FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
damich schrieb vor 1 Minute:

ich hasse diesen Benzema! gefühlt 90% spielen mit dem und ich weiß bis jetzt nicht wie ich den verteidigen soll.

hab grad wieder ein paar rivals gespielt, jeder hat den. auf die 7 siege komme ich diese mal wohl nicht, liegt aber wohl auch daran das ich kurz vor ende der letzten saison in die elite aufgestiegen bin und jetzt in 2 bin, da werden sich noch viele raufspielen müssen die deutlich stärker sind als ich.
das es keinen abstieg mehr gibt außer bei saison start ist auch zach, den wenn man einfach gegen die gegner keine chance hat kann man die rivals komplett vergessen.

glaube ein 100 preozentiges Mittel gibt es nicht

Weil KI wird jeden mal hinten rein scheissen und Benzema nutz in der regel genau die eine chance.

Ich frage mich ja was die Leute denken die mal diese Benzema POTM Karte gemacht haben und nicht lange zeit später kommt von selbigen eine Flashback raus die besser ist und auch billiger war(wenn ich nicht falsch liege). :D .

Ich möchte auch mal festhalten das ich es eh gut finde wenn es Spieler gibt die nicht viel kosten und gut sind - nur die Balance ist halt auch eine sache..

Pope und Gomez waren letztes Jahr ja auch irre.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin grad ein wenig am am probieren, was haltet ihr von folgenden 3 aufstellungen?

Spoiler

Fut 1.png

Spoiler

Fut 2.png

Spoiler

Fut 3.png

bis auf Orsolini und Ferdinand (den werd ich mir wohl mit den Icon Token holen) hab ich alle spieler. Statt Schulz könnte ich auch die Davis SBC machen, die ist aber recht "teuer" für einen spieler der nur für einen versuch ist und dann unverkäuflich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
damich schrieb vor 6 Minuten:

[...]

Aufstellung 3 ist wahrscheinlich die Stärkste, aber mir gefallen alle 3 recht gut. Zumindest bissal was anderes. Schulz Ice habe ich auch ein paar Spiele gespielt bevor ich mir Davies geholt habe. War recht zufrieden mit Ihm speziell defensiv hat er sich gut gespielt. Ansonsten wäre noch Günter aus den Wildcard Tokens eine Option, aber Schulz kostet 13k da kannst du wenig falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mike_10 schrieb vor 13 Minuten:

Aufstellung 3 ist wahrscheinlich die Stärkste, aber mir gefallen alle 3 recht gut. Zumindest bissal was anderes. Schulz Ice habe ich auch ein paar Spiele gespielt bevor ich mir Davies geholt habe. War recht zufrieden mit Ihm speziell defensiv hat er sich gut gespielt. Ansonsten wäre noch Günter aus den Wildcard Tokens eine Option, aber Schulz kostet 13k da kannst du wenig falsch machen.

genau um das geht´s mir ja, mal ein bisschen anders Spielen und da hab ich geschaut was mit meinen spielern möglich ist. (würde ja gerne mit einer reinen Aut mannschaft spielen, aber LV und TW sind da einfach zum vergessen!)

Schulz hab ich e, hab wie gesagt fast alle karten e schon im kader, Kante und Salah zb. rot. bis auf Arni und Sabitzer hab ich keinen gekauft, Chiesa, Varane sind auch die einzigen die ich verkaufen könnte.

Diogo Jota den ich mir vor einer woche gekauft habe hat mich bis jetzt noch nicht so ganz überzeugt, eine WL werd ich ihn wohl noch probieren sonst wird er wohl wieder verkauft, mit den 350k hätte ich dann auch etwas mehr spielraum etwas zu probieren.

Alaba OTW hätte ich auch gerne irgendwie eingebaut, hab den aber noch nicht auf Chemie 10 gebracht und vorallem in der IV möchte ich da keine abstriche machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 1 Stunde:

bin grad ein wenig am am probieren, was haltet ihr von folgenden 3 aufstellungen?

