FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

So, die Quali ist im Sack. Ob die WL dann aber gut verlaufen wird sei dahingestellt. Da sind ja in der Qualifikation schon Teams unterwegs wo es der Sau graust. Kimpembe + Flashback Benzema hatte ich jetzt bei jedem Gegner. Unglaublich was der IV alles wegverteidigt. Und die Benzema Karte ist auch ein absoluter Witz. Alessandrini ist auch wieder unterwegs. Als nächstes grabens den Musa wieder aus. :D 

Da es 20 Spiele in der WL sind, werde ich mir wohl mal 3-5 Siege als Ziel vornehmen. Das ist diesmal wohl wirklich nicht so leicht zu erreichen. Zumindest mit meinem Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 6 Stunden:

So, die Quali ist im Sack. Ob die WL dann aber gut verlaufen wird sei dahingestellt. Da sind ja in der Qualifikation schon Teams unterwegs wo es der Sau graust. Kimpembe + Flashback Benzema hatte ich jetzt bei jedem Gegner. Unglaublich was der IV alles wegverteidigt. Und die Benzema Karte ist auch ein absoluter Witz. Alessandrini ist auch wieder unterwegs. Als nächstes grabens den Musa wieder aus. :D 

Da es 20 Spiele in der WL sind, werde ich mir wohl mal 3-5 Siege als Ziel vornehmen. Das ist diesmal wohl wirklich nicht so leicht zu erreichen. Zumindest mit meinem Team. 

You Can Do It! GIF - - Discover & Share GIFs

Ahja und Willkommen in der Welt der Flashbacks Benzema und Kimpembe.. 

Sei aber nicht traurig.. es würde nur mehr Fekir fehlen und du würdest des damische trio kennen lernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor einer Stunde:

You Can Do It! GIF - - Discover & Share GIFs

Ahja und Willkommen in der Welt der Flashbacks Benzema und Kimpembe.. 

Sei aber nicht traurig.. es würde nur mehr Fekir fehlen und du würdest des damische trio kennen lernen...

Das habe Trio habe ich eh auch kennengelernt. EA hat es mit den Franzosen. 

Übrigens Guendouzi spielt sich hervorragend. Aber auch ein typisches Beispiel, in echt fallen nur seine Haare auf und in FIFA ist er eine Maschine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

 

Batigol_7 schrieb vor 11 Minuten:

hat schon wer die 10x 85+ gemacht?

habs schon hinter mir - Sommer und Acerbi aus dem TOTW, sowie Tierney und Teze aus den WW und noch Mane und Dias

bin nicht unzufrieden damit

Ich habe nur 5 Tokens erspielt und die ersten beiden Packs gemacht, zweiteres war das 10x 81-89 Pack, Luis Alberto 84 der knapp 2000 Münzen wert ist war der beste. Und im seltene Spieler Pack mit den zwei Tokens war Asensio der beste. :davinci: Deshalb war ich froh nur 5 gemacht zu haben. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 10 Minuten:

 

Ich habe nur 5 Tokens erspielt und die ersten beiden Packs gemacht, zweiteres war das 10x 81-89 Pack, Luis Alberto 84 der knapp 2000 Münzen wert ist war der beste. Und im seltene Spieler Pack mit den zwei Tokens war Asensio der beste. :davinci: Deshalb war ich froh nur 5 gemacht zu haben. 

das kann ja nur das absolute Notprogramm sein - selbst mit den SBC's hat man ja schon mehr bekommen und einer wurde geschenkt..... wenn du den größten Käse von TauschSBC's machst, brauchst dich nicht wundern, daß da auch genau nix rausschaut, sorry :)

für 5 Token hättest du übrigens ein Ultimatives Pack erhalten....  kannst immer noch machen, da wärst wohl besser ausgestiegen

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 19 Minuten:

Das habe Trio habe ich eh auch kennengelernt. EA hat es mit den Franzosen. 

