FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

ASB-Gott
Delarge schrieb vor 2 Stunden:

@Zwara wenns noch nicht zu spät ist: würde dir für den Di Natale Link eher El Shaarawy empfehlen. 

Angeboten habe ich ihn schon, aber weiß nicht, ob er schon weg is. Mit El Shaarawy habe ich genügend Spiele gemacht, war solide, aber nicht mehr. Danke jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

irgendjemand eine idee für invests? :ratlos:

metaspieler vor black friday wohl eine schlechte idee, sbc futter ist ohnehin schon sehr hoch. IFs jetzt vorm best of totw mMn auch keine so gute idee.

eventuell 83er, aber das ist halt doch viel arbeit. sonst fällt mir nix ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
menasche schrieb vor 3 Stunden:

irgendjemand eine idee für invests? :ratlos:

metaspieler vor black friday wohl eine schlechte idee, sbc futter ist ohnehin schon sehr hoch. IFs jetzt vorm best of totw mMn auch keine so gute idee.

eventuell 83er, aber das ist halt doch viel arbeit. sonst fällt mir nix ein. 

Vielleicht paar Promo-Karten vielleicht, die diese Woche fallen werden und dann bis zum TOTY-Selloff wieder steigen könnten. Sonst fällt mir grad auch nix ein. Werd noch meine 86er IFs verkaufen, dann hab ich um die 1,5 Mio. Coins und kauf mir mal ein gscheites Team.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
menasche schrieb vor 4 Stunden:

irgendjemand eine idee für invests? :ratlos:

metaspieler vor black friday wohl eine schlechte idee, sbc futter ist ohnehin schon sehr hoch. IFs jetzt vorm best of totw mMn auch keine so gute idee.

eventuell 83er, aber das ist halt doch viel arbeit. sonst fällt mir nix ein. 

Ligue1 Gold Rares für unter 800 einpacken. Vorzugsweise Mittelpositionen, zu Black Friday gibts immer die Ligen SBCs, da gehen die dann ums 2-3fache weg. Nutz den Bietbug und mach den Verein voll. SBC Futter wird noch weiter steigen, vl schon jetzt gleich sollte die Icon SBC kommen, sonst wird die die Tage kommen.

Update: Icon SBC ist wieder da. SBC Futter wird super steigen, aber da wird noch eine weitere kommen am Montag oder so.. Also noch nicht jetzt gleich verkaufen. Das geht jetzt guut hoch!

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tricker schrieb vor einer Stunde:

Ligue1 Gold Rares für unter 800 einpacken. Vorzugsweise Mittelpositionen, zu Black Friday gibts immer die Ligen SBCs, da gehen die dann ums 2-3fache weg. Nutz den Bietbug und mach den Verein voll. SBC Futter wird noch weiter steigen, vl schon jetzt gleich sollte die Icon SBC kommen, sonst wird die die Tage kommen.

Update: Icon SBC ist wieder da. SBC Futter wird super steigen, aber da wird noch eine weitere kommen am Montag oder so.. Also noch nicht jetzt gleich verkaufen. Das geht jetzt guut hoch!

danke euch beiden @Delarge und @Tricker

hab all mein futter leider schon verkauft.. :D

es waren 200x thiago silvas / jorginhos / fabinhos.. hab jetzt knapp 2.5mio als reines investbudget zu verfügung. hab zwar im verein noch 25x walkouts oder so herumliegen, aber das macht das kraut jetzt nicht mehr fett. meinst du echt, dass das sbc futter noch mehr steigen wird? weiß nicht, mir kommt das schon so hoch vor. thiago silvas gehen um max price. wenn aber tatsächlich unter der woche noch eine kommt.... die leute sind ja so geil drauf.

glaub ich werd einfach mal in 83er gehen, mit 850 pro karte kann man eigentlich keinen verlust machen. wird halt ein paar stunden arbeit werden, all das erbieten und verkaufen. aber spätestens in zwei wochen sollt ja irgendwann mal ein kleines fenster aufgehen. das gibts ja nicht, dass die jetzt für immer auf 850 bleiben. wenn sie auf 1300 steigen, wären das rund 40% gewinn und mein zweiter oder dritter toty. :augenbrauen:

wegen der promokarten... hatte letzte woche oder so mal kräftig an den rttk de jong gedacht, der ist aber auch schon wieder gestiegen. der ist super meta, wenn barca gewinnt, steigt er sicher noch einmal gut. aber das ist halt doch recht risky und mit den live karten hab ich mich bis jetzt noch jedes mal vertan. :D

dieses jahr find ich gibts nur ganz wenige richtigen kracher promokarten bis jetzt, bei denen ich mit vorstellen kann, dass sie in den nächsten monaten noch gespielt werden können. bei den heroes ist ginola gut gesunken in den letzten tagen, vllt wäre der eine überlegung wert. boa, das ist echt verdammt schwer grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
menasche schrieb vor 7 Minuten:

meinst du echt, dass das sbc futter noch mehr steigen wird?

