FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

HALA MADRID

Hatte gestern Sanchez im sicher nicht so gedachten tauschbaren 84+ Pick, dass übrigens jetzt bis 19 Uhr wieder da ist. (Jetzt nicht tauschbar)

Doch wieder Tauschbar :lol:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

durch die Ligue 1 Trades (wie Trickster anmerkte) 30 K + ertradet.. 

 

Habe mir Pires zwischenzeitlich geholt und wieder verkauft da die WL mir wieder Ligue 1 Spieler bescherrt hat 

Duje statt Ramos ist auch drinnen einfach so zum testen plus Eigenbau (Gibt ja eine "Quest" dazu).

Donnaruma hat es nun auch in mein Team geschafft.. da Lopes mir echt reingeschissen hat zuletzt.

Unbenannt1.PNG

Mein zweiter Post nun zugleich...

Habe mir ein bestimmtes Team schon vorgebastelt gehabt wo noch ein Platz frei war.. 

Durch die vielen Coins habe ich aber noch einen draufgesetzt und ich weiß jetzt schon das es hier 2 User gibt die das taugt :D ... @quaiz@Club Bolivar

 

Nachdem ich die Ligue 1 nicht permanent Spielen möchte brauche ich auch etwas für mein Fussballerherz.  Crespo wird wohl der nächste sien in diesne Team.. aber es gibt einen ganz bestimmten Spieler denn ich da noch haben möchte :D . D10s natürlichUnbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gestern hab ich mir mal Pirlo gegönnt, leider noch nicht zum spielen gekommen, aber langsam ist das Team wirklich brauchbar. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis ich das nächste mal umbauen will :D

EDIT: Hat jemand im FUT22 schon Cancelo und Walker gespielt? Kosten ja beide gleich viel, lieber bei Cancelo bleiben oder doch zu Walker greifen?

fut1.JPG

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab mir den neuen KDB geholt und gestern die letzten 5 spiele mit ihm gemacht; urteil aber nicht möglich, das gameplay war schon wieder eine katastrophe am nachmittag. bisweilen aber kein unterschied feststellbar, d.h. die 750k hätt ich anders investieren können auch. :D

jedenfalls ist seit der neuen gameplay-anpassung die 4-3-2-1 irgendwie unspielbar geworden für mich. da passen die bewegungen (sofern sie denn überhaupt stattfinden) gar nicht mehr. ich werde daher jetzt auf ein 4-4-2 in irgendeiner variante umstellen und benötige nun einen stürmer. schweren herzens hab ich mich gestern auch von kante getrennt :heul:, aber bissl veränderung braucht man ja manchmal auch und tut sicher auch gut. 

jetzt ist nur die frage ob ss ben yedder oder dalglish mid. eventuell noch cantona baby, aber da hab ich jetzt schon die angst, dass der wie ein schwer-lkw für mich unspielbar sein wird. rein von den stats her ist ben yedder schon leicht besser als dalglish, billiger ist er zudem auch noch. andererseits wäre eine icon auch mal wieder was feines und daher werd ich vermutlich dalglish holen. hat schon jemand von euch erfahrung mit ihm? auf mich wirkt er wie ein bissl schlechterer cruyff. hab ihn aber noch nie gespielt.

so wäre das nun geplant:

 

 

Screenshot_20211129-102421_Companion.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

 

Noobody schrieb vor 2 Stunden:

durch die Ligue 1 Trades (wie Trickster anmerkte) 30 K + ertradet.. 

 

Habe mir Pires zwischenzeitlich geholt und wieder verkauft da die WL mir wieder Ligue 1 Spieler bescherrt hat 

Duje statt Ramos ist auch drinnen einfach so zum testen plus Eigenbau (Gibt ja eine "Quest" dazu).

Donnaruma hat es nun auch in mein Team geschafft.. da Lopes mir echt reingeschissen hat zuletzt.

Unbenannt1.PNG

Mein zweiter Post nun zugleich...

Habe mir ein bestimmtes Team schon vorgebastelt gehabt wo noch ein Platz frei war.. 

