FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

ASB-Gott
Noobody schrieb vor einer Stunde:

Kimpembe bei den Preis ja normal das der jetzt wirklich jedes Team schmückt.. aber echt behindert wie der ist.. Den spielst 3 mal aus und dennoch teleport er förmlich zu dir rüber und blockt den Schuss oder nimmt dir den Ball ab..

Mit Torhüter habe ich am Samstag Areola kennen gelernt.. Da war sogar der Donnaruma teilweise a Kindergeburtstag dagegen.. 

Fut Champs gestern bis Rang 5 gespielt.. Belohnungen waren Ok mit 2 mal Sommer(einmal red) und wegen den 25K Münzen.

 

Fernando Il Nino Torres :love: .. OHNE Offline wohlgemerkt.. 67 Spiele und 96 Tore..

Der beste Stürmer den ich wohl gespielt habe die letzten Fifa Jahre.

 

welchen Torres spielst du nochmal?

hab jetzt 3,5 Mio Coins angespart und bin eh auf der Suche nach den eierlegenden Wollmilchsäuen der FIFA Welt :D 

paar Rivals muß ich noch mit den Erstbesitzern gewinnen, dann werd ich sicher noch bissi umbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 36 Minuten:

welchen Torres spielst du nochmal?

hab jetzt 3,5 Mio Coins angespart und bin eh auf der Suche nach den eierlegenden Wollmilchsäuen der FIFA Welt :D 

paar Rivals muß ich noch mit den Erstbesitzern gewinnen, dann werd ich sicher noch bissi umbauen

Baby Icon > Torres.

Bei den 3,5 Mille fallen mir aber auch besseres ein behaupte ich.

 

Bei Torres Baby Version kann ich bissl was schreiben +Hunter(Chem)

Negativ:

Körperlich eher problematisch

Passen ist auch nicht soo toll.

 

Positiv:

Schnell

Abschlusststark sowohl in als auch außerhalb)

Beweglich

4 Star Skills

4 Star Weakfoot

__________________________________________

 

Team wird nun nach paar Wochen auch geändert.(das werden noch intensive Stunden :D )

Henry ist so gut wie safe.. ENDLICH.

Bin gespannt welche auswirkungen das auch auf Torres haben könnte :D .

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 4 Minuten:

Baby Icon > Torres.

Bei den 3,5 Mille fallen mir aber auch besseres ein behaupte ich.

 

eh mir auch, aber ich bin halt etwas sehr unschlüssig, ob ich einen, zwei oder drei oder vier Kracher holen soll und dann überhaupt auf welcher Position

könnt auch Ginola, Mbappe und Messi vorne laufen lassen statt Pulisic, CR7 und SIF Salah

oder ich hol mir einfach Ibra und bau rund um ihn ein Team auf

solche Probleme hatte ich im Vorjahr nicht :)

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 39 Minuten:

eh mir auch, aber ich bin halt etwas sehr unschlüssig, ob ich einen, zwei oder drei oder vier Kracher holen soll und dann überhaupt auf welcher Position

könnt auch Ginola, Mbappe und Messi vorne laufen lassen statt Pulisic, CR7 und SIF Salah

oder ich hol mir einfach Ibra und bau rund um ihn ein Team auf

solche Probleme hatte ich im Vorjahr nicht :)

Ibra würde ich an deiner stelle noch warten - der Preis aktuell ist vieeel zu hoch auch wenn seine Werte Wahnsinn sind. 

 

Also mit den 3,5 Mille hole ich mir eine coole IV z.B wie eben Cannavaro, Puyol oder gar einen Maldini(der der beste IV sein soll).

 

Also ich habe mir meinen Kopf mal zerbrochen.. mal sehen was die ASB Granden sagen.. @Batigol_7, @quaiz @Tricker @Coops

 

Unbenannt.PNGUnbenannt3.PNGUnbenannt1.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 28 Minuten:

Ibra würde ich an deiner stelle noch warten - der Preis aktuell ist vieeel zu hoch auch wenn seine Werte Wahnsinn sind. 

 

Also mit den 3,5 Mille hole ich mir eine coole IV z.B wie eben Cannavaro, Puyol oder gar einen Maldini(der der beste IV sein soll).

 

Also ich habe mir meinen Kopf mal zerbrochen.. mal sehen was die ASB Granden sagen.. @Batigol_7, @quaiz @Tricker @Coops

 

Unbenannt.PNGUnbenannt3.PNGUnbenannt1.PNG

Das Team mit Torres vorne gefällt mir am besten. Ist wohl auch von der Chemie her am besten. 

Bei mir geht Teammäßig auch nix mehr weiter. Ich habe selten mehr als 50.000 und komme aber nicht zu Münzen, da die Rivals Rewards ein Witz sind. Vom Packluck rede ich erst gar nicht. Alles was ich mir vorstelle ist nicht konkurrenzfähig, Spieler die ich bräuchte nicht annähernd leistbar. WL kann ich nicht spielen. In Summe ziemlich bescheiden derzeit.

