FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Delarge schrieb vor 5 Stunden:

Milestone packs sind nicht tradeable. :davinci: Ist der Account eigentlich neu erstellt oder wurde mit dem schon letztes Jahr gespielt? Hab ja nach Jahren FIFA-Pause letztes Jahr wieder mit FUT begonnen und da war mein Pack Luck die ersten Wochen/Monate auch arg. Seither leider nicht mehr so wirklich. :D

edit: gratuliere natürlich, noch dazu fast pünktlich zum Todestag

Ja das Pack war von Gold 3 Squad Battles. Ich hatte das wegen den Milestone Packs bzw. Eredivisie Spielern gespielt, so rum.:D

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nie wieder livecards!!! hab mir gestern als invest rttk de jong für 620k gekauft, dachte es sei ein super deal.... eine der besten karten fürs ZM, upgrade fix für mich nach dem spiel gegen benfica, dauerhaft auf 670k in den letzten wochen.

jetzt nur noch 480k. :heul:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
menasche schrieb vor 19 Minuten:

nie wieder livecards!!! hab mir gestern als invest rttk de jong für 620k gekauft, dachte es sei ein super deal.... eine der besten karten fürs ZM, upgrade fix für mich nach dem spiel gegen benfica, dauerhaft auf 670k in den letzten wochen.

jetzt nur noch 480k. :heul:

 

In den Preisen der Livekarten ist halt auch immer schon ein mögliches Upgrade einkalkuliert. Das ist halt gambeln, gerade bei Barcelona im Moment von einem Sieg auszugehen ist seeehr mutig.
Im letzten Spiel müssten sie jetzt Auswärts gegen Bayern gewinnen damit De Jong sein(e) Upgrade(s) bekommt. Daran glauben nun nur mehr die kühnsten Optimisten.

Aber was man so hört ist er einer der stärksten B2B-Spieler die man so haben kann, also vergiss die 200k Verlust und erfreu dich an einem tollen Spieler! Die 200k holst wieder rein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Quellcodes der folgenden Packs sind in der Nacht integriert worden:

(1040 - PACK) TWO 81+ RATED RARE PLAYERS
Contains 2 Gold Rare Players rated 81 or higher
(1041 - PACK) BUNDESLIGA THREE PLAYERS PACK
Contains 3 Players from Bundesliga, one Rare
(1042 - PACK) 85+ RATED RARE PLAYER PACK
Guarantees a Gold Rare player rated 85 or higher
(1044 - PACK) LALIGA THREE PLAYERS PACK
Contains 3 Players from LaLiga, one Rare
(1047 - PACK) 81+ THREE PLAYERS PACK
Contains 3 Gold Rare Players rated 81 or higher
(1049 - PACK) 81 - 87 RATED RARE PLAYER
Guarantees a Gold Rare player rated 81 - 87
(1050 - PACK) TWO 81+ PREMIER LEAGUE PACK
Contains 2 Gold Rare Players from Premier League rated 81 or higher
(1051 - PACK) THREE 80+ RATED RARE PLAYERS
Guarantees 3 Gold Rare players rated 80 or higher
(1052 - PACK) PL THREE PLAYERS PACK
Contains 3 Players from Premier League, one Rare
(1053 - PACK) SERIE A THREE PLAYERS PACK
Contains 3 Players from Serie A, one Rare
(1054 - PACK) LIGUE 1 THREE PLAYERS PACK
Contains 3 Players from Ligue 1, one Rare
(1055 - PACK) NEXT GENERATIONS PLAYER
Contains 1 Next Generations Player
(1056 - PACK) 85+ STAR RARE PLAYER PACK
Contains 10 Gold Rare Players, 1 Player guaranteed to be rated OVR 85 or higher
(1057 - PACK) BLACK FRIDAY PACK
Black Friday exclusive! Contains 1 OTW, RTTK, or RB Player, 2 Gold Rare Players, and 3 Rare consumables
(1058 - PACK) TEN 81 - 89 RATED PLAYERS PACK
Contains 10 Rare Players rated between 81 - 89
(1059 - PACK) FOUR 81 - 87 RATED PLAYERS PACK
Contains 4 Rare Players rated 81 - 87
(1061 - PACK) 81+ RARE PLAYERS 7 PACK
Guaranteed 7 Rare Gold player items 81 rated or higher

Was von denen jetzt als Packs und was als SBCs integriert wird ist vorher kaum zu sagen, aber das meiste davon werden wir in den nächsten Tagen erwarten können. Das zu erwartende Black Friday Pack mit einem OTW, RTTK oder Rulebreaker Spieler ist auch der Grund warum diese Karten zum Teil gesunken sind über Nacht.