Durch die vielen Coins habe ich aber noch einen draufgesetzt und ich weiß jetzt schon das es hier 2 User gibt die das taugt :D ... @quaiz@Club Bolivar

 

Nachdem ich die Ligue 1 nicht permanent Spielen möchte brauche ich auch etwas für mein Fussballerherz.  Crespo wird wohl der nächste sien in diesne Team.. aber es gibt einen ganz bestimmten Spieler denn ich da noch haben möchte :D . D10s natürlichUnbenannt.PNG

Ich war schon kurz davor Riquelme zu holen, hab mich dann aber für den erspielbaren Defrel entschieden. Mal sehen wie sich der spielt. Hoffe ja so ähnlich wie Fekir. 

Gutes Team, woher hast du so viel Münzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

 

 

Gutes Team, woher hast du so viel Münzen?

FUT Champions mit mindestens Rank 3 abgeschlossen plus Rivals und am anfang auch Squad battles.

Also da kommt schon was zam.. aber die Arbeit dafür ist vieeeel zu mühsam wenn man mit 1 Stunde arbeit zig mal mehr coins machen kann durch traden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 37 Minuten:

FUT Champions mit mindestens Rank 3 abgeschlossen plus Rivals und am anfang auch Squad battles.

Also da kommt schon was zam.. aber die Arbeit dafür ist vieeeel zu mühsam wenn man mit 1 Stunde arbeit zig mal mehr coins machen kann durch traden.. 

Ich komme eigentlich kaum zum spielen. Wenn ich einmal mit SBCs anfange, immer wieder untauschbare Spieler und ab zur nächsten SBC. 

Aber Packluck ganz ok. Vor allem das Zwei Spieler Pack allerdings untauschbar. Für irgendeine Aufgabe bekommen. 

Bild

Und Burschen ACHTUNG vergesst nicht euer Twitchprime Paket Nr. 2 abzuholen:

Bild

Und die 75er+ Pakete eigentlich meine Lieblinge.

Bild

TOTW Upgrade kotzt mich schon an 3x gemacht. Und 2x Berghuis. Und wenigstens 1x Bonucci

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Noobody schrieb vor 6 Stunden:

durch die Ligue 1 Trades (wie Trickster anmerkte) 30 K + ertradet.. 

 

Habe mir Pires zwischenzeitlich geholt und wieder verkauft da die WL mir wieder Ligue 1 Spieler bescherrt hat 

Duje statt Ramos ist auch drinnen einfach so zum testen plus Eigenbau (Gibt ja eine "Quest" dazu).

Donnaruma hat es nun auch in mein Team geschafft.. da Lopes mir echt reingeschissen hat zuletzt.

Unbenannt1.PNG

Mein zweiter Post nun zugleich...

Habe mir ein bestimmtes Team schon vorgebastelt gehabt wo noch ein Platz frei war.. 

Durch die vielen Coins habe ich aber noch einen draufgesetzt und ich weiß jetzt schon das es hier 2 User gibt die das taugt :D ... @quaiz@Club Bolivar

 

Nachdem ich die Ligue 1 nicht permanent Spielen möchte brauche ich auch etwas für mein Fussballerherz.  Crespo wird wohl der nächste sien in diesne Team.. aber es gibt einen ganz bestimmten Spieler denn ich da noch haben möchte :D . D10s natürlichUnbenannt.PNG

Wenn du die River Spieler noch ersetzt, top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab gestern die WL mit 15 Siegen abgeschlossen. Im entscheidenten um Rang 1 klar besser gewesen, aber die Tore wollten einfach nicht reingehen. In der 89. Minute mit Ronaldo alleine vorm Tor gewesen und an die Latte geschossen. Natürlich ist es dann in die Verlängerung und ins Elfmeterschießen gegangen, Ausgang bekannt ;)
Schade, das wäre mein erstes Mal geworden, häng da irgendwie auf Rang 2 fest, in dem Jahr...

Da mir die Gelson Martines Karte aufgrund der 3* WF nicht gefällt und ich grundsätzlich mit meinem Team zufrieden war, nur bei den Positionen KDB Gold und Cancelo RV Bedarf gesehen habe etwas verbessern zu wollen, hab ich mich nun für den Signature Signing KDB entschieden. Alternative wäre eben gewesen auf Renato Sanches zu switchen. 

