FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
menasche schrieb vor 13 Stunden:

onyeka ists geworden. :fuckthat:

Same here :fuckthat:

Werde mir jetzt noch Prime Rui Costa gönnen, schaut ganz gut aus die Karte. 
Wie sieht's eigentlich mit der WL aus? Wenn man die Quali bereits gemacht hat, ist man dabei ab Freitag? Da die Season 2 ja morgen endet, verwirrt mich ein wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 57 Minuten:

Ones To Watch - Österreich - Sabitzer. Danke :D 

Bei mir wurde es cucurella. :facepalm:

Weiß man ab wann die WW Token eingelöst werden können? Werd zwar e auf das 10×85+ Pack sparen. Wäre trotzdem nett zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Cancelo TOTGS aus der Wundertüte. Über die Karte kann ich mich nicht beschweren, aber LV brauche ich keinen, als RV wäre er perfekt gewesen. Vielleicht baue ich ihn auf 7 Chemie ein und verkaufe Rulebreaker TAA. Selbst gezogene Spieler sind dann doch meistens eine Spur cooler zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Cancelo TOTGS aus der Wundertüte. Über die Karte kann ich mich nicht beschweren, aber LV brauche ich keinen, als RV wäre er perfekt gewesen. Vielleicht baue ich ihn auf 7 Chemie ein und verkaufe Rulebreaker TAA. Selbst gezogene Spieler sind dann doch meistens eine Spur cooler zu spielen.

ganz genau! Kaufen kann jeder!

ich schaue auch das ich hauptsächlich mit First owner spiele, dank der haufen SBCs und der flut an Packs die letzten jahre ist das natürlich deutlich einfacher geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 19 Minuten:

Cancelo TOTGS aus der Wundertüte. Über die Karte kann ich mich nicht beschweren, aber LV brauche ich keinen, als RV wäre er perfekt gewesen. Vielleicht baue ich ihn auf 7 Chemie ein und verkaufe Rulebreaker TAA. Selbst gezogene Spieler sind dann doch meistens eine Spur cooler zu spielen.

Habe es mir einfach gemacht und meine vorherige Aufstellung in Verteidigung und Mittelfeld gespiegelt. Cancelo auf 10 Chemie ist mir wichtiger als Hernandez (der hat eh keinen Chemistry Style oben). Da ich Figo jetzt nicht mehr brauche, wird der verkauft und Messi geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
quaiz schrieb vor 11 Minuten:

Bekommt man für einen Token auch was? Die SBC`s habe ich nämlich bewusst ignoriert. :D

Hier die möglichen Rewards und wieviel Token sie "kosten":

image.png

Das 85+ will ich auf jeden Fall und dann schau ich, was sich noch ausgeht zusätzlich...

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

grad gesehen das es heute wohl die Numbers Updates gibt, Diogo Jota ist schon wieder von 280k auf 320k rauf, mal schauen ob ich in den nächsten stunden noch genug zusammenkratzen kann um ihn mir davor zu holen, den will ich eigentlich schon seit wochen.

aktuell hab ich 184k, aktuell spiele ich mit Branes mid (der mir eigentlich sehr gut gefällt) als LF den ich mir vor 2 wochen als übergangslösung gekauft habe, den ist aktuell etwa 90k wert. fehlen also nochmal etwa 50k. vielleicht stoße ich ein paar TOTW ab.
Im Notfall könnte ich noch Cornet verkaufen und statt ihm mit Robertson spielen...

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also morgen kommen die Wild Card Team 2 Spieler wenn es stimmt.

 

Guendouzi sieht sooo coool aus.. Hoffentlich ziehe ich diesen weil ich mag ned "überteuert" irgendwenn holen.

 

Habe auf verdacht einige 83 Spieler billig geholt von Top-Ligen.. Wenn es richtig gut rennt wären 100 K sicher drinnen und dann heisst es "Bonsoir" ala Polster Richtung Thierry Henry(90) :D 

 

EDIT:

Ich will echt ka schleich Werbung machen.. Wenn aber jemand auf "non" Meta Spieler steht und auch a bissl an Holländer Flair hat.. Berghuis One to Watch Karte ist genail.. 

Jedesmall wenn ich erm spiele und den Ball habe :love: ... Diese Animationen und Dribblings sind so leiwand.. da kann ich EA echt nur loben.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Salah aus dem +86 FUT Champions Upgrade gezogen! :super:

Jetzt geht's wohl wieder in Richtung reine PL Mannschaft. Für links hab ich mir Diogo Jota jetzt geholt, vermutlich überteuert aber falls er mir nicht zusagt kann ich ihn die nächsten tage wohl ohne viel Verlust wieder verkaufen.

Haller passt hald damit nicht mehr in den Sturm, somit brauch ich einen guten PL stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.