Ansonsten dürfte das eine extrem starke Promo werden. Geleaked sind:
- Kevin De Bruyne  - Ben Yedder  - Ruben Dias  - Gelson Martins (SBC) - Chiellini  (SBC) - Kramaric  - Manquillo  - Skriniar  - Atal  - Mendy (GK) - Renato Sanches  - Jimenez - Witsel - Diego Carlos 

(Nicht alle davon werden sofort ab Freitag drin sein, sondern zum Teil in einem Mini Release oder einem zweiten Team erscheinen) 


Hinzu kommen heute und ws nächsten Montag insgesamt 2 Best of TOTW (im ersten Mbappe, im zweiten Neymar)

Auch erwarten können wir zwei weitere Icon Player SBCs (einer davon wird Mid Carlos) und somit wohl mit ziemlicher Sicherheit eine (wiederholbare) weitere Icon SBC.

Somit werden viele Packs gekauft, aber vor allem seeeehr viele der SBCs gemacht, in der Hoffnung einen der Highmeta Spieler zu ziehen. Goldrares der Topligen und SBC Futter (ich hab ein besonderes Augenmerk beim Nachkaufen auf 84er gelegt) wird also sehr viel gebraucht werden. 

Update:

Und die FUT Champs Upgrade Packs kommen auch endlich. So kann man die ganze Müll-Playerpicks endlich loswerden um sich dann über einen Ginter oder Aspas zu ärgern ;) 
image.png

 

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die ganzen 83er sind auf 1.6k gestiegen. natürlich hab ich nicht gekauft, weil das drecks spiel mich am samstag so sehr geärgert hat, dass ich abstand nehmen musste. :heul:

stattdessen kauf ich mir thiago silvas in hoffnung auf ein price range update um 9k und rttk dejong gleich 2x. naja, bin halt noch immer ein lehrling. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
menasche schrieb vor 8 Minuten:

stattdessen kauf ich mir thiago silvas in hoffnung auf ein price range update um 9k und rttk dejong gleich 2x. naja, bin halt noch immer ein lehrling. :D

Thiago Silva hab ich mir heute Vormittag noch so 50 mal um max 7400 erboten. Die Preisrange wurde von 10k auf 15k angepasst. Der wird noch gut hochgehen! De Jong war natürlich eher suboptimal, durch die Black Friday Packs sind bei dem jetzt Panikverkäufe auch noch drin leider.

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tricker schrieb vor 30 Minuten:

Thiago Silva hab ich mir heute Vormittag noch so 50 mal um max 7400 erboten. Die Preisrange wurde von 10k auf 15k angepasst. Der wird noch gut hochgehen! De Jong war natürlich eher suboptimal, durch die Black Friday Packs sind bei dem jetzt Panikverkäufe auch noch drin leider.

ja, grad gesehen!! hoffen wir das beste :v:

ich brauch ja dann die coins, den neuen KDB werd ich wohl ungeschaut einkaufen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
menasche schrieb vor 19 Minuten:

ich brauch ja dann die coins, den neuen KDB werd ich wohl ungeschaut einkaufen. :D

KDB oder Renato, einen der beiden will ich mir auch gönnen.

Btw grad gesehen, Llorente ist auch in der Promo und hat ziemlich nette Werte. Das ist auch eher suboptimal für deine De Jong's :(

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich hab mir jetzt Defrel 86 erspielt, unglaublich nervig war das. Die Server sind da eine einzige Katastrophe und die Gegnersuche war auch nicht einfach. Sollte bei den Swapaufgaben auch alles Verzögert sein im Spiel, mache ich wohl keine einzige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kanns gar nicht in worte fassen, wie sehr ich mich ärgere, dass ich letztes wochenende keine lust mehr hatte, 83er um 850 coins zu kaufen. montag dann keine lust/zeit, dienstag waren sie schon "hoch". :angry:

naja, immerhin gestern rund 120 thiago silvas ersteigert, so im mix um ca. 5k pro stück. wenn da in den nächsten tagen wieder eine schöne SBC kommt (und das wird sie ja hoffentlich), dann gehen die bestimmt wieder um 10k weg. wenn man sich da einen abend zu einem event mal frei nimmt und nur tradet, ist das eine einzige gelddruckmaschine.

na hoffentlich verschrei ich es jetzt nicht. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.