FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 20 Stunden:

Ich würde Del Piero nehmen. Ist Zola für dich keine Alternative? Für dich als Gunner wahrscheinlich nicht aber der würde mich auch interessieren.

Zola nie gesehen und auch so keinen Bezug. Für mich gibt es da definitiv andere die es zum Glück zu haben gibt :D .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mike_10 schrieb vor einer Stunde:

Ryan Giggs ist es geworden. :[ Zum Glück hatte ich alle Spieler im Verein, aber es ist schon frustrierend. Bisher aus den Icon SBC's Baby Owen, Mid Shearer und jetzt Giggs gezogen. Wenn ich wenigsten mal was mit SBC Wert oder 250K bekommen hätte, aber 3x die billigste Icon. :facepalm:

Ich hab letztes Jahr aus den ersten 4 Icon Packs 3x Bobby Moore gezogen aber irgendwann kommt dann was cooles und dann freut man sich um so mehr :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Coops schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab letztes Jahr aus den ersten 4 Icon Packs 3x Bobby Moore gezogen aber irgendwann kommt dann was cooles und dann freut man sich um so mehr :D 

Das ist auch bitter :lol: Letztes Jahr hatte ich aus dem ersten Baby Icon Pack Stoichkov gezogen der richtig gut war und mit dem habe ich über 750 Spiele gehabt und hatte sogar eine höhere Scorerzahl, dann war in einige Packs nichts und im letzten Pack im Mai oder wann was ich machte war Prime Matthäus, das war dann wieder cool. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 27 Minuten:

so endlich die 100 Rivals Siege mit den Erstbesitzern erledigt :)

jetzt brauch ich da gar nicht mehr auf den Teamaufbau achten - recht viel wird sich trotzdem nicht tun

Werd ich auch heute oder morgen schaffen. Muss jetzt aber mal Platz im Verein machen, hab zu viel doppelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Noobody schrieb vor 6 Minuten:

Apropo

Diese Wildcard Guendouzi ist mir nimma wurscht.. Der steigt ja brutal nach oben.. Der Hype den wohl so mancher Streamer wahrscheinlich machte wirkt :D 

Der ist mit 200k imo immer noch viel zu günstig. Hab heuer noch keinen besseren Box to Box Mittelfeldspieler gespielt. Die Karte fühlt sich mehr nach Baby Gullit an als Baby Gullit :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Noobody schrieb vor 44 Minuten:

@Delarge hast du mal Buffon ausprobiert?

Also die IF von Buffon hat laut Futbin weniger IG Stats als Lafonts erste IF.. 

Bijlow schneidet da auch besser ab als Sommer SIF...

Also des macht mich unrund :D 

Nein. Aber bei den TWs sagen die stats eh nicht viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Delarge schrieb vor 58 Minuten:

Nein. Aber bei den TWs sagen die stats eh nicht viel aus.

gut ich bin eh kein Fan von stats nur bei Benzma Flashback würde ich sagen das es gut getroffen wurde.

Bei Torhüter habe ich sowieso kaum einen unterschied gehabt wenn er für mich gespielt hat - Ausnahme

Mandanda ist einfach immer orsch gewesen in Fifa :D 

Bijlow ist schon stark und ob Buffon mich wenigstens 1 oder 2 mal rausreißt :D 

Sobald ich mein "Team der Träume" habe ist mir des sowieso egal. 

:love: Buffon :love: hat immer einen Platz in meinen Kader (Zweikampf mit Casillas )

Coops schrieb vor 1 Stunde:

Der ist mit 200k imo immer noch viel zu günstig. Hab heuer noch keinen besseren Box to Box Mittelfeldspieler gespielt. Die Karte fühlt sich mehr nach Baby Gullit an als Baby Gullit :D 

Aber auch nur wegen den Haaren hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

da ich heute de bruyne und candreva aus dem wildcard-pack gezogen habe, werde ich morgen das erste mal die weekend-league-qualifikation probieren. das team soll folgendes aus vier untauschbaren spielern werden. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern beim Vorschaupack ein totw Spieler drinnen gehabt und dann vergessen es zu kaufen, zwar nur ein 10k Spieler aber trotzdem.

Heute dann den draft Token beim offline draft eingesetzt. :facepalm:

Hab jetzt trotzdem mal ein online draft gestartet und steh bei 3 Siegen, die 15 sollten also halbwegs wieder herinnen sein für den draft.

Im +84 auch nur hazard drinnen gehabt.

mikelo18 schrieb vor 2 Stunden:

Ronaldo besser als Flashback Benzema?

04FC2807-414B-41B7-9146-10BF888C9318.png

Ich würd mit benzema spielen, hab zwar beide noch nicht gespielt aber der bereitet mir immer mehr Probleme.

Wie zufrieden bist du mit Davies? Bin noch am überlegen ihn zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.