FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 44 Minuten:

Also die Icon Swaps wird echt no a schwierige Entscheidung

 

Einerseits Casillas und Del Piero wäre ein no Brainer.

Andererseits 16 Tokens - 1x Mittleres / Prime Icon Spieler Pack

Da frage ich mich ob ich nich dieses Risiko eher eingehe.

Und dann ziehst Inzaghi oder Klose. :D Bei mir wird es fix Casillas und dann lasse ich es. Die 3 Online Token habe ich bereits. Die Squad Battle Token sind unglaublich zäh und langweilig, da grinde ich lieber Rivals und verbessere mein Spiel gegen gute Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb Gerade eben:

Und dann ziehst Inzaghi oder Klose. :D Bei mir wird es fix Casillas und dann lasse ich es. Die 3 Online Token habe ich bereits. Die Squad Battle Token sind unglaublich zäh und langweilig, da grinde ich lieber Rivals und verbessere mein Spiel gegen gute Gegner. 

ja, das ist wirklich arbeit. :D

immerhin 6 von 18 partien hab ich schon. aber das eilt jetzt ja nicht mehr, mach im home office nebenbei ab und zu ein spiel. 5-0 und in hz2 dann gummiringerl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Und dann ziehst Inzaghi oder Klose. :D Bei mir wird es fix Casillas und dann lasse ich es. Die 3 Online Token habe ich bereits. Die Squad Battle Token sind unglaublich zäh und langweilig, da grinde ich lieber Rivals und verbessere mein Spiel gegen gute Gegner. 

ja hör auf.. diese Squad Battles spiele sind wie jedes Jahr einfach nur zach.. 0 Spass.

Das mit Inzaghi oder Klose kann natürlich passieren.. Ein Stürmer ausser Henry oder Del Piero und sagen wir Maradona(Mittelfeld) wäre nur mehr unnötig da kein Platz mehr :D .

Gattuso, Nesta, Cannavaro Maldini oder wenns genial wird Puyol würde ich aber feiern.

Besonders Puyol und Gattuso wären nach Henry mittlerwile meine Lieblings Icons(von den nicht Meta Icons).

 

Apropo Baby Gattuso und Mid müssen irgendwie vertrauscht worden sien von den in game werten.. Sieht man auch am Preis wie Baby teuerer ist als die Mid version :D .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb Gerade eben:

ja hör auf.. diese Squad Battles spiele sind wie jedes Jahr einfach nur zach.. 0 Spass.

Das mit Inzaghi oder Klose kann natürlich passieren.. Ein Stürmer ausser Henry oder Del Piero und sagen wir Maradona(Mittelfeld) wäre nur mehr unnötig da kein Platz mehr :D .

Gattuso, Nesta, Cannavaro Maldini oder wenns genial wird Puyol würde ich aber feiern.

Besonders Puyol und Gattuso wären nach Henry mittlerwile meine Lieblings Icons(von den nicht Meta Icons).

 

Apropo Baby Gattuso und Mid müssen irgendwie vertrauscht worden sien von den in game werten.. Sieht man auch am Preis wie Baby teuerer ist als die Mid version :D .

 

 

Gattuso war im Vorjahr die schlechteste Icon die ich je gespielt habe. Denke nicht das die heuer viel anders sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 20 Minuten:

Gattuso war im Vorjahr die schlechteste Icon die ich je gespielt habe. Denke nicht das die heuer viel anders sein wird. 

du kennst mich.. Sowas schreckt mich nicht sofort ab :D .

 

Gestern habe ich zum ersten mal lvl 20 Rewards erreicht und Van Ginkel genommen.. Dachte echt es geht sich nimma aus aber..Unbenannt.PNG

 

Chong wieder eingebaut und Haller Plan mit Torres wieder abstand gewonnen.. War von der Balance her zu verrückt.

In Game ist es mal ein 4-5-1

 

Verteidigung bleibt gleicht

Mittelfeld

Berghuis ------ Chong------Uribe-----Van Ginkel--------Taarabt

Flügel keine richtige Taktik

Chong und Van Ginkel sind beide "Freigeister" mit Nach vorn orientieren.

Uribe ist der Quaterback und hält ihnen den Rücken frei.

Hat gestern sehr gut funktioniert besonders mit Mini Guilitt Chong. Wenn der mal nach vorne rennt ist der wie ein Panzer.

 

Glaube aktuell ist das Teammässig mein absolutes Maximum aktuell.

Ich wüsste nicht mal wie ich da einen Henry einbauen könnte sei es die 87 oder 90 version-

Ist jetzt auch mein absolutes Main Target,  Wer braucht schon Zidane wenn man einen Henry haben kann(vorzugsweise Prime hehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Gattuso war im Vorjahr die schlechteste Icon die ich je gespielt habe. Denke nicht das die heuer viel anders sein wird. 

