FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Rata schrieb vor 1 Stunde:

Bin gerade auf die Seite Futbin gestoßen. Ist es erlaubt sein FUT Account damit zu verbinden? Oder ist das illegal und kann dann etwas mit meinem Account passieren? Sperre? Gehackt?

Ich kenn die Seite schon lange, aber hab nicht gewusst, dass man seinen FUT Account damit verbinden kann? Was soll man dadurch für einen Vorteil ergattern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb vor 6 Stunden:

EA Trikot für 10k geholt vor paar Tagen. Größtes Schmutzpack von irgendwelchen Milestone Aufgaben und zack. Wieder 1st Owner Acc btw.

20211123_230743.jpg

20211123_230839.jpg

Somit bin ich wirklich einer von einer Handvoll Fifa Spieler der nie Glück hat :D 

Ich mein Maradona ffs. Ich bin mal froh wenn ich einen Walkout zam bringe > wehe einer schreibt jetzt das beispiel Vinicius.....:skull::skull::skull:

 

EDIT: GRATULIERE Natürlich zu deinen Glück. Vergönne ich dir sehr.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Club Bolivar schrieb vor 8 Stunden:

Größtes Schmutzpack von irgendwelchen Milestone Aufgaben und zack.

Milestone packs sind nicht tradeable. :davinci: Ist der Account eigentlich neu erstellt oder wurde mit dem schon letztes Jahr gespielt? Hab ja nach Jahren FIFA-Pause letztes Jahr wieder mit FUT begonnen und da war mein Pack Luck die ersten Wochen/Monate auch arg. Seither leider nicht mehr so wirklich. :D

edit: gratuliere natürlich, noch dazu fast pünktlich zum Todestag

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anti_Violett schrieb vor 10 Stunden:

Ich kenn die Seite schon lange, aber hab nicht gewusst, dass man seinen FUT Account damit verbinden kann? Was soll man dadurch für einen Vorteil ergattern?

Mir hat letztens ein Freund erzählt, dass man das machen kann. Da siehst du dann angeblich auch wenn du einen z.b. Silber Spieler hast, der durch diverse SB Challenges sehr gefragt ist, plötzlich einen hohen Verkaufswert hat. Aber genau aus solchen Gründe war es angeblich verboten. Aber kenn mich da auch leider nicht so aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Agogo schrieb vor 21 Minuten:

Den Account mit Futbin zu verbinden ist auf alle Fälle NICHT verboten! ;) 

Weißt du auch wie das funktioniert. Finde dazu in der App nichts wie man seinen Verein importieren kann. Oder gibts die Option gar nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sollte jemand vielleicht auf meinen Tipp hin auch Ligue1 Rare Spieler gekauft haben. Die gehen zum Teil schon gut weg wegen der UCL Toppartien. Hab gerade ~120 Spieler die heute schon um 1600 weggehen verkauft. EK um 700. Macht aus 84k ->186k nach EA Tax. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tricker schrieb vor 1 Minute:

Sollte jemand vielleicht auf meinen Tipp hin auch Ligue1 Rare Spieler gekauft haben. Die gehen zum Teil schon gut weg wegen der UCL Toppartien. Hab gerade ~120 Spieler die heute schon um 1600 weggehen verkauft. EK um 700. Macht aus 84k ->186k nach EA Tax. 

image.png

Aber auch nur die PSG-Spieler, die normalen Gold Rare Karten kosten 1200 grad :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Agogo schrieb vor 12 Minuten:

Aber auch nur die PSG-Spieler, die normalen Gold Rare Karten kosten 1200 grad :) 

Wäre ja grundsätzlich jetzt auch schon ein guter Gewinn (bei 80k Einsatz fast 120k zu machen ist ja jetzt auch nicht schlecht), trotzdem geh ich jetzt nur raus mit denen die schon zumindest verdoppelt haben. Ich denke da könnte es zu Black Friday noch Nachkaufmöglichkeiten geben vielleicht. Sonst halt einfach noch halten, die werden noch mehr steigen, ich flippe trotzdem gern öfters, so nimmt man halt auch mehr Gewinn mit. Ist aber eine Zeitfrage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Tricker schrieb vor einer Stunde:

