FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mike_10 schrieb vor 6 Stunden:

Danke! Ja Cantona habe ich mir gekauft um 1,3kk, aber bisher jeden Preis wert. Trotz seiner Statur sehr beweglich, robust, gutes Passspiel und wenn er im 16er kurz frei ist und schießen kann trifft er. Hat glaub ich ca 20 Spiele und 40 Tore geschossen., ein Hattrick oder gar 4er Pack sind nicht selten. :D

wieso den mid und nicht den baby? ich möcht den auch statt dalglish spielen, tendiere aber eher zum baby, weil beweglicher. 

welchen chem style hast du denn drauf? mit engine hab ich die befürchtung, dass er zu langsam ist.

Coops schrieb vor 6 Stunden:

@neue WL :super:

Jetzt noch die dummen Quali Spiele unter der Woche Abschaffen und ich bin zufrieden :D 

die sollen einfach die alte WL wieder auspacken, den fehler eingestehen und gut ists.  :yes:

glaub die merken anhand der zahlen schon recht gut, dass viel weniger leute spielen und werden schon ein bissl panisch. so eine umstellung mitten im spielzyklus ist ja doch äusserst ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 4 Stunden:

wollte heute mal fragen ob das Upgrade schon wer gemacht hat, bin grad am überlegen da ich nun 12 FUT Champions hab aber mit niemanden spiele außer gerade einen für die Token. hab hald angst damit klassisch einzufahren und nur müll zu ziehen den ich wieder nicht brauchen kann.
das ist aber spielerwahl aus 3 spielern oder? weil da wäre das risiko nicht ganz so groß.

hatte den 90er kimmich.. naja, sbc futter.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
menasche schrieb vor 14 Minuten:

wieso den mid und nicht den baby? ich möcht den auch statt dalglish spielen, tendiere aber eher zum baby, weil beweglicher. 

welchen chem style hast du denn drauf? mit engine hab ich die befürchtung, dass er zu langsam ist.

Hätte ursprünglich geplant ihn als 10er einzusetzen und da hat der Mid die besseren Werte, aber ich schätz die nehmen sich beide nicht viel. Sind im Preis auch relativ nah bei einander. Bei mir hat Hunter bekommen und er ist definitiv schnell, nicht wie ein Mbappe und Co, aber aufgrund des Körpers schiebt er viele Verteidiger locker weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 4 Stunden:

(…)

wollte heute mal fragen ob das Upgrade schon wer gemacht hat, bin grad am überlegen da ich nun 12 FUT Champions hab aber mit niemanden spiele außer gerade einen für die Token. hab hald angst damit klassisch einzufahren und nur müll zu ziehen den ich wieder nicht brauchen kann.

das ist aber spielerwahl aus 3 spielern oder? weil da wäre das risiko nicht ganz so groß.

Hatte 3 86er zur Auswahl. Hab die anderen dann für Icon Swaps behalten. Meine roten Picks sind heuer allerdings auch so schlecht wie noch nie. Aber wenn du 11 Spieler zusammenkratzen kannst, die du ohnehin nicht gebrauchen kannst, probier dein Glück. Schlimmstenfalls bekommst du SBC Futter :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Tricker schrieb vor 9 Stunden:

Neues Weekend League Rewards-System ab dem kommendem Wochenende:

Rang I (76 Punkte) - 19 Siege:
3x Spielerwahl (1/5)
2x Ultimatives Pack
1x Seltene Spieler Pack
3x TOTW Set
1250 Quali Punkte
100k Münzen

Rang II (72 Punkte) - 18 Siege:
3x Spielerwahl (1/5)
2x Ultimatives Pack
2x TOTW Set
1250 Quali Punkte
100k Münzen

Rang III (67 Punkte) - 16 Siege:
2x Spielerwahl (1/5)
1x Ultimatives Pack
1x Seltene Spieler Pack
2x TOTW Set
1250 Quali Punkte
75k Münzen

Rang IV (60 Punkte) - 14 Siege:
2x Spielerwahl (1/5)
1x Ultimatives Pack
1x Jumbo Seltene Spieler Pack
1x TOTW Set
1250 Quali Punkte
50k Münzen