100%.. EA hat die Preisranges vom SBC Futter vorgestern richtig gut hochgesetzt, gestern die Heroes SBC rausgebracht, heute die erste Icon SBC, beide nur einmalig in einer Promolosen Woche. Beide laufen außerdem nur 2 Tage und alle hauen jetzt ihr aufgespartes SBC Futter raus. Genau das will EA. Am Montag oder Dienstag wird dann wohl eine wiederholbare Heroes und/oder Icon SBC kommen und dann hat niemand mehr Futter im Verein und muss nachkaufen.

Zu Black Friday sind die Preise dann so gut angestiegen, dass die Leute Packs kaufen, weil sich das wieder "lohnt". Ich halt meine 2,5 mio Futter noch mindestens bis morgen, vl hau ich ein bissl was weg dann, aber den Großteil halt ich bis Montag, Dienstag, Mittwoch,.. mal schauen. Das ist das was ich mache, garantieren dass es so kommt kann dir nur EA ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Delarge schrieb am 19.11.2021 um 16:02 :

Wie findest du Insigne? Bzw wo spielst ihn? Hab jetzt noch mehr Spiele mit ihm gemacht aber er macht einfach keine Tore. Mit Finisher haut er zumindest die 100%igen rein aber er kommt zu selten in Schussposition weil er zu schwach ist und den Ball verliert. Dabei spiel ich ihn als ZOM im 4231. Also eh schon die Position, wo normalerweise jede Dreckskarte zum Topscorer wirs. :D @Zwara wenns noch nicht zu spät ist: würde dir für den Di Natale Link eher El Shaarawy empfehlen. 

Spiele ihn immer als LM. 

Leider kein Mbappe in Rot am 1st Owner Acc. TOTW Packs heb ich mir fürs Best Of auf. 

Am Main Acc wirds natürlich bisschen schwitziger jetzt wo ich alles verkauft habe. Hab jetzt schon keine Lust auf Solskjaer als ST. 

 

20211121_035926.jpg

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also das war definitiv keine WL zum angeben. Irgendwie hat sich nach meinen guten Start irgendwas getan . Formation und Spieler passte nicht mehr und so kam auch das was ich nicht wollte-> Gedanken ob ich nicht umsteige auf mein Reserve Team(mit Griezi, Arnautovic und co).

Bin bis zum bitteren Ende bei der Ligue 1 geblieben und habe auf ein 4-3-3(5) umgestellt was dann auch besser funktionierte.  Die letzten 6 Spiele brauchte zwei Siege für die Rank 3.. gewann dann 4 Spiele was bedeutete das chancen auf Rank 2 exisiteren...um dann beim 5ten Spiel zu verlieren :D . Verdient hätte ich das definitiv nicht gehabt.

Belohnungen waren auch Mau.. Einzig Yilmaz war spannend. Martinez habe ich nur genommen wegen Arsenal Vergangenheit.

----------------------

Habe mich nun auch festgelegt das ich mir einen :love:Thierry Henry:love:  holen werde. Beginnend mit der Baby Version.

Icon Karten halten ja ihre Preise und da Messi und Abedi Pele eh von Tag zu Tag sinken werde ich das auch noch absitzen :D

Vl kommt ja noch eine Payet Flashback Karte danach irgendwann.. Perfekt um dann umzusteigen..

 

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Noobody schrieb vor 31 Minuten:

Habe mich nun auch festgelegt das ich mir einen :love:Thierry Henry:love:  holen werde. Beginnend mit der Baby Version.

Icon Karten halten ja ihre Preise und da Messi und Abedi Pele eh von Tag zu Tag sinken werde ich das auch noch absitzen :D

Heute oder sonst die Tage wird wieder eine Baby Icon SBC kommen, dann könnten Baby Icons nochmal ein wenig sinken (vor allem in der Panik). Um sein Team einzukaufen ist vor Black Friday sicher ein guter Zeitpunkt. Danach werden die Leute wieder viele Coins haben und wieder einkaufen, dann werden die Top Meta Special Karten auch wieder ansteigen.