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Fut 1.png

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Fut 2.png

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Fut 3.png

bis auf Orsolini und Ferdinand (den werd ich mir wohl mit den Icon Token holen) hab ich alle spieler. Statt Schulz könnte ich auch die Davis SBC machen, die ist aber recht "teuer" für einen spieler der nur für einen versuch ist und dann unverkäuflich ist.

Trent hab ich auch gemacht, aber eher weil ich Liverpool Fan bin und ihn sehr mag - als Karte selber wirds in der PL sicher stärkere AV's geben - da würd ich eher zu zum Rulebreaker tendieren oder gleich zu Semedo WW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten:

Trent hab ich auch gemacht, aber eher weil ich Liverpool Fan bin und ihn sehr mag - als Karte selber wirds in der PL sicher stärkere AV's geben - da würd ich eher zu zum Rulebreaker tendieren oder gleich zu Semedo WW

hab ihn auch nur gemacht weil er recht günstig war und falls ich nicht mit ihm spiele gutes SBC futter ist. in meinem aktuellen team spiel ich ihn, hauptsächlich weil er ein first owner, versuche zumindest bis ich die 200 rivals hab mit zumindest 7 zu spielen, in meinem aktuellen team spiel ich genau mit 7.

bei den oben geposteten sind es zwischen 8 und 10 first owner. ein team mit nur first owner hab ich schon lange nicht mehr probiert, werd ich auch in den nächsten tagen mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

 @Noobody @Batigol_7

So schaut die Truppe jetzt aus. Militao ist natürlich nicht optimal aber ich habe keine Münzen mehr. Damit werde ich heute die Quali angehen. Wie viele Versuche hat man eigentlich und wie oft muss man siegen? Muss zugeben daß ich mich bisher kaum damit befasst habe.

Screenshot_20211227-164526.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
damich schrieb vor 4 Stunden:

bin grad ein wenig am am probieren, was haltet ihr von folgenden 3 aufstellungen?

  Inhalt unsichtbar machen

Fut 1.png

  Inhalt unsichtbar machen

Fut 2.png

  Inhalt unsichtbar machen

Fut 3.png

bis auf Orsolini und Ferdinand (den werd ich mir wohl mit den Icon Token holen) hab ich alle spieler. Statt Schulz könnte ich auch die Davis SBC machen, die ist aber recht "teuer" für einen spieler der nur für einen versuch ist und dann unverkäuflich ist.

gefallen mir alle 3 sehr gut.

Vorzugsweise sage ich mal Team 3.

quaiz schrieb vor 30 Minuten:

 @Noobody @Batigol_7

So schaut die Truppe jetzt aus. Militao ist natürlich nicht optimal aber ich habe keine Münzen mehr. Damit werde ich heute die Quali angehen. Wie viele Versuche hat man eigentlich und wie oft muss man siegen? Muss zugeben daß ich mich bisher kaum damit befasst habe.

Screenshot_20211227-164526.png

 

Ein FEKIR.. DU TEUFEL :D

Na passt sieht echt cool aus. Denke da kannst kaum was falsch machen.

 

So ich habe mir nun Thierry Henry mid gegoennt.. der Koenig ist zurueckgekehrt wenn auch der wahre Koenig die Prime Version ist.

Ich bin dennoch sehr gehyped und brenne foermlich auf meine ersten Spiele.. muss aber geduldig sein den ich kann ja erst spielen wenn der Sohnemann schlaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Heute probiert und ich fühle so richtig das Team.. Habe in 6 Spielen 18 Tore erzielt und 4 wurden schnell abgebrochen.. 

Thierry Henry the King of Finesse.. Schon jetzt 2 Traumzore am Konto

 

Torres und sabi tauschen Plätze.. 

 

Müller Flashback habe ich auch gleich gemacht und er könnte den Platz vor sabi bekommen aber das muss ich erst testen.. Aktuell sieht sabi auch sehr gut aus in diesen Team. 

Screenshot_20211227_233822_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.