FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

Ist doch egal oder? Meldest dich ja mit deinem EA Account an?

Gibt jeden Tag 1 SBC immer so gut wie die Gleiche. Und leicht zu machen. 

Aber ich finde die nicht -_- stimmt account is der selbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hab beschlossen, meine FUT Karriere zu beenden..... zumindest die mit der Tastatur.... die Nachteile sind einfach zu groß, daß die paar Vorteile sie aufwiegen könnten

bin grad dabei mit Gamepad das Spiel neu zu erlernen und ich kann mit Gamepads eigentlich gar nicht umgehen.... KI auf Weltklasse schlag ich immerhin schon, aber ob ich damit das alte Level erreichen kann, ist fraglich - ich tu mir unglaublich schwer, trainiere allerdings auch erst seit 3 Tagen - vielleicht schaff ich doch noch die Umstellung, was in meinem Alter einer Sensation gleich kommen würde :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

ich hab beschlossen, meine FUT Karriere zu beenden..... zumindest die mit der Tastatur.... die Nachteile sind einfach zu groß, daß die paar Vorteile sie aufwiegen könnten

bin grad dabei mit Gamepad das Spiel neu zu erlernen und ich kann mit Gamepads eigentlich gar nicht umgehen.... KI auf Weltklasse schlag ich immerhin schon, aber ob ich damit das alte Level erreichen kann, ist fraglich - ich tu mir unglaublich schwer, trainiere allerdings auch erst seit 3 Tagen - vielleicht schaff ich doch noch die Umstellung, was in meinem Alter einer Sensation gleich kommen würde :D 

Viel Glück :D  Wird schon werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 55 Minuten:

Die wollen wohl die Meta kontern, dass man Außenverteidiger in die Mitte stellt.. Hätte man auch anders lösen können (Stellungsspiel erheblich verschlechtern bei 6 Chemie etc.).

dachte genau das haben sie eh implementiert, daß AV's zb ein schlechteres Positionsspiel in der IV haben, als klassische IV's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.