FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner
Rata schrieb vor 12 Minuten:

Wie kommt man zu diesen "Legenden" Spieler? Kann man die in Päckchen ziehen oder bekommt man die nur mit SBC?

Beides ist möglich, ersteres eher unwahrscheinlich. Bei den SBC`s kann man entweder Spieler eintauschen um an Icons zu kommen oder sogenannte Token erspielen, je mehr Token du erspielst, umso bessere Icons bzw. Packs bekommst du. Die Aufgaben für die Token findest du unter Ziele/Meilensteine. 

damich schrieb vor einer Stunde:

Gestern beim Vorschaupack ein totw Spieler drinnen gehabt und dann vergessen es zu kaufen, zwar nur ein 10k Spieler aber trotzdem.

Heute dann den draft Token beim offline draft eingesetzt. :facepalm:

Hab jetzt trotzdem mal ein online draft gestartet und steh bei 3 Siegen, die 15 sollten also halbwegs wieder herinnen sein für den draft.

Im +84 auch nur hazard drinnen gehabt.

Ich würd mit benzema spielen, hab zwar beide noch nicht gespielt aber der bereitet mir immer mehr Probleme.

Wie zufrieden bist du mit Davies? Bin noch am überlegen ihn zu machen.

Also ich habe in FIFA 22 3 mal einen Online Draft gestartet und habe 2x abgebrochen und einmal völlig chancenlos verloren. Habe bisher kein Spiel gewonnen. Offensichtlich habe ich auch da bei den Teamzusammenstellungen kein Glück, ähnlich wie bei den Packs. Heute erstmals ein 87er Team mit 3 Icons und 100% Chemie bekommen. Denke ich mir endlich mal ein gutes Team. Dann hat der Gegner ein 90er Team mit 8 Icons und vorne Doppelsturm Mbappe und Pele. Nach 15 Minuten bin ich 0:3 hinten, auf Wiedersehen QUIT. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
damich schrieb vor 3 Stunden:

Gestern beim Vorschaupack ein totw Spieler drinnen gehabt und dann vergessen es zu kaufen, zwar nur ein 10k Spieler aber trotzdem.

Heute dann den draft Token beim offline draft eingesetzt. :facepalm:

Hab jetzt trotzdem mal ein online draft gestartet und steh bei 3 Siegen, die 15 sollten also halbwegs wieder herinnen sein für den draft.

Im +84 auch nur hazard drinnen gehabt.

Ich würd mit benzema spielen, hab zwar beide noch nicht gespielt aber der bereitet mir immer mehr Probleme.

Wie zufrieden bist du mit Davies? Bin noch am überlegen ihn zu machen.

Davies ist für meinen Spielstil perfekt, ich spiele gerne Offensiv mit den Aussenverteidigern (41212) und da ist er überragend, wenn du eher defensiv spielen solltest würde ich ihn dir nicht empfehlen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Tja wenn man nicht lesen kann :D 

Ferdinand UND Del Piero geht sich nicht aus um EIN Token. Dachte Del Piero kostet 11 Token warum auch immer.

Nachdem das nun geklärt ist werde ich heute Abend entscheiden wie sich das auswirkt..

Entweder hole ich mir am Abend Nesta(baby oder mid ist noch offen) oder ich schnappe mir jetzt Rio mit 7 Token.

Sollte ich mich heute für Nesta entscheiden warte ich auf Icon Swaps 2 und hole mir Marcel Fucking Desailly :D 

Um ihn gebührend zu zelebrieren werde ich dann auch so lachen wie er

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Noobody schrieb vor einer Stunde:

Sollte ich mich heute für Nesta entscheiden warte ich auf Icon Swaps 2 und hole mir Marcel Fucking Desailly :D 