Hab jetzt erst 2 Spiele mit dem neuen KDB gemacht, aber im gegensatz zu @menasche bin ich seeeehr angetan. Ich hab befürchtet man merkt ihm das Upgrade zur Goldversion vl um den Preis zu wenig an, aber ich finde das macht man auf jeden Fall! Ich spiel in als den offensivsten meiner 3 Mittelfeldspieler und hab jetzt mal einen Hunter drauf und er hat mir gleich einen Hattrick geschossen im zweiten Spiel und im ersten auch zwei Assists verbucht. Bewegt sich super, spielt Pässe von einem anderen Stern und haut die Bälle egal ob mit Links oder Rechts einfach rein. Für mich DAS fehlende Puzzlestück für meine Mannschaft und ich freu mich auf die kommende WL mit ihm!

Für Cancelo Gold hab ich mir Atal Signature Signing geholt und der macht seinen Job auch richtig gut. Hab ihn auch für eine Halbzeit mit Fred RTTK getauscht, dort wäre er natürlich sensationell, nur leider geht ihm mit 81 Stamina die Puste zu früh aus um ihn dort 90+ Minuten spielen zu können. Hinten rechts gehen sich die 90 Minuten gerade so aus für meinen Spielstil.

Hier also mein aktuelles Team:

image.png

In Game im 4-3-2-1.
Je nachdem wie groß die Panik heute noch wird, hol ich mir Kante IF für die Goldversion, hauptsächlich aber als Wertanlage, da ich glaube dass Kante IF ein wenig steigen könnte oder zumindest seinen Wert hält, wenn der aus den Packs ist, während die Goldkarte wohl eher sinken wird. Vom spielerischen her merkt mam wohl, was man so hört, wenig Unterschied.

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Tricker schrieb vor 45 Minuten:

Hab gestern die WL mit 15 Siegen abgeschlossen. Im entscheidenten um Rang 1 klar besser gewesen, aber die Tore wollten einfach nicht reingehen. In der 89. Minute mit Ronaldo alleine vorm Tor gewesen und an die Latte geschossen. Natürlich ist es dann in die Verlängerung und ins Elfmeterschießen gegangen, Ausgang bekannt ;)
Schade, das wäre mein erstes Mal geworden, häng da irgendwie auf Rang 2 fest, in dem Jahr...

Da mir die Gelson Martines Karte aufgrund der 3* WF nicht gefällt und ich grundsätzlich mit meinem Team zufrieden war, nur bei den Positionen KDB Gold und Cancelo RV Bedarf gesehen habe etwas verbessern zu wollen, hab ich mich nun für den Signature Signing KDB entschieden. Alternative wäre eben gewesen auf Renato Sanches zu switchen. 

Hab jetzt erst 2 Spiele mit dem neuen KDB gemacht, aber im gegensatz zu @menasche bin ich seeeehr angetan. Ich hab befürchtet man merkt ihm das Upgrade zur Goldversion vl um den Preis zu wenig an, aber ich finde das macht man auf jeden Fall! Ich spiel in als den offensivsten meiner 3 Mittelfeldspieler und hab jetzt mal einen Hunter drauf und er hat mir gleich einen Hattrick geschossen im zweiten Spiel und im ersten auch zwei Assists verbucht. Bewegt sich super, spielt Pässe von einem anderen Stern und haut die Bälle egal ob mit Links oder Rechts einfach rein. Für mich DAS fehlende Puzzlestück für meine Mannschaft und ich freu mich auf die kommende WL mit ihm!

Für Cancelo Gold hab ich mir Atal Signature Signing geholt und der macht seinen Job auch richtig gut. Hab ihn auch für eine Halbzeit mit Fred RTTK getauscht, dort wäre er natürlich sensationell, nur leider geht ihm mit 81 Stamina die Puste zu früh aus um ihn dort 90+ Minuten spielen zu können. Hinten rechts gehen sich die 90 Minuten gerade so aus für meinen Spielstil.

Hier also mein aktuelles Team:

image.png

In Game im 4-3-2-1.
Je nachdem wie groß die Panik heute noch wird, hol ich mir Kante IF für die Goldversion, hauptsächlich aber als Wertanlage, da ich glaube dass Kante IF ein wenig steigen könnte oder zumindest seinen Wert hält, wenn der aus den Packs ist, während die Goldkarte wohl eher sinken wird. Vom spielerischen her merkt mam wohl, was man so hört, wenig Unterschied.

Atal egal welcher Version war immer ein must have. 

Die if heuer war auch schon Bombe und jetzt mit signature sicher noch geiler.. Den hol ich mir fix auch wenn ich wieder etwas ertradet hab xD

Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden:

Wenn du die River Spieler noch ersetzt, top. 