Rang V (51 Punkte) - 11 Siege:
2x Spielerwahl (1/5)
1x Ultimatives Pack
1x Seltene Spieler Pack
1x TOTW Set
1000 Quali Punkte
40k Münzen

Rang VI (45 Punkte) - 9 Siege:
2x Spielerwahl (1/4)
1x Jumbo Seltene Spieler Pack
1x Seltene Spieler Pack
1x TOTW Set (untrade!)
1000 Quali Punkte
25k Münzen

Rang VII (36 Punkte) - 6 Siege:
2x Spielerwahl (1/4)
1x Jumbo Seltene Spieler Pack
1x Seltene Spieler Pack
750 Quali Punkte
10k Münzen

Rang VIII (24 Punkte) - 2 Siege:
2x Spielerwahl (1/3)
1x Prime Goldspieler Pack
1x Mega Pack
1x Jumbo Premium Gold Pack
750 Quali Punkte
5k Münzen

Rang IX (12 Punkte) - 12 Spiele:
1x Spielerwahl (1/3)
1x Prime Goldspieler Pack
1x Jumbo Premium Gold Pack
750 Quali Punkte
2,5k Münzen

Rang X (12 Punkte) - 4 Spiele:
1x Spielerwahl (1/3)
1x Seltene Gemischte Spieler
500 Quali Punkte

Free Wins werden auf jeden Fall weniger werden somit.

WL Quali wird einfacher. Ab nächster Saison braucht man 4 Siege aus maximal 10 Spielen statt 5 aus 9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Tricker schrieb vor 3 Minuten:

untrade

jetzt kannst dieses grausame wort auch rauslöschen :D

 

Tricker schrieb vor 3 Minuten:

WL Quali wird einfacher. Ab nächster Saison braucht man 4 Siege aus maximal 10 Spielen statt 5 aus 9.

sehr gut, dann warte ich noch mit meinem ersten versuch auf die nächste saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also welcher Verbrecher dafür verantwortlich ist das dieser unnötige squad battles Modus so unspielbar geworden ist, der Typ kann echt kein Leben haben.

dank Icon Tausch muss man ja diesen dreck spielen offline. 
 

Früher bist da 2stellig drübergfahren, heute skillt sich ein Full Bronze Team durch alles durch. Wahnsinn, mit Abstand der unrealistischste Modus den es gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 12 Stunden:

Ah genau das war es. 

Tormann Casillas wäre bei dir sicher passend.

Die 6 token erspielst du auch auch mit weniger Zeit (golden goal Regel) 

Hast du den erspielbren LV von der Nos liga auch? Weil dann würde ich an deiner Stelle umstellen. 

Sieht mir doch sehr offensiv aus auch wenn Uribe ein Tier ist. 

Vorallem taarabt sollte eigentlich hängend vorne sein oder gar Stürmer. 

Der rechte Flügel mit dem Mexikaner.. Wie findest du ihn? Also ich hatte ned so oft das Vergnügen aber einer war brutal mit erm. Auch von den stats sieht er sehr brutal aus.. Wenn ich ned so Quaresma fixiert wäre, würde ich erm in Auge fassen

Jesus Corona der Mexikaner ist sehr gut, ebenso Rafa. Defensiv sind sie natürlich schwach. Hab mit der 3-4-3 Formation einige Spiele in Rivals Liga 1 gemacht. Es kann Spaß machen gegen nicht so gute Gegner, die waren teilweise mit meinen Mittelfeldübergewicht überfordert. Mit Banza habe ich 8 Kopfballtore in 5 Spielen nach Ecken erzielt, so viel habe ich in den letzten 2 Jahren zusammen in keinem Fifateil geschafft. Der Typ überspringt einfach Leute wie VVD oder auch Varane. Gegen gute Gegner bist (was zu erwarten war) mit der Formation aber ziemlich offen, da reichen dann 1-2 Pässe und es brennt lichterloh. Habe dann auf 4-4-2 umgestellt und den LV und RV mit den Liga Nos Objectiv Spielern besetzt. Die haben ihre Sache ganz gut gemacht, es gibt aber in der Liga Nos genau einen guten Stürmer in FIFA 22 und das ist Banza, der beste danach ist schon Taremi, also kein wirklicher Kracher. Hab dann Ben Yedder mit Chemie 7 vorne als zweite Spitze aufgestellt, richtig warm werde ich mit dem Team aber nicht mehr.