Um ihn gebührend zu zelebrieren werde ich dann auch so lachen wie er

Ich spiel Desailly seit ein paar Wochen als IV und werd den definitiv mit den restlichen Tokens machen. Klare Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In meinem Mid Icon Pack war Rui Costa. Geht zwar besser aber ich fand’s cool weil er 2018(?) die erste Icon war, die ich je in FIFA gezogen habe. Vielleicht mache ich demnächst auch mal wieder eine WL mit nem Milan Team und dann wäre er auch ganz cool :D 


oder Portugal mit Eusebio, CR7 und Rui Costa als Sturm-Trio 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Oldergod schrieb vor 22 Stunden:

da ich heute de bruyne und candreva aus dem wildcard-pack gezogen habe, werde ich morgen das erste mal die weekend-league-qualifikation probieren. das team soll folgendes aus vier untauschbaren spielern werden. 

image.png

3:0 Sieg
2:3 Niederlage
1:0 Sieg (geschenkt)
2:9 Niederlage
3:0 Sieg
2:6 Niederlage
2:1 Sieg
1:6 Niederlage
5:2 Sieg
1:2 Niederlage

mit 5:5 höchst zufrieden! hätte ich nie gedacht, dass ich mit drei klaren siegen, einem knappen und einem geschenkten die weekend league lösen kann. die spieler bei den spielen mit 6-9 gegentoren waren brutal stark, aber auch übelste zirkusartisten. völlig unverständlich für mich wieso man so spielt. 
das team hat spaß gemacht, es gab keine schwachstelle, aber auch keinen richtigen star. mittlerweile aber alle (wo möglich) wieder auf dem transfermarkt, die schwitzerei gebe ich mir nicht so schnell wieder. 
die packs haben auch nichts eingebracht, aber das kenne ich ja. jetzt geht es mit den rapidlern wieder in liga 7 weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
menasche schrieb am 1.1.2022 um 10:35 :

sogar ich - der jedes fifa auch points investiert und dem thema also sehr offen gegenüber steht - frage mich, wie man bei diesen marktpreisen auch nur daran denken kann, packs mit echtgeld zu kaufen. der value geht gegen null, da kannst dir um 20 euro ein 100k pack kaufen und du musst von einem guten pack sprechen, wenn du 35k rauskriegst. das ist nur noch absurd, aber offenbar funktionierts und die leute kaufen ihre promo packs mit den fifa points.

zum markt: ich hab noch immer fast 180 thiago silvas und seit november bekomm ich die nicht los. einzige möglichkeit zum traden erscheint mir zur zeit, neue meta promo spieler am sonntag/montag in der nacht zu kaufen und sie im laufe der woche dann mit gewinn zu verkaufen. futter invests und alles andere kannst nur noch - wenn überhaupt - durch leaks halbwegs gut machen.

So, ich komm wieder dazu ins ASB zu schauen, deshalb erst jetzt eine Antwort dazu. Absolut richtig, EA hat den Kampf gegen die Trader aufgenommen und vor allem während der WW Promo einfach täglich zig Lightning Rounds rausgehauen und so natürlich Unmengen an Supply in den Markt geflutet, was (in Kombination mit (zu) wenigen (guten) SBCs) dazu führt, dass die Preise von SBC Futter Karten aller Kategorien im Keller sind und fast tiefer nicht mehr gingen. Seit dem Headliner Event hält sich die SBC Auswahl zwar noch mehr in Grenzen, aber dafür gibt es die letzten paar Tage keine Lightning Rounds mehr, was dazu geführt hat, dass sich die Preise gleich durch die Icon SBC ein wenig erholen konnten. Spätestens Freitag wird der SBC Markt aber wohl wieder sinken, da ich am Wochenende wieder viele Lightnings erwarte.

Ganz geschickt auf jeden Fall, EA und mittlerweile auch die Trader wissen, dass EA wann immer sie wollen den Markt wieder mit Spielern fluten können und bei Bedarf stündlich Lightnings bringen können, sobald ihnen die Preise wieder zu hoch sind. Deshalb wird es dieses Jahr beim SBC Futter auf keinen Fall mehr Preise wie in den letzten Jahren geben. 