Gestern Asensio Nummer 36 gezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 17 Minuten:

 

Gestern Asensio Nummer 36 gezogen. 

ja ich kenne das zu gut.. 

Das Team was dir am besten gefällt ist jenes wo mein Chong fehlt :D 

Chemie ist aber am ende bei 100 und minimum bei 7.

Chong würde ich halt gerne drinnen haben eben weil er so ein Monster ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 56 Minuten:

Ibra würde ich an deiner stelle noch warten - der Preis aktuell ist vieeel zu hoch auch wenn seine Werte Wahnsinn sind. 

 

Also mit den 3,5 Mille hole ich mir eine coole IV z.B wie eben Cannavaro, Puyol oder gar einen Maldini(der der beste IV sein soll).

 

Also ich habe mir meinen Kopf mal zerbrochen.. mal sehen was die ASB Granden sagen.. @Batigol_7, @quaiz @Tricker @Coops

 

 

Ibra kommt mir eh noch nicht in die Tüte..... so viel zahl ich sicher nicht

einen Luxus IV könnt ich mir wahrlich leisten, aber mit Cordoba und Varane bin ich da hinten eh prächtig aufgestellt - das würd mich vermutlich nicht stark upgraden 

ich mag so wilde Positionsveränderungen nicht wirklich, also bin ich auch für die Truppe mit Torres vorne (auch wenn ich den depperten Mendy hasse), wobei natürlich alle eine gewisse Kreativität aufweisen und du dich damit schon mal gut abhebst vom großen Rest

quaiz schrieb vor 24 Minuten:

Das Team mit Torres vorne gefällt mir am besten. Ist wohl auch von der Chemie her am besten. 

Bei mir geht Teammäßig auch nix mehr weiter. Ich habe selten mehr als 50.000 und komme aber nicht zu Münzen, da die Rivals Rewards ein Witz sind. Vom Packluck rede ich erst gar nicht. Alles was ich mir vorstelle ist nicht konkurrenzfähig, Spieler die ich bräuchte nicht annähernd leistbar. WL kann ich nicht spielen. In Summe ziemlich bescheiden derzeit.

Gestern Asensio Nummer 36 gezogen. 

Weekend League spielen, gemma

dauert ja heuer nicht mehr so lang, kann man in ein paar Stunden gut durchspielen mit Quits und teilweise geschenkten Siegen und dann erreichst mit deiner Spielstärke schon mal ziemlich fix einen Rang, wo du jenseits der 30k Münzen kriegst und dann nochmal die 3 TOTW Spieler dazu, die dir auch im schlechtesten Fall (den man bei dir annehmen muß) nochmal ca. 35k in die Kasse spülen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

Ibra kommt mir eh noch nicht in die Tüte..... so viel zahl ich sicher nicht

einen Luxus IV könnt ich mir wahrlich leisten, aber mit Cordoba und Varane bin ich da hinten eh prächtig aufgestellt - das würd mich vermutlich nicht stark upgraden 

ich mag so wilde Positionsveränderungen nicht wirklich, also bin ich auch für die Truppe mit Torres vorne (auch wenn ich den depperten Mendy hasse), wobei natürlich alle eine gewisse Kreativität aufweisen und du dich damit schon mal gut abhebst vom großen Rest

 

Mendy geht garnicht da bin ich bei dir.. Den habe ich auch nur wegen der Chemie für Alaba genommen :D .

Wenn ich wie der 0815 Spieler sein würde hätte ich gleich oben drauf Kimpembe eingepackt und vl noch Benzema  flashback haha.

Bin echt fro das ich letzteres nicht gemacht habe.. Weil der ist so OP das imir das speiben kommt. Wie zum Teufel kann der Junge Benzema besser sein als der ältere.. I mein punkto Speed JA.. aber Technisch und besonders Abschlusstechnisch ist der Benzema im hier und jetzt besser.. aber EA halt.

Mir hat die Karte zugesagt weil das Gesicht jenes von der vergangenheit ist.. i mein die Idee taugte mir voll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil ich unmengen am Spielern im Verein hab und auch dir Transferlist voll ist hab kann ich nicht mal meinen WL Belohnungen alle öffnen, deswegen hab ich das draft Token sbc gemacht das ich eigentlich nicht machen wollte, ist sich ausgegangen mit Spielern die ich mehr als 1 mal doppelt habe...

Rausgekommen bei draft ist dann diese Mannschaft: :davinci:

20211227_102156.jpg

Und ich hab nicht mal alle Icons genommen, iv ist hald etwas bescheiden.

Mal schauen ob ich damit mehr als eine runde schaffe!:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 48 Minuten:

ja ich kenne das zu gut.. 

