FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Also wegen den Icon Swaps habe ich jetzt zwei Ideen. 

Unbenannt1.PNG

Da nehme ich zuerst Ferdinand und so würde das Team dann auseehen.. Mit Chong und Fofana hätte ich 2 robuste und starke spieler -> Chong macht den 8er und Müller spielt hinter Torres.

 

 

 

Unbenannt2.PNG

Hier nehme ich Desailly zuerst..

Hier kommt aber nun das dies sehr defensiv aussieht finde ich.. Just in diesen Moment schießt mir der Gedanke wieso doch nicht Del Piero(ich bin echt ein verrückter Dodl)..

Was sagt ihr? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 11 Minuten:

Also wegen den Icon Swaps habe ich jetzt zwei Ideen. 

Unbenannt1.PNG

Da nehme ich zuerst Ferdinand und so würde das Team dann auseehen.. Mit Chong und Fofana hätte ich 2 robuste und starke spieler -> Chong macht den 8er und Müller spielt hinter Torres.

 

 

 

Unbenannt2.PNG

Hier nehme ich Desailly zuerst..

Hier kommt aber nun das dies sehr defensiv aussieht finde ich.. Just in diesen Moment schießt mir der Gedanke wieso doch nicht Del Piero(ich bin echt ein verrückter Dodl)..

Was sagt ihr? 

 

Ich würde Del Piero nehmen. Ist Zola für dich keine Alternative? Für dich als Gunner wahrscheinlich nicht aber der würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Noobody schrieb vor 24 Minuten:

Da nehme ich zuerst Ferdinand und so würde das Team dann auseehen..

Wieso ned den WW-Teze? Der schaut zumindest von den Stats her fast durchgehend besser aus als Ferdinand. Somit könntest stattdessen jemand anderen bei den Swaps nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Noobody schrieb vor 15 Stunden:

Hat wer mal die Rio Ferdinand mid Version probiert? Auf futbin gibt es leider auch kein Review leider.. 

 

WL heuer nicht gemacht.. Die Zeit war nicht da anders als geplant. 

Puyol spielt sich in den wenigen Spielen heute wie am Tag 1.. Hervorragend. So eine zweikampfmaschine habe ich gebraucht und immer wollen. 

Sollte mit icon swaps kommende Woche die nächsten token geben.. 

Ja dann stoßen wohl 2 Legenden dazu in der defensive.. Ferdinand wenn ich was finde und desailly.. Letzterer war zwar ned mein Fall aber ich kann erm mehr brauchen als den 9 offensiven Spieler wie del piero(auch wenn ich diesen gern hätte). 

Casillas werde ich also auslassen aber es gibt ja noch eine aktive Legende.. GIANLUCA BUFFON oder wie Helge sagen würde "hallo Gianluca" xD

Ich spiele mit Ferdinad mid und bin großteils zufrieden, er ist natürlich die der agilste und mit Varane hab ich für mein gefühl eine recht hüftsteife IV.
alleine die Rot/weißen Nike90 Fußballschuhe sind es aber wert mit Rio zu spielen! :D

wie sieht es bei Puyol mit dem speed aus, reicht der aus? bin am überlegen ihn zu machen da ich aktuell etwa 140k auf der kante habe, dazu die transferliste übervoll und etwa 40 spieler zwischen 85-90 die ich nicht spiele

Davies werd ich vermutlich auch noch machen um ihn mit Müller zu linken. da hab ich eines der SBCs sogar schon gemacht weil ich untauschbare doppelte irgendwie wegbringen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Segafredo schrieb vor 28 Minuten:

Wieso ned den WW-Teze? Der schaut zumindest von den Stats her fast durchgehend besser aus als Ferdinand. Somit könntest stattdessen jemand anderen bei den Swaps nehmen.

Du hast natürlich recht. 

Ich sollte halt erwähnen, dass ich Icons lieber habe(so bissl nostalgie schiene).

Durch die Icon Swaps stellt sich sowieso die Frage ob ich Del Piero nehme ODER Desailly.