Traden kann man aber natürlich weiterhin mit anderen Dingen, die Risikofreier sind. Hab vorgestern und gestern zB. ca. 2mio in 79-82er Informs gesteckt. Alle um unter 10k erboten und gestern alle um ~12,5 - 13,5k verkauft. Der Schlüssel ist einfach viel in kleinere Investitionen zu stecken, dafür auf Masse. Waren 500k reingewinn somit gestern. Achtung, hier war geleakt bzw zu erwarten dass wieder die 84+ Pick SBC kommt, die jeder macht und bei der zumindest ein IF gefordert wird. Deshalb war das ein sicheres Invest mit 0 Risiko.

image.png

image.png

Bei welchem Preis hast du die Thiago Silvas denn gekauft? Im Moment sind 85er grad wieder ein wenig hoch. Auf jeden Fall am besten stündlich ÜV anbieten, da geht immer mal wieder was weg, so kannst du deine Verluste reduzieren und lieber mit ein wenig Verlust rausgehen und in sicherere Invests gehen und die Coins "arbeiten" lassen, als nur zu halten in der Hoffnung sie steigen wieder, was vl nie passiert. Langzeit Futter Invests unbedingt vermeiden dieses Jahr, tägliches flippen geht dafür aber ganz gut, also Donnerstag früh zB einkaufen und am Nachmittag/Abend vor 19 Uhr wieder verkaufen. Pro Karte 1k gewinn mitnehmen, dafür auf Masse...

FleXx schrieb am 4.1.2022 um 09:40 :

1 Spiel mit Ronaldo - Anstoss - Pass von Garrincha auf CR7 - Tor :D Unglaublich sein Spielgefühl in fifa. Habe ihm Hunter draufghaud - wirkt schon spritzig.

Ich spiel noch immer meinen untrade OTW CR7 (die Hoffnung dass der irgendwann mal einen IF bekommt geb ich langsam auf :D ) und bin weiterhin sehr happy mit ihm. Hab nun auch Mbappe neben ihm, der natürlich auch richtig gut ist, aber Ronaldo hat diese Gabe den Ball abzublocken einfach wie kein anderer, dazu ist er vor dem Tor einfach eine Macht und steht vor allem auch immer dort wo er stehen muss, läuft sich frei,.. also ich will auch dieses Jahr (noch) nicht auf ihn verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Delarge schrieb vor 4 Stunden:

Ich spiel Desailly seit ein paar Wochen als IV und werd den definitiv mit den restlichen Tokens machen. Klare Empfehlung.

Merci mein italienischer Freund. 

Ich hatte lustigerweise auch vor erm dort einzubauen mit ingame Taktik switch. Nehme an du machst das auch so oder stellst erm direkt als IV auf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Noobody schrieb vor 6 Minuten:

Merci mein italienischer Freund. 

Ich hatte lustigerweise auch vor erm dort einzubauen mit ingame Taktik switch. Nehme an du machst das auch so oder stellst erm direkt als IV auf? 

Starte mit 4er Kette und wechsle ingame auf 352. Glaub der wäre aber auch auf 7 Chem ein Bomben-IV, fallst nicht gscheit switchen kannst und ihn gleich als IV aufstellen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seit Silvester hab ich meine fifa Zeit wie geplant deutlich reduziert. Hab insgesamt bis heute wohl so um die 20 Spiele gemacht, (WL 8, draft 3 und ein paar Rivals)

WL wird diese we auch nicht gespielt, ist mir einfach zu viel Stress. Maximal das ich die quali in den nächsten Tagen mache, so ein zwei Wochen Rhythmus wirds bei mir wohl werden.

Hoffe das jetzt noch paar sbcs kommen wo ich viele 80 und 81 einsetzen kann, meine Transferliste ist weiterhin übervoll.

Puyol hab ich gestern noch gemacht, heute mach ich wohl davies, bin am überlegen ob ich lewa 93 in diese sbc geben soll, brauch den überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.