Wäre ja grundsätzlich jetzt auch schon ein guter Gewinn (bei 80k Einsatz fast 120k zu machen ist ja jetzt auch nicht schlecht), trotzdem geh ich jetzt nur raus mit denen die schon zumindest verdoppelt haben. Ich denke da könnte es zu Black Friday noch Nachkaufmöglichkeiten geben vielleicht. Sonst halt einfach noch halten, die werden noch mehr steigen, ich flippe trotzdem gern öfters, so nimmt man halt auch mehr Gewinn mit. Ist aber eine Zeitfrage...

Ich hab mich gestern Mal hingesetzt und eine Stunde am Abend auf Ligue 1 Spieler geboten. Ohne Witz, ich habe genau 2 erboten. Irgendwas stimmt da bei mir nicht, egal ob Companion, Web oder im Spiel. Es dauert immer ewig bis mein Gebot erhöht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab mich gestern Mal hingesetzt und eine Stunde am Abend auf Ligue 1 Spieler geboten. Ohne Witz, ich habe genau 2 erboten. Irgendwas stimmt da bei mir nicht, egal ob Companion, Web oder im Spiel. Es dauert immer ewig bis mein Gebot erhöht wird.

Ich fürchte du bist damit einfach schon ein bisschen zu spät dran. Viele FUT Content Creator geben/gaben mittlerweile schon den Tipp sich die Gold Rares aus der Ligue1 zu holen, deshalb sind die Preise auch schon hochgegangen. Wie gesagt, vielleich gibts noch ein Nachkauffenster zu Black Friday mit Vorschaupacks und den ganzen gesparten Packs die aufgemacht werden, aber über 800 würde ich nicht mehr kaufen.

Da gibts bessere Investes zB 84er, ich denke die werden gut hochgehen wenn jetzt viele gute kleinere SBCs kommen zu/nach Black Friday, auch die Freeze Promo hatte letztes Jahr super SBCs, die den Markt angehoben haben, die sollte ja dann auch kommen nach dem Signutare Signing Event. Ich würde aber unter 3k pro Karte bleiben versuchen. Je teurer man kauft umso länger muss man dann halt warten um mit gutem Gewinn rauszugehen. Verlustrisiko seh ich aber wenig, sofern man nicht irgendwann in einem Tief verkauft, notfalls muss man halt ein paar Tage länger halten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Tricker schrieb vor 38 Minuten:

Ich fürchte du bist damit einfach schon ein bisschen zu spät dran. Viele FUT Content Creator geben/gaben mittlerweile schon den Tipp sich die Gold Rares aus der Ligue1 zu holen, deshalb sind die Preise auch schon hochgegangen. Wie gesagt, vielleich gibts noch ein Nachkauffenster zu Black Friday mit Vorschaupacks und den ganzen gesparten Packs die aufgemacht werden, aber über 800 würde ich nicht mehr kaufen.

Da gibts bessere Investes zB 84er, ich denke die werden gut hochgehen wenn jetzt viele gute kleinere SBCs kommen zu/nach Black Friday, auch die Freeze Promo hatte letztes Jahr super SBCs, die den Markt angehoben haben, die sollte ja dann auch kommen nach dem Signutare Signing Event. Ich würde aber unter 3k pro Karte bleiben versuchen. Je teurer man kauft umso länger muss man dann halt warten um mit gutem Gewinn rauszugehen. Verlustrisiko seh ich aber wenig, sofern man nicht irgendwann in einem Tief verkauft, notfalls muss man halt ein paar Tage länger halten... 

Ich rede da eher von einem technischen Problem. Ich hab es auch schon vor 2 Wochen probiert. Überhaupt habe ich beim erbieten Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Ich rede da eher von einem technischen Problem. Ich hab es auch schon vor 2 Wochen probiert. Überhaupt habe ich beim erbieten Probleme.

Hm, ok das ist sehr seltsam. Vielleicht hängts mit der Internetverbindung zusammen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.