FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

forza roma
Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden:

hat schon wer die 10x 85+ gemacht?

habs schon hinter mir - Sommer und Acerbi aus dem TOTW, sowie Tierney und Teze aus den WW und noch Mane und Dias

bin nicht unzufrieden damit

6 85er, 2 86er, 1 87er und 1 88er bei mir. Alles normale Goldkarten. War etwas enttäuschend.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sagts mal, gibts irgendwelche Erfahrungswerte zu Zidane? also Baby oder Mid, den Prime kann ich mir nicht leisten

will jetzt nicht auf den paar Mille Coins sitzen bleiben und such eventuell einen starken ZOM, der nicht ganz unter geht im zentralen MF, was Defensivmöglichkeiten betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

also wenn joelinton wirklich kommt, muss ich mich von jemanden trennen. ich habe vorne aktuell sabitzer, demir, fountas und kara. knasi und murg sind im zom. aufgrund der chemie muss aber szalai oder müldür weichen, weil die auf low chem spielen. das wird sehr hart zu entscheiden, wen ich da alles rausnehme - sollte diese geile karte wirklich kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Batigol_7 schrieb vor 19 Minuten:

das ist natürlich auch enttäuschend.....  geht eigentlich gar nicht viel schlechter, tut mir leid für dich

Jo, aber dass da was Spielbares dabei wäre hab ich mir eh nicht erwartet. Und SBC Futter ist so grad auch billig. Was mich mehr geärgert hat, ist der Preis von Ibrahimovic. War eigentlich schon optimistisch, dass meine 1,5 Mio. Münzen ausreichen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10x85er Pack

Image

Alles SBC Futter. Mahrez hab ich den Rückblickspieler mit besseren Stats. Dann hab ich gesehen bei den Promopacks noch ein Wildtoken und garantierter TOTW Spieler um 500 Fifa Points. Hab 100 noch gehabt und halt noch 1050 dazugekauft.

Immerhin

Image

Zumindest an die 80k. Und Oblak war auch dabei.

Hab jetzt noch 2 Token. Warte noch bis morgen, wenn nicht mach ich noch die 12 R1 Tore für das 10x 81-89 Pack.

Und vergesst nicht euer Prime-Gaming Twitch Gratis Pack abzuholen wenn ihr Mitglied seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

finde es ja Top das es dieses Jahr auch einige karten aus nicht topligen gibt wie dei eredivisie oder die portugiesische Liga. könnte von mir aus noch mehr davon geben.
schade das es zb. aus der ÖBL keine gibt, dafür ist aber wohl die liga einfach zu klein, bei der eredevisie gibt es mit Ajax eben ein richtiges zugpferd und dazu gibt es auch einige spieler mit nationen die sich gut verlinken lassen.

hab mal ein Team nur aus eredevisie spieler gebaut die ich hab und das schaut echt nich schleicht aus:

Spoiler

image.png

Statt Ferdinand könnte ich noch mac-intosch machen, statt Antony könnte ich noch David Neres machen. Berghuis gibts als OTW um 14k mit einer 86 bewertung und Gravenberch spielt sich die normale Gold karte schon richtig gut. da werd ich mir wohl die RTTK mit 86 bewertung holen um 35k (auch wenn ich grad nur 80k hab), die könnte ich mir sogar gut in meinen Topteam vorstellen wo ich mit Haller und Antony Spiele.

Haller ist weiterhin für mich der Topstürmer, 147 Tore in 140 Spielen.

Hab mich jetzt noch etwas gespielt und zwei Aufstellungen gemacht wovon ich mit einer wohl die nächste WL spielen werden:

Spoiler

Fut 5.png

Spoiler

Fut 4.png

Davies müsste ich hald noch machen, da wäre Müller dann auch eine überlegung statt Sabitzer. vermutlich wird es aber die aufstellung mit Diogo Jota, Silva und Cornet.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

7x 78+  Beste Karte ein 82er.:fuckthat:

Ich gebs auf. 

 

Sollte der Leak mit Joelinton stimmen, verstehe ich EA auch nicht wirklich warum man den immer so pusht. Der hat nirgends gute Leistungen gebracht und kaum getroffen. Sicher ist er ein Kämpfer und sehr bemüht aber das war es dann auch. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
damich schrieb vor 2 Stunden:

finde es ja Top das es dieses Jahr auch einige karten aus nicht topligen gibt wie dei eredivisie oder die portugiesische Liga. könnte von mir aus noch mehr davon geben.
schade das es zb. aus der ÖBL keine gibt, dafür ist aber wohl die liga einfach zu klein, bei der eredevisie gibt es mit Ajax eben ein richtiges zugpferd und dazu gibt es auch einige spieler mit nationen die sich gut verlinken lassen.

hab mal ein Team nur aus eredevisie spieler gebaut die ich hab und das schaut echt nich schleicht aus:

  Inhalt unsichtbar machen

image.png

Statt Ferdinand könnte ich noch mac-intosch machen, statt Antony könnte ich noch David Neres machen. Berghuis gibts als OTW um 14k mit einer 86 bewertung und Gravenberch spielt sich die normale Gold karte schon richtig gut. da werd ich mir wohl die RTTK mit 86 bewertung holen um 35k (auch wenn ich grad nur 80k hab), die könnte ich mir sogar gut in meinen Topteam vorstellen wo ich mit Haller und Antony Spiele.

Haller ist weiterhin für mich der Topstürmer, 147 Tore in 140 Spielen.

Hab mich jetzt noch etwas gespielt und zwei Aufstellungen gemacht wovon ich mit einer wohl die nächste WL spielen werden:

  Inhalt unsichtbar machen

Fut 5.png

  Inhalt unsichtbar machen

Fut 4.png

Davies müsste ich hald noch machen, da wäre Müller dann auch eine überlegung statt Sabitzer. vermutlich wird es aber die aufstellung mit Diogo Jota, Silva und Cornet.

Ich hätte ein Liga Nos Partie aber mir fehlt genau ein guter Mann im defensiven Mittelfeld, sonst würde das sehr gut aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.