FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Europaklassespieler
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

weiß zwar nicht, wofür du da jetzt den Facepalm brauchst, wenn du selber so verwirrend schreibst, aber wenns dir damit besser geht, bitte 

Ich hab einem anderen User einen Tipp gegeben in was er investieren kann, weil ich mir sicher bin dass er damit guten Gewinn machen kann. Ich hab dir dann auf Nachfrage auch gerne eine Auskunft gegeben warum ich denke dass sich dieses Invest lohnt und dabei auch ganz konkret geschrieben welche SBCs ich meine, mich also selber ausgebessert bzw meinen ersten Post konkretisiert.
Den Kommentar von dir fand ich dann genau deshalb absolut unnötig, denn ich habe mir wie gesagt sehr gerne die Zeit genommen dir genau zu erklären was ich meine und mich selber schon ausgebessert, dann was von "unterschiedlicher Definition" zu schreiben ist unnötig - deshalb der Facepalm.

quaiz schrieb vor 59 Minuten:

Karten wie Müller und Lukaku jetzt verkaufen oder noch warten?

Ich habe heute einen guten Teil meines Futters verkauft. Ich glaub zwar nicht dass es viel runter geht die kommenden Tage, je nachdem wieviel zusätzliche Packs aber von EA auf den Markt gebracht werden könnte es hier und da schon den ein oder anderen Dip geben. Mittelfristig wird Futter aber noch mehr steigen denk ich. Ich spekuliere aber damit ein Nachkauffenster zu bekommen, in dem ich wieder rein geh. 
Zu der wahrscheinlichen Icon SBC heute könnte ein großteil aus dem Futter rausgehen, weshalb es durchaus sein kann dass es garnicht viel mehr steigt, sondern vielleicht sogar kurzfristig runter geht. Das ist aber reine Spekulation.

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

du weißt, dass man einstellen kann, den gegnerischen jubel nicht zu sehen. ist deutlich angenehmer damit. 

Stimmt, da hab ich was gelesen mal drüber. Wo stellt man das ein und was sieht man stattdessen?

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Tricker schrieb vor 23 Minuten:

Stimmt, da hab ich was gelesen mal drüber. Wo stellt man das ein und was sieht man stattdessen?

in den einstellungen im spiel wird der fokus bei einem torjubel auf die eigene mannschaft gelegt. wie genau die einstellung heißt, weil ich leider nicht mehr. man sieht dann aber starre oder enttäuschte gesichter der eigenen spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kleine Empfehlung für die TOTW SBC, bei der ich beim 3. Versuch Kane rausgeholt habe

keine Empfehlung für das 81+ Doppel-Upgrade - bei 3 Versuchen 4 82er und 2 81er, haha 

da hab ich tatsächlich nie Glück bei dem Schas, schon bei den Vorgängern nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich habe nach ein paar Verkäufen knapp 190.000 Münzen. Habe jetzt aber keine Ahnung was ich damit machen soll. Lukaku und Müller gingen gut hoch und damit habe ich guten Gewinn gemacht. Hat schon wer den 85er Nakata gespielt? Eventuell könnte ich den statt Dybala als ZOM einbauen.

Screenshot_20211123-084330.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab gestern mal diese Taktik probiert und was soll ich sagen -> 8 Spiele im Gang in Rivals gewonnen, das letzte mit 2:1 gegen einen Typen mit dem ich dann geschrieben habe der in der WL regelmäßig ca 14 Siege holt. (Ich selbst habe bei zwei Versuchen 7 und 8 Siege geholt :D). 

Also momentan funktioniert die Taktik sehr gut und macht extrem Spaß,. Bei Interesse poste ich euch nachher auch mein Team! :) 

bearbeitet von Agogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Ich habe nach ein paar Verkäufen knapp 190.000 Münzen. Habe jetzt aber keine Ahnung was ich damit machen soll. Lukaku und Müller gingen gut hoch und damit habe ich guten Gewinn gemacht. Hat schon wer den 85er Nakata gespielt? Eventuell könnte ich den statt Dybala als ZOM einbauen.

 

Grüll kann ich empfehlen :D zerschießt bei mir alles bei den Silber Aufgaben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hat sich wohl ausgezahlt mit dem aufmachen meiner Packs zig Wochen nun schon zu warten. Neben dem Best of TOTW wohl am Donnerstag, kommt am Freitag zum Black Friday eine neue "Club Signature" Promo mit langjährigen Stars ihrer Mannschaft. Leaks zufolge De Bruyne, Ben Yedder, Atal, Skriniar.. das sollte endlich mal wieder ein gutes Event werden.

Ziehen werd ich dann aber eh wieder nix bei meinem Packluck... :D

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Agogo schrieb vor 10 Stunden:

Hab gestern mal diese Taktik probiert und was soll ich sagen -> 8 Spiele im Gang in Rivals gewonnen, das letzte mit 2:1 gegen einen Typen mit dem ich dann geschrieben habe der in der WL regelmäßig ca 14 Siege holt. (Ich selbst habe bei zwei Versuchen 7 und 8 Siege geholt :D). 

Also momentan funktioniert die Taktik sehr gut und macht extrem Spaß,. Bei Interesse poste ich euch nachher auch mein Team! :) 

Ich wollte eh mal eine neue Formation ausprobieren weil ich heuer mit 4222/4231/442 nicht gut klar komme. ich habe mir jetzt mal dieses Team gebaut.

27A495AE-6232-4A0C-9D23-292A07B8CB77.jpeg

Wenn ich mit der Formation zurecht komme hole ich mir noch Mbappe bis zur WL und über die nächsten Wochen Essien statt Pep. 
 

Soll ich Messi oder Ginola auf der 10 spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Tricker schrieb vor 2 Stunden:

Hat sich wohl ausgezahlt mit dem aufmachen meiner Packs zig Wochen nun schon zu warten. Neben dem Best of TOTW wohl am Donnerstag, kommt am Freitag zum Black Friday eine neue "Club Signature" Promo mit langjährigen Stars ihrer Mannschaft. Leaks zufolge De Bruyne, Ben Yedder, Atal, Skriniar.. das sollte endlich mal wieder ein gutes Event werden.

Ziehen werd ich dann aber eh wieder nix bei meinem Packluck... :D

euda wenn Ben Yedder drinnen ist aber ned Payet dann zuck ich komplett aus..

 

EDIT Vorallem ist Payet länger ein Star bei OM als dieser.. bei Monaco..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.