Aufpassen bei den Gold- Highmetakarten, die kennen eigenlich abgesehen von vl 2, 3 Ausnahmen nur mehr den Weg nach unten mittel- und langfristig. Abedi Pele und noch 1, 2 Heroes seh ich aber wieder ein wenig steigen. Die sind gerade in einem Low, also könnte man hier gut einkaufen jetzt (2x hintereinander eine Hero SBC lässt die Preise einfach sinken). 


Weekend League wieder auf Rang 2 beendet. Gestern war es zum Teil fast unspielbar zum ersten Mal in diesem FIFA Jahr für mich, die Pässe gehen einfach irgendwo hin, Schüsse entweder zu schwach oder in den Himmel, einfach ständig eine Verzögerung drin ist, mit der es richtig schwer ist ein halbwegs gutes Match abzuliefern. Dazu hab ich gestern toxische Spieler magisch angezogen, Feiern jedes Tor mit diesem Samba Tanz um dann zu quitten wenn ich am gewinnen bin, aber noch nicht in Führung. Spielen so aufreizend als möglich, da war gestern schon einiges dabei...
Als Belohnung dann 3 Drecks-Redpicks auch noch. Hat sich also voll ausgezahlt mal wieder. 

Mittlerweile würd ich dann echt gerne mal meine Packs ziehen,.. also hoffe ich auf eine baldige Promo (Freeze) mit guten Special Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tricker schrieb am 20.11.2021 um 18:59 :

Ligue1 Gold Rares für unter 800 einpacken. Vorzugsweise Mittelpositionen, zu Black Friday gibts immer die Ligen SBCs, da gehen die dann ums 2-3fache weg. Nutz den Bietbug und mach den Verein voll. SBC Futter wird noch weiter steigen, vl schon jetzt gleich sollte die Icon SBC kommen, sonst wird die die Tage kommen.

Update: Icon SBC ist wieder da. SBC Futter wird super steigen, aber da wird noch eine weitere kommen am Montag oder so.. Also noch nicht jetzt gleich verkaufen. Das geht jetzt guut hoch!

versteh ich nicht ganz - die Ligue 1 SBC gibts ja bereits und die läuft noch länger - warum sollte da zusätzlich eine neue kommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten:

versteh ich nicht ganz - die Ligue 1 SBC gibts ja bereits und die läuft noch länger - warum sollte da zusätzlich eine neue kommen? 

Zu Black Friday gibts immer Ligen Upgrade und 81+ Double Upgrade SBCs:

image.png

Gerade die 81+ Double Upgrade Packs sind immer sehr beliebt, die Ligue1 ist grundsätzlich immer die beliebteste der 5 Ligen und hinzu kommt dass zur selben Zeit diese Jahr wohl auch das Best of TOTW in den Packs sein wird und somit bei den Ligue1 Upgrades eine Chance besteht Mbappe und Neymar IF zu ziehen. Anforderungen sind Rare Gold Spieler aus der jeweiligen Liga. Somit geh ich davon aus, dass die Preise hier gut hochgehen werden, weil die Leute diese wiederholbaren Packs einfach zu Hauf machen werden. ;)

Verlust machst außerdem selbst wenn nichts kommt nicht. Hab sicher 100x Aouar um max 700 mitgenommen vor ein paar Tagen, der ist jetzt schon auf 1000, wären also jetzt schon 25k Gewinn ohne einer SBC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tricker schrieb vor 4 Minuten:

Zu Black Friday gibts immer Ligen Upgrade und 81+ Double Upgrade SBCs:

image.png

Gerade die 81+ Double Upgrade Packs sind immer sehr beliebt, die Ligue1 ist grundsätzlich immer die beliebteste der 5 Ligen und hinzu kommt dass zur selben Zeit diese Jahr wohl auch das Best of TOTW in den Packs sein wird und somit bei den Ligue1 Upgrades eine Chance besteht Mbappe und Neymar IF zu ziehen. Anforderungen sind Rare Gold Spieler aus der jeweiligen Liga. Somit geh ich davon aus, dass die Preise hier gut hochgehen werden, weil die Leute diese wiederholbaren Packs einfach zu Hauf machen werden. ;)

Verlust machst außerdem selbst wenn nichts kommt nicht. Hab sicher 100x Aouar um max 700 mitgenommen vor ein paar Tagen, der ist jetzt schon auf 1000, wären also jetzt schon 25k Gewinn ohne einer SBC.

gut, wir haben dann ein bissi eine unterschiedliche Definition einer Ligen SBC :D 

die Upgrade Packs versteh natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.