Das Team was dir am besten gefällt ist jenes wo mein Chong fehlt :D 

Chemie ist aber am ende bei 100 und minimum bei 7.

Chong würde ich halt gerne drinnen haben eben weil er so ein Monster ist.

 

 

Batigol_7 schrieb vor 46 Minuten:

Ibra kommt mir eh noch nicht in die Tüte..... so viel zahl ich sicher nicht

einen Luxus IV könnt ich mir wahrlich leisten, aber mit Cordoba und Varane bin ich da hinten eh prächtig aufgestellt - das würd mich vermutlich nicht stark upgraden 

ich mag so wilde Positionsveränderungen nicht wirklich, also bin ich auch für die Truppe mit Torres vorne (auch wenn ich den depperten Mendy hasse), wobei natürlich alle eine gewisse Kreativität aufweisen und du dich damit schon mal gut abhebst vom großen Rest

Weekend League spielen, gemma

dauert ja heuer nicht mehr so lang, kann man in ein paar Stunden gut durchspielen mit Quits und teilweise geschenkten Siegen und dann erreichst mit deiner Spielstärke schon mal ziemlich fix einen Rang, wo du jenseits der 30k Münzen kriegst und dann nochmal die 3 TOTW Spieler dazu, die dir auch im schlechtesten Fall (den man bei dir annehmen muß) nochmal ca. 35k in die Kasse spülen

Ich hab Asensio halt wirklich zum sechsunddreißigsten Mal gezogen, hab nach Nummer 6 angefangen mitzuschreiben. Das ist kein Schmäh. Bis jetzt hatte ich bei meinem Pulls einmal Goretzka am Anfang, der war damals so um die 130.000 wert, einmal Di Natale Untrade. Der Rest war nie mehr als 20.000 wert. Eher so im Bereich von 950-2500.

Und bezüglich WL, ich müsste Mal die Quali schaffen, war zwar in Liga 1, bin jetzt wieder in die 3 gestuft worden und ob ich mit meinem Team da gegen die Ronaldos und Mbappes bestehen kann, wage ich einmal zu bezweifeln. 

Ich muss eine WL immer schon Wochen vorher planen und kann nur am Abend spielen wenn auch die guten Leute eher spielen. :D Sollte ich die Quali schaffen, werde ich am 1.Jänner am Abend starten, vielleicht sind die Gegner dann noch angsoffen. :D Vielleicht übertrage ich auch auf Twitch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Ich muss eine WL immer schon Wochen vorher planen und kann nur am Abend spielen wenn auch die guten Leute eher spielen. :D Sollte ich die Quali schaffen, werde ich am 1.Jänner am Abend starten, vielleicht sind die Gegner dann noch angsoffen. :D Vielleicht übertrage ich auch auf Twitch. 

Musst auf alle fälle bescheid sagen.. Dann hast einen Zuseher mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

WL bei 12:6 beendet. Am 24. und 25. kaum Zeit gehabt und ein 7:2 geholt, da waren die Server noch gut, aber am 26. waren sie eine Zumutung. Nicht einmal die Siege haben Spaß gemacht, weswegen ich auch nicht auf die 14 Siege gegangen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie die auf die Werte kommen, ist mir auch immer wieder ein Rätsel

die Winter Wild Card vom Hazard als Beispiel - der hatte letztes Jahr noch eine normale 88er Gold Karte, die wesentlich schlechter war, als die Karte von jetzt und beides sind 88er..... ist doch alles nur Willkür oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

wie die auf die Werte kommen, ist mir auch immer wieder ein Rätsel

die Winter Wild Card vom Hazard als Beispiel - der hatte letztes Jahr noch eine normale 88er Gold Karte, die wesentlich schlechter war, als die Karte von jetzt und beides sind 88er..... ist doch alles nur Willkür oder?

Unbenannt.PNG

 

Bitte das sagt alles aus.

Die Gesamtwertung darf man eben niemals vergleichen weil ingame stats sagt mehr aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Noobody schrieb vor 18 Minuten:

Unbenannt.PNG

 

Bitte das sagt alles aus.

Die Gesamtwertung darf man eben niemals vergleichen weil ingame stats sagt mehr aus

ich hasse diesen Benzema! gefühlt 90% spielen mit dem und ich weiß bis jetzt nicht wie ich den verteidigen soll.

hab grad wieder ein paar rivals gespielt, jeder hat den. auf die 7 siege komme ich diese mal wohl nicht, liegt aber wohl auch daran das ich kurz vor ende der letzten saison in die elite aufgestiegen bin und jetzt in 2 bin, da werden sich noch viele raufspielen müssen die deutlich stärker sind als ich.
das es keinen abstieg mehr gibt außer bei saison start ist auch zach, den wenn man einfach gegen die gegner keine chance hat kann man die rivals komplett vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.