Meinst du aktuell bei river oder auch welche die Vergangenheit dort haben.. Dann dürfte ich Crespo nicht holen haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Noobody schrieb vor 1 Stunde:

Atal egal welcher Version war immer ein must have. 

Die if heuer war auch schon Bombe und jetzt mit signature sicher noch geiler.. Den hol ich mir fix auch wenn ich wieder etwas ertradet hab xD

Meinst du aktuell bei river oder auch welche die Vergangenheit dort haben.. Dann dürfte ich Crespo nicht holen haha

Crespo lass ich durchgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so, habe jetzt noch einmal ein wenig umgebaut. dalglish ist es geworden, der war heute mit 830k doch recht günstig zu haben. zusätzlich hab ich grad im 8 ligue1 doppel upgrade das erste mal einen brauchbaren spieler gezogen, kimpembe. :D

gleich den tradeable kimpembe verkauft und weil ich da jetzt auf einen 8k spieler keinen 5k chem style aka shadow draufgeben wollte, hab ich einfach mal unseren goldjungen als OTW gekauft. am mittwoch bekommt er ja sein OTW upgrade und wer weiß, vllt ist ja eine inform auch noch drin nach seiner guten woche bei real mit tor und bestbewertung im spitzenspiel gegen sevilla. :v:

konsequenz daraus ist auch, dass ich einen icon goalie benötige. cech ist halt einer meiner lieblingsspieler gewesen und trotz vieler negativer kommentare hab ich ihn jetzt einfach mal geholt. wird schon gut gehen.

besonders gespannt bin ich auch auf hakimi. ich hab jetzt praktisch von beginn an mit cancelo gespielt, da sollte hakimi doch ein spürbares upgrade sein. cancelo war aber irgendwie eh auch voll in ordnung. aber allein weil er "nur" 95 pace hat, wollte ich ihn eh schon länger ersetzen.

grafik.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
menasche schrieb vor 9 Stunden:

so, habe jetzt noch einmal ein wenig umgebaut. dalglish ist es geworden, der war heute mit 830k doch recht günstig zu haben. zusätzlich hab ich grad im 8 ligue1 doppel upgrade das erste mal einen brauchbaren spieler gezogen, kimpembe. :D

gleich den tradeable kimpembe verkauft und weil ich da jetzt auf einen 8k spieler keinen 5k chem style aka shadow draufgeben wollte, hab ich einfach mal unseren goldjungen als OTW gekauft. am mittwoch bekommt er ja sein OTW upgrade und wer weiß, vllt ist ja eine inform auch noch drin nach seiner guten woche bei real mit tor und bestbewertung im spitzenspiel gegen sevilla. :v:

konsequenz daraus ist auch, dass ich einen icon goalie benötige. cech ist halt einer meiner lieblingsspieler gewesen und trotz vieler negativer kommentare hab ich ihn jetzt einfach mal geholt. wird schon gut gehen.

besonders gespannt bin ich auch auf hakimi. ich hab jetzt praktisch von beginn an mit cancelo gespielt, da sollte hakimi doch ein spürbares upgrade sein. cancelo war aber irgendwie eh auch voll in ordnung. aber allein weil er "nur" 95 pace hat, wollte ich ihn eh schon länger ersetzen.

grafik.png

also das was ich bis jetzt von Cech gesehen habe kann das kein Fehler sein - hielt sehr stark.

Team schaut schon genial aus - Respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 5 Stunden:

also das was ich bis jetzt von Cech gesehen habe kann das kein Fehler sein - hielt sehr stark.

Team schaut schon genial aus - Respekt

Cech hab ich auch gemacht - der gefällt mir sehr gut bislang - den kannst wahrscheinlich bis zum Schluß locker drin lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein aktuelles Team:

Fut 22.png

bis auf Fernades, Pogba und Diop sind alles first owner. dabei möchte ich wen möglich bleiben bis ich die 100 rival siege habe mit mindestens 7 first owner spieler, also einer zusätzlich würde noch gehen.

habt ihr tipps wie ich das team am besten verbessern kann. hab aktuell ca. 270k über. KDB Gold wäre eine überlegung, für den LV hab überlege ich zwischen Reguilon adidas Numbers Up oder Robertson. als LF vielleicht Jungberg.
gibts leistbare Icons die sinn machen?

habt ihr sonst irgendwelche ideen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.