Bei FIFA 18 oder 19 war der 85er richtig gut. Dieses Jahr fand ich ihn auch ganz ok. Hat sich gespielt wie Kimmich IF der deutlich weniger kostet und zu dem Zeitpunkt von FIFA noch spielbar war. Guardiola Mid Icon kostet aber ca gleich viel und ist der deutlich bessere ZDM. Wer eine Icon zum linken braucht kann den ruhig mal testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin im Moment in einer Phase, in der mein Team (noch) nicht so wichtig ist. Ob da jetzt der ein oder andere bessere Spieler drin ist oder nicht, macht beim Erreichen meiner Ziele momentan nicht den großen Unterschied, mal schauen ob sich das mit dem neuen WL Modus ändert. Aber deshalb spiel ich eigentlich momentan mit einer Mischung aus untauschbaren Spielern und Investments gespickt mit billigen Spielern um auf Chemie zu kommen.
image.png

Das ist auch der Grund warum ich momentan gerade Valverde austeste (hab den heute morgen um 400k bekommen in der Panik (EA hatte ja die ICE Spieler letzte Woche einen Tag früher für ein paar Stunden versehentlich aus den Packs genommen und alle, die die Gold Version in dieser Zeit gezogen haben, haben heute Nacht als Entschädigung die Ice Verus Version bekommen), da ich denke der wird noch weiter ansteigen.
Muss sagen, der spielt sich als B2B Spieler richtig fein! Die Fire Version wohl noch einen Ticken besser, vor allem wegen der 4* Skills, aber ansonsten richtig überrascht wie gut der sich spielen lässt!

Semedo wollte ich mal probieren, da ich ihn in Zukunft eventuell als guten Link für CR7 gebrauchen kann, den verkauf ich vor den möglichen Lightning Rounds heute ab 19 Uhr aber wieder um keinen Verlust zu machen. Spielt sich aber richtig fein! Hat ein gutes Tempo, verteidigt brav, hat sogar ein Weitschusstor geschossen, was mich wirklich überrascht hat. Gute Alternative, ich denk den nehm ich mir Donnerstag früh oder Abends mit, da wird er wohl am billigsten sein. Freitag geht er ja out of packs.

Ansonsten hab ich momentan so eine Mille Coins zur Verfügung für spontanes Traden und ca. 5 mio investiert. 10mio für Teambau zur TOTY Promo sind das Ziel.

Anti_Violett schrieb vor 12 Minuten:

Jungs, blöde Frage... Wie komm ich auf 17 Icon Swaps 1 Items?

Wenn ich die normalen Icons Swap und PL, LaLiga & Serie A Milestones mache, bin ich bei max. 9? Kommt da noch was nach oder hab ich einen Denkfehler?

Ja, die zweite Fuhr an Tokens gibt es, wenn diese 9 ausgelaufen sind. Ich glaub in 21 Tagen oder so.. habs jetzt nicht genau im Kopf. Heißt auch, bis dahin musst die 9 gemacht haben (sofern du alle machen willst), denn danach hast du die Möglichkeit dazu nicht mehr.

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tricker schrieb vor 5 Minuten:

Ja, die zweite Fuhr an Tokens gibt es, wenn diese 9 ausgelaufen sind. Ich glaub in 21 Tagen oder so.. habs jetzt nicht genau im Kopf. Heißt auch, bis dahin musst die 9 gemacht haben (sofern du alle machen willst), denn danach hast du die Möglichkeit dazu nicht mehr.

OK, danke. Nein, in dem Fall spar ich mir das. Hab noch die Argentinien Squad Battles offen und brauch noch 7 Champions Siege, die werde ich dann noch machen. Die PL Swaps hab ich gemacht, aber das selbe nochmal für Serie A und LaLiga, ehrlich gesagt viel zu hart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich habe eh schon mal gefragt. Bringt es eigentlich was wenn ich die WL Quali spiele, die WL aber nicht? Sprich, bekomme ich für die Quali Belohnungen? Und wie lange gilt eine Qualifikation? Könnte ich mich heute qualifizieren aber erst in 3 Wochen eine WL spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Ich habe eh schon mal gefragt. Bringt es eigentlich was wenn ich die WL Quali spiele, die WL aber nicht? Sprich, bekomme ich für die Quali Belohnungen? Und wie lange gilt eine Qualifikation? Könnte ich mich heute qualifizieren aber erst in 3 Wochen eine WL spielen? 

Hi, ja du bekommst Belohnungen für die Quali, aber natürlich nicht so gute wie in der WL.
Den Token kannst du auch erst in 3 Wochen einlösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.