FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab die letzten tage doch einiges an hohen Karten gezogen. viele davon spiele ich aber nicht. also SBC futter.
nur frag ich mich ob da vielleicht welche dabei sind die ich eher nicht in SBC´s werfen sollte weil sie dafür zu schade sind, folgende wären das:

Alisson 89
Benzema 89
Kimmich 89
Kroos 88
Agüero 87
Di Maria 87
Dybala 87
Alexander-Arnold 87
Thiago 86
Koulibaly 86
Mahrez 86
Reus 85
Griezmann 85
Acheampong WW 85
Hazard 85

ist da wer dabei den man gut als wechselspieler nutzen könnte? aktuell sind meine wechselspieler Lewandowski 93, Kante 91, Salah 91, Chiesa 87, Sancho OTW 87, Arnautovic RB 86. also nicht wirklich viel Platz.

sonst wanderen die in die nächsten guten SBC´s oder ich mach sogar das Icon Upgrade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Wie viele Wintertoken kommen noch. Ich habe 12. Habe ich da schon welche verpasst?

Das 10x85 Pack wäre natürlich toll. Wenn ned Ultimate Pack und 10x 81-89

wieviele schon waren kann ich nicht sagen, aber falls du es noch nicht gesehen hast, bei den Henry-Rooney aufgaben ist einer dabei und beim SiberStar auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
quaiz schrieb vor 15 Stunden:

Hat wer die Kainz SBC gemacht und mir sagen wie sich der spielt? Frage nur wegen einem Team Österreich.

Hab ihn gemacht, da der Preis nicht hoch ist. Bisher erst ein paar Mal in Freundschaftsspielen getetestet. Mit einem Hunter ganz ok gutes Dribbling, Tempo geht auch und der 5* schlechter Fuß merkt man ihm auch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat jemand schon die Coutinho SBC gemacht bzw. ihn gespielt? 
Ich weiß er ist ein wenig overpriced, aber die Karte würde genau in mein Team passen und liest sich nicht so schlecht. Die SBC könnt ich mit Untradable Spielern aus meinem Verein durchziehen... Würde ihn dann statt Baby Pirlo in der Startelf spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die 15 Wild Cards mal beisammen. 16te macht ja keinen wirklichen Sinn?

Hätte noch den Winter Wildcards Trippier den ich machen könnte. 8 R1 Tore mit Engländern.

Aber tu ich mir jetzt nicht mehr an. Hab die letzten 3 heute aus der SBC, Silber Stars und dem Teamevent gemacht. 

Image

Image

Etebo hab ich jetzt auch noch gemacht. War ned wirklich teuer. Kainz auch nebenbei. Keine Münzen ausgeben müssen. Und noch immer genug SBC Material. Überlege noch Coutinho zu machen für das LaLiga Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wahnsinn, wie stark Donnarumma im Tor ist. Der zieht bei meinen Gegnern immer so viel raus.. 
Und jeder Wappler hat Kimpembe, generell spiel ich eig. fast immer gegen die gleichen Defensivreihen, Offensive is immer etwas variabel bei den Gegnern.. 

Mein Team ist aber auch etwas improvisiert..  Zerstöre aber derzeit alles, weil ich mich erst "raufarbeite" (hab erst mit Rivals begonnen und bin Div 6)Bildschirmfoto 2021-12-26 um 13.32.52.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
vaas schrieb vor 4 Minuten:

Wahnsinn, wie stark Donnarumma im Tor ist. Der zieht bei meinen Gegnern immer so viel raus.. 
Und jeder Wappler hat Kimpembe, generell spiel ich eig. fast immer gegen die gleichen Defensivreihen, Offensive is immer etwas variabel bei den Gegnern.. 

Mein Team ist aber auch etwas improvisiert..  Zerstöre aber derzeit alles, weil ich mich erst "raufarbeite" (hab erst mit Rivals begonnen und bin Div 6)Bildschirmfoto 2021-12-26 um 13.32.52.png

 

Kimpembe und da "Banklwärmer" gehen mir auch in jeder Partie auf die Nerven. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Kimpembe bei den Preis ja normal das der jetzt wirklich jedes Team schmückt.. aber echt behindert wie der ist.. Den spielst 3 mal aus und dennoch teleport er förmlich zu dir rüber und blockt den Schuss oder nimmt dir den Ball ab..

Mit Torhüter habe ich am Samstag Areola kennen gelernt.. Da war sogar der Donnaruma teilweise a Kindergeburtstag dagegen.. 

Fut Champs gestern bis Rang 5 gespielt.. Belohnungen waren Ok mit 2 mal Sommer(einmal red) und wegen den 25K Münzen.

 

Fernando Il Nino Torres :love: .. OHNE Offline wohlgemerkt.. 67 Spiele und 96 Tore..

Der beste Stürmer den ich wohl gespielt habe die letzten Fifa Jahre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.