FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 14 Minuten:

also beim shop war bei mir des Pack da nachdem ich es abgerufen habe

 

ich kanns ja nicht abrufen, wenn mir die Rivals Belohnungen nicht angezeigt werden, sondern nur die FUT Champions..... hast auch gelesen, was ich geschrieben hab? :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten:

ich kanns ja nicht abrufen, wenn mir die Rivals Belohnungen nicht angezeigt werden, sondern nur die FUT Champions..... hast auch gelesen, was ich geschrieben hab? :D :D

habs eh schon zurückgenommen .. Sry :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten:

ich kanns ja nicht abrufen, wenn mir die Rivals Belohnungen nicht angezeigt werden, sondern nur die FUT Champions..... hast auch gelesen, was ich geschrieben hab? :D :D

In der App oder im Spiel?

In da früh wie ich in die App geschaut habe hats mir auch die fut Champions Belohnung angezeigt, im Spiel Dan die Rivals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Zwara @Batigol_7

Ich mach mir glaube ich wirklich so ein Team für die kommende WL. „FC Busparkplatz“ oder so :D Ich kann zwar nur Sonntag Abend spielen aber lustig wäre es schon mal. Ante „Bruder, Schlag den Ball lang“ Rebic darf eigentlich auch nicht fehlen. 
Ashley Cole und David Luiz müssen auch ins Team. Griezmann werde ich mir fix auf die Bank setzen :D sonst noch Ideen?

edit: gerade gesehen dass David Luiz nicht im Spiel ist :( 

 

edit2: glaube es wird dieses Team:

E0B8A39C-CB96-4F52-899C-D311909C82CB.jpeg

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
FleXx schrieb vor einer Stunde:

Aktualisiertes PL Team - Bin ganz zufrieden :D Schnell noch die Etebo SBC abgeschlossen.. Karte schaut ja mit Shadow unglaublich aus

image.png

wie tust du dir mit Ljungberg?

Also bei mir wars irgendwo sehr bescheiden.. mit Hunter wars bissl besser aber soviel habe ich erm dann nimma gespielt.

FleXx schrieb vor 52 Minuten:

Shadow am Transfermarkt zu kaufen ist aktuell unmöglich. Wenige werden angeboten und wenn ich drauf klick, steht item leider abgelaufen. Und das ohne Preisrange, sprich ich würd gleich mal 5k zahlen.

eigentlich irre wenn man daran denkt, dass doch einige Packs angeboten werden.. Ob des wieder so von EA gesteuert wird:suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Noobody schrieb vor 20 Minuten:

wie tust du dir mit Ljungberg?

Also bei mir wars irgendwo sehr bescheiden.. mit Hunter wars bissl besser aber soviel habe ich erm dann nimma gespielt.

eigentlich irre wenn man daran denkt, dass doch einige Packs angeboten werden.. Ob des wieder so von EA gesteuert wird:suicide:

Ja hab mir den gekauft weil er nur 18k kostet. Muss ich noch paar Runden probieren. Aktuell kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst 3 Matches mit ihm gespielt habe. Habe am Son auf der Bank im Fall der Fälle ;) 

 

Kann sein, ich trau EA alles zu. Diese Situation hatte ich noch nie. Habe aber bis jetzt nur auf Xbox gespielt, da hats sowas nicht gegeben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auch wenn ich gestern und heute Salah IF, Lewandoski IF und Kante IF gezogen habe werde ich wohl weiter mit Petit mid, Antony TOTGS und Haller TOTGS spielen. ist aber nett solche spieler dann noch auf der bank zu haben! :D

Haller ist für mich einfach unglaublich stark, hab jetzt exakt 100 spiele mit ihm gemacht und dabei 107 tore und 52 vorlagen mit ihm, da sind zwar auch ein paar squad battles dabei, trotzdem irre.

mit Diogo Jota NUMBERSUP komm ich auch immer besser zurecht, hab den gestern zwar extrem teuer gekauft um 350k, aktuell steht er aber bei 380k. schade das ich letzte woche noch nicht genügend münzen für ihn hatte, nachdem Zaha rausgekommen ist war er paar tage um die 250k zu haben.

jetzt bin ich noch am überlegen ob ich einen der WW SBC spieler machen soll da ich die letzten tage viel futter bekommen habe. Zaha würde gut zu Haller passen, Etebo sieht aber auch extrem stark aus und ist wohl besser als Kante von den werten her. Sow wäre als wechselspieler auch noch eine überlegung.

oder ich baue komplett um, wenn ich Diogo Jota und Chiesa verkaufe hätte ich etwa 550k zu verfügung, da könnte man schon einiges tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 22 Stunden:

Irgendwie hab ich das gefühl, je besser das eigenen Team ist desto besser sind die Pack Inhalten, klingt zwar unlogisch, mir kommt es aber so vor.

mein lieber, das kann ich empirisch widerlegen. :D

hab zwar ganz am anfang 1.3mio coins mit ginola gemacht, danach aber nicht einmal mehr irgendetwas. untradeable blanc ausm icon pack, aber den spiel ich nicht einmal. meine highlights (teuerste spieler) waren 2x benzema und 2x kroos und 1x if griezmann und ich hab alle tradeable SBCs gemacht, alle WLs gespielt und DR in div1/elite immer mit 7 siegen abgeschlossen. 

also nein, das korreliert nicht. :D

beschwer mich aber auch gar nicht, da ginola halt ein enormer boost war. nur irgendwann könnt halt mal wieder was gscheites dabei sein, nur so als wunsch ans christkind.

in diesem sinne auch frohe weihnachten an die asb fifa gemeinde. :xmas:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Heute in der früh 9 Packs geöffnet. Top Partien, Rivals und WL Quali Belohnungen. Bester Spieler Di Maria 87. Immerhin 15.000 Münzen bzw SBC Futter. Und zwei Mal zum 32 und 33x hat der Weihnachtsmann Marco Asensio in die Packs gepackt. Was auch schon der beste Spieler hinter Di Maria war. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also mit Prime Rui Costa bin ich kein Freund geworden, hab die WL damit gespielt aber für den Preis total unauffällig gewesen, da kann ich auch Baby Pirlo weiterspielen vorerst. Hab mir jetzt dafür Mid Luis Figo am RW gekauft, mal schauen ob der mir besser gefällt. 

Bei den WL Belohnungen WW Alessandrini gezogen, der ist gestern noch für 150k weg gegangen. Bin also ganz zufrieden. Überleg mir jetzt noch RTTK Renan Lodi links hinten anstatt Mendy, aber der ist die Tage wieder etwas gestiegen mit dem Preis, ich denk da wart ich noch ein wenig ab :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.