Übrigens Guendouzi spielt sich hervorragend. Aber auch ein typisches Beispiel, in echt fallen nur seine Haare auf und in FIFA ist er eine Maschine

Nanana du kleiner Drecksack :D 

Guendouzi spielte schon stark bei OM auch wenn er zuletzt etwas abflachte 

 

Wegen EA un Franzosen wollte ich eh scho schreiben.. das ich als halb Franzose die franzosen verteufle wegen EA :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 8 Minuten:

Habe zwar Müller Flashback gemacht aber ich hoffe nicht das er der neue Teufel wird.. wobei man kann daran zweifeln weil Linktechnisch nicht interessant genug

Unbenannt.PNG

 

die Werte sind schon sehr verdächtig...... aber ja, du hast recht - Franzosen sind überall, Deutsche sind halt dagegen schon eingeschränkter zu verlinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

hat schon wer die 10x 85+ gemacht?

habs schon hinter mir - Sommer und Acerbi aus dem TOTW, sowie Tierney und Teze aus den WW und noch Mane und Dias

bin nicht unzufrieden damit

Courtois, 4x 87, 3x 86, 1x 85 und Morales WW im Pack gehabt. Ganz ok zumindest für zukünftige SBC's und Morales hatte ich leider auch schon untauschbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Noobody schrieb vor 9 Stunden:

Heute probiert und ich fühle so richtig das Team.. Habe in 6 Spielen 18 Tore erzielt und 4 wurden schnell abgebrochen.. 

Thierry Henry the King of Finesse.. Schon jetzt 2 Traumzore am Konto

 

Torres und sabi tauschen Plätze.. 

 

Müller Flashback habe ich auch gleich gemacht und er könnte den Platz vor sabi bekommen aber das muss ich erst testen.. Aktuell sieht sabi auch sehr gut aus in diesen Team. 

Screenshot_20211227_233822_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

also um auf das nochmal einzugehen.

Fofana und Chong spielten sich gestern super zusammen.. Vorallem Fofana war endlich mal das, was ich mir vorstelle punkto Zweikampf.

Vl habe ich auch bei Anweisungen das richtige gefunden ..

Jedenfalls Chong und Sabitzer sind beide offensiv eingestellt - versuche aus der Tiefe mit "runs" für unordnung zu sorgen und der rest ist improvisieren . Klingt unspannend aber Henry ist mein "Main Target". 

Meine AV habe ich defensiv eingestellt und das hilft anscheinend auch der IV sich nich raus ziehen zu lassen.. also rundum habe ich mal was gefunden für mich.

Das Team wird aber hinten noch Veränderungen bekommen - Mac ist als IV noch gesetzt.

Dante wird zuerst geopfert für eine Icon - Auswahl stehen auch wegen Preis.. Nesta, Hierro.

Wunsch IV Nummer eins ist Puyol.. Daneben soll dann Cannavaro stehen.

 

Jetzt hiesst es mal Coins erspielen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

(...)

Übrigens Guendouzi spielt sich hervorragend. Aber auch ein typisches Beispiel, in echt fallen nur seine Haare auf und in FIFA ist er eine Maschine. 

Guendouzi WWC - der Ruud Gullit des kleinen Mannes. Ich spiele den jetzt statt Seedorf weil er einfach viel besser ist :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
damich schrieb vor 50 Minuten:

Grad 5 mal die spielerwahl +78 gemacht, dabei hab ich Kane 90, David Silva 85 und Teze WW.

Also die kann man machen wenn mal Spieler über hat, werde jedenfalls noch einige in den nächsten Tagen da reinhauen.

Aus 4: Reus, Kroos, Gosens und einmal Niete. Brauchbares SBC-Futter kann man sich auf alle Fälle rausholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

das kann ja nur das absolute Notprogramm sein - selbst mit den SBC's hat man ja schon mehr bekommen und einer wurde geschenkt..... wenn du den größten Käse von TauschSBC's machst, brauchst dich nicht wundern, daß da auch genau nix rausschaut, sorry :)

für 5 Token hättest du übrigens ein Ultimatives Pack erhalten....  kannst immer noch machen, da wärst wohl besser ausgestiegen

Meinst das ultimative Pack mit nichts als Spieler, dreißig ja DREISSIG hochwertige Spieler? :D Was glaubst was bei meinem Pack in diesem Jahr der beste war? Hab Mal eins vor der Token Geschichte bekommen. 

Tattatataaaaaaaa

 

Spoiler

Busquets 86, der Rest war noch wertloser. :laugh:

Aber vielleicht mache ich die 5 noch, vielleicht ziehe ich ja Mal Asensio. :D

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.