Gunner schrieb vor 15 Minuten:

Wir haben uns schon letzte Saison nur noch irgendwie durchs Playoff auf den zweiten Platz geschleppt

Ich hoffe, wir schleppen uns heuer wieder auf den zweiten Platz 

dortmund_borussia schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe die Party leider nicht gesehen. Wie hat sich R. Ljubicic getan?

Party ist leicht übertrieben :D. Ich fand ihn gut, ich mag seine Art zu spielen. Der einzige echte Box-to-Box-Spieler im Kader mit Qualitäten im Offensiv- und im Defensivspiel. Sehr laufstark, was man auf dieser Position auch sein muss. Heute hat das Mannschaftsgefüge leider insgesamt nicht gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wurb schrieb vor 3 Minuten:

Was soll er denn machen wenn scheinbar die Spieler seinen anweisungen nicht folgen? sry diese ausrede ist schon sehr billig

Du solltest mal deinen ersten Satz nochmal in Ruhe durchlesen. Das ist eine klassische Ausrede mein Freund.  Wenn ihm als Trainer seine Spieler seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr folgen dann verdient dieser Trainer den "Kasperl" zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Die Arroganz zu glauben Rapid fährt nach Zypern und fährt dort bei 30 Grad über den Gegner drüber kotzt mich an. Die Zyprer haben einige sehr gute Kicker in ihren Reihen, wer das nicht sieht...naja...

Davon hat man aber nicht viel gesehen. In Wien waren sie schlecht und heute waren die auch nicht gut, sonst hätten die uns mit einer Großpackung verabschiedet. Die waren nur überhart und haben die geschenkten Räume dankend angenommen, da hätte jeder gut ausgesehen. Rapid in der Form von letzter Saison (vielleicht nicht gegen Saisonende) hätte diese Mannschaft heute abgeschossen, ganz, ganz sicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
oestl schrieb vor 21 Minuten:

Also ist es peinlicher als wie Heikkinen, Hofmann, Kavlak, Hoffer und Maierhofer gegen Anorthosis ausgeschieden sind? Oder vl. wie Hofmann,Petsos, Schaub, Kainz und Beric gegen Helsinki ein 3:3 hinnehmen mussten und ausgeschieden sind??

Geht nicht ums Ausscheiden oder um die Arroganz, es geht um die Leistung im heutigen Spiel und die war mehr als nur beschämend, (wer das nicht sieht... naja...)

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Du solltest mal deinen ersten Satz nochmal in Ruhe durchlesen. Das ist eine klassische Ausrede mein Freund.  Wenn ihm als Trainer seine Spieler seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr folgen dann verdient dieser Trainer den "Kasperl" zurecht.

Die verstehen es nicht! er beweißt immer wieder das er ihnen in der 2. HZ die richtigen worte und taktische einstellung mitgeben kann. so wie jeder von uns den didi kennt will er immer alles rausholen weswegen das in der 1hz nie der fall ist sollte man untersuchen eventuell liegt es daran das er am spieltag erst vor dem match zur km stößt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurb schrieb vor 5 Minuten:

Die verstehen es nicht! er beweißt immer wieder das er ihnen in der 2. HZ die richtigen worte und taktische einstellung mitgeben kann. so wie jeder von uns den didi kennt will er immer alles rausholen weswegen das in der 1hz nie der fall ist sollte man untersuchen eventuell liegt es daran das er am spieltag erst vor dem match zur km stößt ?

is eh wurscht, wir haben ohnehin keine Alternativen. Aber niemand soll sich wundern warum immer weniger Leute ins Stadion gehen. Die wenigsten wollen so einen Alibikick sehen und dafür noch bezahlen schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

is eh wurscht, wir haben ohnehin keine Alternativen. Aber niemand soll sich wundern warum immer weniger Leute ins Stadion gehen. Die wenigsten wollen so einen Alibikick sehen und dafür noch bezahlen schon gar nicht.

Dachte schon dass es an einer weltweiten Pandemie liegt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beim Lask sieht man halt das man auch bei 5:1 weiter aufs Tor läuft und noch einen drauf setzt. Diese Spielfreude haben wir leider zu wenig oft, können würdens es eh, zeigen sie ja auch immer wieder mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor 35 Minuten:

Da machst es dir zu einfach. Diese lustlosen Leistungen sind ja kein neues Problem. 

Na ja,wenn einige Spieler den Ball über 10 Meter nicht zum Mitspieler passen können das liegt dann doch an der Qualität 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön langsam wird es peinlich!arase 1 mal net schlecht 3 mal fuern arsch. Max Hoffmann jedesmal Idiotenfoul jedesmal gelb.solange solche Sachen gebilligt werden und schöngeredet werden wir uns nie verbessern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag