FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Living the Dream!

Ein Problem beim Markt und den verfügbaren Spielern ist meiner Meinung nach, dass man sich als Normalsterblicher sehr schnell ein ziemlich gutes Team zulegen kann, sich dann aber - wenn man kein exorbitantes Packluck hat - ziemlich viel seitwärts bewegt und sich nur marginal verbessert. Die ganz teuren Spieler kann man sich nicht leisten (EA gibt ja auch sein bestes um zu verhindern dass man an Coins kommt) und die Leistbaren sind oftmals keine wirklichen Verbesserungen. Das schadet dem Langzeitspielspaß meiner Meinung nach ein wenig.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 17 Stunden:

Fifa übertreibt es einfach schon mit den ganzen spezialkarte, Aufgaben etc. Man bekommt unmengen an packs die großteils Untauschbar sind und somit wieder in sbcs wandern.

Normale Gold spieler sind alle leistbar, einen KDB hätte ich vor 3 Jahren nie leisten können, heute kauft man den billig für SBCs.

Weiß noch vor etwa 10 Jahren wo ich noch am PC gespielt habe, hab ich lewa gezogen, ihn um etwa 300k verkauft und konnte mir damit ein richtig gutes Team kaufen, da war der markt noch ganz anderes den da hat man pro Woche nur ein paar tausend Münzen zusammengebracht.

Ich werde jedenfalls in nächster Zeit weniger spielen, weniger Aufgaben machen etc. Weil es mittlerweile schon fast Arbeit und Stress ist alles zu machen was wohl auch von EA so gewollt ist.

Finde ich schon seit Fifa 20 so. Dachte schlimmer als in Fifa 21 kanns aber nimma werden. Aber es geht doch. Winter Wild Cards, Adidas Numbers up, Rulebreakers, Futheros die es auch als Icons gibt sowieso komplett irre. Next Generation Spieler, OTW. Ich muss oft erstmal nachsehen welche Art von Karte es überhaupt ist. Früher waren auch TOTW Karten noch was wert. Die sieht man auch kaum noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mike_10 schrieb vor 45 Minuten:

Stimmt es, dass Packs die am Freitag zur Headliner Promo geöffnet wurden eventuell erstattet werden da es einen Fehler gab? Hab das zumindest so gelesen.

 

Rata schrieb vor 8 Minuten:

Spiele gerade FUT Champions. Hatte jetzt schon 3 mal den Fall dass der Gegner vom Anstoß weg ein Eigentor schießt und dann abbricht. Was hat das für einen Sinn?

Brauchen wohl keine Siege mehr und sind so nett, dass sie ihre restlichen Spiele verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rata schrieb vor 43 Minuten:

Spiele gerade FUT Champions. Hatte jetzt schon 3 mal den Fall dass der Gegner vom Anstoß weg ein Eigentor schießt und dann abbricht. Was hat das für einen Sinn?

Mach ich auch, wenn ich noch Spiele über hab und die nächste Stufe mit den restlichen Spielen nicht mehr erreichen kann (oder noch 1 Punkt z.B. brauch, den bekomm ich ja mit der Niederlage auch). :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Coops schrieb vor 6 Minuten:

Der ist halt schon verdammt teuer mit ca 400k

zum glück über ein monat zeit :D weiß eh dass er es nie und nimmer wert ist, aber wird vermutlich auch die letzte gute aubameyang arsenal special card sein...

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 3 Minuten:

zum glück über ein monat zeit :D weiß eh dass er es nie und nimmer wert ist, aber wird vermutlich auch die letzte gute aubameyang arsenal special card sein...

Sehe ich absolut ein. Ich mache auch alle Spezialkarten zu denen ich irgendeinen Bezug habe. Macht auch mehr Spaß mit Spielern zu spielen, die man in echt gut findet als nur Meta Karten zu zocken, die einem komplett egal sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Hat wer mal die Rio Ferdinand mid Version probiert? Auf futbin gibt es leider auch kein Review leider.. 

 

WL heuer nicht gemacht.. Die Zeit war nicht da anders als geplant. 

Puyol spielt sich in den wenigen Spielen heute wie am Tag 1.. Hervorragend. So eine zweikampfmaschine habe ich gebraucht und immer wollen. 

Sollte mit icon swaps kommende Woche die nächsten token geben.. 

Ja dann stoßen wohl 2 Legenden dazu in der defensive.. Ferdinand wenn ich was finde und desailly.. Letzterer war zwar ned mein Fall aber ich kann erm mehr brauchen als den 9 offensiven Spieler wie del piero(auch wenn ich diesen gern hätte). 

Casillas werde ich also auslassen aber es gibt ja noch eine aktive Legende.. GIANLUCA BUFFON oder wie Helge sagen würde "hallo Gianluca" xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich wohin ich mein Team entwickeln will/kann. In erster Linie sind die Kicker die mir gefallen fast zu 90% keine Metakarten und sind noch dazu allesamt schwer zu linken. Einen Campos zb. würde ich gerne spielen, leider kann man aber die Liga Mexiko in FIFA komplett vergessen. Für große Sprünge habe ich nicht einmal annähernd die Münzen. 

Werde nächste Woche Mal meine erste WL in FIFA 22 spielen und schauen was ich mit meinem Hybrid und mit dem Nos Team schaffen kann. Viel mehr als aktuell geht bei mir aber wohl nicht mehr, da mein Packluck nicht vorhanden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.