Also so oder so wird Rio wohl reinrutschen.

Ob ich Buffon IF oder Casillas hinten reinstelle ist dann wohl auch egal :D .

Wobei mit Yan Sommer red IF 87 würde ich auch gerne mal testen und das geht mit 2 IV Icons linktechnisch sicher auch gut hehe.

 

damich schrieb vor 30 Minuten:

Ich spiele mit Ferdinad mid und bin großteils zufrieden, er ist natürlich die der agilste und mit Varane hab ich für mein gefühl eine recht hüftsteife IV.
alleine die Rot/weißen Nike90 Fußballschuhe sind es aber wert mit Rio zu spielen! :D

wie sieht es bei Puyol mit dem speed aus, reicht der aus? bin am überlegen ihn zu machen da ich aktuell etwa 140k auf der kante habe, dazu die transferliste übervoll und etwa 40 spieler zwischen 85-90 die ich nicht spiele

Davies werd ich vermutlich auch noch machen um ihn mit Müller zu linken. da hab ich eines der SBCs sogar schon gemacht weil ich untauschbare doppelte irgendwie wegbringen musste.

also Puyol habe ich leider nicht WL probiert wo dann so der eine oder andere Pacemonster lauern.

Also solltest du gerade am 16er stehen und der Gegner versucht herum zu wuseln.. Sobald Puyol da mal dran ist dann kannst sicher sein, dass du gewinnst zumindest teilen da viele diese Meinung (auch ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
FleXx schrieb vor 8 Minuten:

Überlege mir Ronaldo ST zu holen .. Ist er empfehlenswert? Jemand Erfahrung mit ihm?

glaube da stellt sich nur die Frage welchen.. Den echten oder den Portugiesen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FleXx schrieb vor 8 Minuten:

cr7 siuuuu later

Ich hab ihn gespielt. Man merkt schon, dass er nimma so spritzig ist, wie die letzten Jahre. Vorallem weil jeder 2. IV ähnlich viel Pace hat wie er aber sein Abschluss und seine Kopfbälle sind 10/10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Coops schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab ihn gespielt. Man merkt schon, dass er nimma so spritzig ist, wie die letzten Jahre. Vorallem weil jeder 2. IV ähnlich viel Pace hat wie er aber sein Abschluss und seine Kopfbälle sind 10/10.

danke - werde mir ihn holen. an wert wird er ja ned allzu viel verlieren, bzw. ist er ja auch nicht so arg teuer mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Anti_Violett schrieb vor 13 Stunden:

Mid Icon SBC kostet ca 340k. Ist eigentlich ausnahmsweise mal ordentlich bepreist diese SBC....

Ryan Giggs ist es geworden. :[ Zum Glück hatte ich alle Spieler im Verein, aber es ist schon frustrierend. Bisher aus den Icon SBC's Baby Owen, Mid Shearer und jetzt Giggs gezogen. Wenn ich wenigsten mal was mit SBC Wert oder 250K bekommen hätte, aber 3x die billigste Icon. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Noobody schrieb vor 3 Stunden:

er ist es sicher wert. 

1 Spiel mit Ronaldo - Anstoss - Pass von Garrincha auf CR7 - Tor :D Unglaublich sein Spielgefühl in fifa. Habe ihm Hunter draufghaud - wirkt schon spritzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mike_10 schrieb vor 35 Minuten:

Ryan Giggs ist es geworden. :[ Zum Glück hatte ich alle Spieler im Verein, aber es ist schon frustrierend. Bisher aus den Icon SBC's Baby Owen, Mid Shearer und jetzt Giggs gezogen. Wenn ich wenigsten mal was mit SBC Wert oder 250K bekommen hätte, aber 3x die billigste Icon. :facepalm:

Genau aus dem Grund hab ich mich noch nicht getraut, sollen die Tage auch noch Partybags usw kommen. Weiß nicht ob ich da die Spieler besser investiere ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.