Bin am überlegen ob ich mir eine Österreich Partie baue. Mit Sabitzter, Arnautovic und Alaba hätte man da sogar ein gutes Gerüst. Leider ist es dann aber schwer einen Tormann einzubauen, mit einem Österreicher in der Kiste hast keine Chance und einen deutsche Bundesliga Tormann kannst nicht mehr wirklich einbauen. Ziel wird also wohl wirklich Casillas 89 sein, den kann man wahrscheinlich sogar bis zum Ende spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 33 Minuten:

Also welcher Verbrecher dafür verantwortlich ist das dieser unnötige squad battles Modus so unspielbar geworden ist, der Typ kann echt kein Leben haben.

dank Icon Tausch muss man ja diesen dreck spielen offline. 
 

Früher bist da 2stellig drübergfahren, heute skillt sich ein Full Bronze Team durch alles durch. Wahnsinn, mit Abstand der unrealistischste Modus den es gibt.

Ich spiel für die Token großteils nur gegen die Mannschaft bis 75 auf Weltklasse, da schaff ich meisten die 5 Tore für die maximalen Punkte.

Auf ultimative ist es aber definitiv unspielbar, das hab ich einmal gegen ein bronze Team versucht und bin damit zerstört worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal 5 Token erspielt. Da ich die Packs wollte. Aber das 25x5 Pack war jetzt nicht so der Burner.

Image

Bild

Zumindest SBC Futter wieder aufgefüllt. Und die beiden anderen Packs mach ich auch noch. Casillas macht für mich keinen Sinn, da ich eh schon Czech untauschbar hab. Und der ist gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab mir mal 5 Token erspielt. Da ich die Packs wollte. Aber das 25x5 Pack war jetzt nicht so der Burner.

Die scheinen mir heuer schlechter als letztes Jahr zu sein. Hab das 25x81+ und 25x83+ gemacht und warn beide nix besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Delarge schrieb vor 8 Minuten:

Die scheinen mir heuer schlechter als letztes Jahr zu sein. Hab das 25x81+ und 25x83+ gemacht und warn beide nix besonderes.

Die beiden mache ich auch noch. Hab eigentlich immer nur die Packs gemacht. Casillas wie gesagt wäre schon eine Option gewesen wenn ich nicht schon Czech untauschbar hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Delarge schrieb vor 50 Minuten:

Die scheinen mir heuer schlechter als letztes Jahr zu sein. Hab das 25x81+ und 25x83+ gemacht und warn beide nix besonderes.

hatte gestern das 25x83er pack und als der caleta car if rausgekommen ist, war ich kurz sprachlos. war dann zwar noch ein bruno drinnen, aber sonst nur noch 2x85 und nur 84er und 83er..... da haben sie definitiv etwas am pack weight angepasst im vergleich zum letzten jahr.

hab dann einfach den sow ww gemacht, auf den freu ich mich jetzt schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
menasche schrieb vor einer Stunde:

hatte gestern das 25x83er pack und als der caleta car if rausgekommen ist, war ich kurz sprachlos. war dann zwar noch ein bruno drinnen, aber sonst nur noch 2x85 und nur 84er und 83er..... da haben sie definitiv etwas am pack weight angepasst im vergleich zum letzten jahr.

hab dann einfach den sow ww gemacht, auf den freu ich mich jetzt schon. 

Meins war auch nichts besonderes. Zwar Embarba WW gezogen, 2x 85 und sonst auch nur 84er und 83er.

Wie ist das bzgl. WL Quali für dieses Wochenende? Habe die Quali noch nicht gespielt, aber die 2000 Punkte habe ich. Verfallen die oder kann ich dann schon die "neue" Quali mit 4 Siegen spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also die Icon Swaps wird echt no a schwierige Entscheidung

 

Einerseits Casillas und Del Piero wäre ein no Brainer.

Andererseits 16 Tokens - 1x Mittleres / Prime Icon Spieler Pack

Da frage ich mich ob ich nich dieses Risiko eher eingehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.