FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

ASB-Gott
Mike_10 schrieb vor 4 Stunden:

Aus der Wundertüte Rulebreaker Casemiero 90 bekommen. Bin sehr zufrieden. :v:

Same, aber die Karte ist dann doch ziemlich schwach von den Werten her. Wenig Tempo und schlechte Dribbling-Wertung. Ist auch kaum teurer als der normale Casemiro. Wird bei mir vielleicht in eine SBC wandern.

Dafür in einem 75+ Spielerpack Alessandrini Winter-Wildcard drinnen gehabt, als Sub sicherlich brauchbar.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

 

Hab letztens 1200 Fifa Points gekauft und so ca. 80.000 Münzen eingenommen. Hab jetzt etwas umgebaut. jetzt muss ich mir wieder coins erspielen 😁

79B35650-B7C0-4BA3-AEE4-0E2AA2B9CAB6.png

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

bei mir brennt der Hut schön langsam - zu viele doppelte untauschbare und ich muß demnächst Oblak und Robertson auch wieder herstellen.....

kommt heute noch was reizvolles an SBC oder soll ich Best machen? oder gar Zola?

Mit Best wirst nicht viel falsch machen denke ich. Deine Luxusprobleme hätte ich aber gerne. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Mit Best wirst nicht viel falsch machen denke ich. Deine Luxusprobleme hätte ich aber gerne. :D

haha, ich beschwer mich eh nicht, aber ich hab auch sehr gute laufende Einnahmen :)

und ich mach nebenbei gesagt die richtigen SBC's :D

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
damich schrieb vor 15 Stunden:

.

Berghuis OTW sofort kaufen. Ich schwärme seit 2-3 Seiten von erm.

Mehr schreibe ich lieber nicht :D 

Batigol_7 schrieb vor 18 Stunden:

 

Zidane war vor Wochen noch ein must go wenn möglich.

Er hat ja alles und ist sicher einer der besten Spieler in Fifa 22.

Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

haha, ich beschwer mich eh nicht, aber ich hab auch sehr gute laufende Einnahmen :)

und ich mach nebenbei gesagt die richtigen SBC's :D

weil du auf Best ev überlegst.

 

einer von dennen die ich verfolge hat es so geschrieben.

Wenn du einen Spieler brauchst nur fürs davon laufen  - dann gibt es bessere und günstigere

Willst du einen Spieler fürs dribbeln und klein klein .. dann ist Best perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 13 Minuten:

bei mir brennt der Hut schön langsam - zu viele doppelte untauschbare und ich muß demnächst Oblak und Robertson auch wieder herstellen.....

kommt heute noch was reizvolles an SBC oder soll ich Best machen? oder gar Zola?

Ich stehe vorm gleichen Problem wie du und morgen kommen schon die nächsten 100k Packs. Ich bin am überlegen Best zu machen obwohl ich Messi untauschbar als RM habe. Im Spiel hab ich Messi auf der 10 und davor Benzema Flashback (ja, ich weiß...) und Ginola. Ich könnte Messi auf die Bank setzen, Ginola auf die 10 stellen und Best und Benzema im Sturm spielen. Zola hab ich die 85er Karte einige Wochen gespielt und fand den super. Die Best SBC kostet allerdings nicht mal 100k mehr. Da würde ich wenn ihn nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 7 Minuten:

Berghuis OTW sofort kaufen. Ich schwärme seit 2-3 Seiten von erm.

Mehr schreibe ich lieber nicht :D 

Zidane war vor Wochen noch ein must go wenn möglich.

Er hat ja alles und ist sicher einer der besten Spieler in Fifa 22.

über den Berghuis hab ich mich damals nur kurz geärgert, weil mir klar war, daß der wenigstens gute Chancen hat zu steigen, im Gegensatz zu einigen anderen OTW Karten

ich bin eh dran und werd mir den 94er zulegen vermutlich - schaut echt geil aus, auch wenn ich die 5* Skills natürlich nicht nutzen kann leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

 

ich bin eh dran und werd mir den 94er zulegen vermutlich - schaut echt geil aus, auch wenn ich die 5* Skills natürlich nicht nutzen kann leider

üben üben üben.

Man gewöhnt sich schnell an den einen oder andere Trick.

Habe die Wundertüte tatsächlich gemacht..

De Paul OTW von Atletico ist es geworden.. naja was solls.. Griezmannn hätte es wenigstens sein können :P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 1 Minute:

üben üben üben.

Man gewöhnt sich schnell an den einen oder andere Trick.

Habe die Wundertüte tatsächlich gemacht..

De Paul OTW von Atletico ist es geworden.. naja was solls.. Griezmannn hätte es wenigstens sein können :P 

mit der Tastatur Tricks machen, ist wie mit einem Schaukelpferd Dressurreiten zu üben..... da sind nur sehr wenige realistisch umsetzbar und dann würd ich mir dabei die Finger brechen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

mit der Tastatur Tricks machen, ist wie mit einem Schaukelpferd Dressurreiten zu üben..... da sind nur sehr wenige realistisch umsetzbar und dann würd ich mir dabei die Finger brechen müssen

hahaha ok des a ausrede.

ABER ich halte mit jemanden dagegen der mit bloßen Füßen(geht in seinen Fall nicht anders) sogar recht erfolgreich Fifa spielt.. 

Wieso spielst eigentlich nicht mit Controller? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 22 Minuten:

hahaha ok des a ausrede.

ABER ich halte mit jemanden dagegen der mit bloßen Füßen(geht in seinen Fall nicht anders) sogar recht erfolgreich Fifa spielt.. 

Wieso spielst eigentlich nicht mit Controller? 

wurde schon oft thematisiert.... ich hab versucht, mich vor der Saison umzustellen, aber das ist nur in Teilen gelungen.... und bei schnellen Entscheidungsfindungen haben die Automatismen jedesmal dann versagt und ich hatte gegen menschliche Gegner selbst in den hinteren Divisionen meine Probleme 

so lang ich es ohne Tricks noch in Division 2 schaffe, bin ich mit der Tastatur mehr als glücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb am 27.12.2021 um 13:43 :

genau um das geht´s mir ja, mal ein bisschen anders Spielen und da hab ich geschaut was mit meinen spielern möglich ist. (würde ja gerne mit einer reinen Aut mannschaft spielen, aber LV und TW sind da einfach zum vergessen!)

Schulz hab ich e, hab wie gesagt fast alle karten e schon im kader, Kante und Salah zb. rot. bis auf Arni und Sabitzer hab ich keinen gekauft, Chiesa, Varane sind auch die einzigen die ich verkaufen könnte.

Diogo Jota den ich mir vor einer woche gekauft habe hat mich bis jetzt noch nicht so ganz überzeugt, eine WL werd ich ihn wohl noch probieren sonst wird er wohl wieder verkauft, mit den 350k hätte ich dann auch etwas mehr spielraum etwas zu probieren.

Alaba OTW hätte ich auch gerne irgendwie eingebaut, hab den aber noch nicht auf Chemie 10 gebracht und vorallem in der IV möchte ich da keine abstriche machen.

ja voll, ein großartiger IV, mit dem ich sehr gut zurecht komme. habe den jetzt 2x schon gespielt und schätze - bedingt durch das extrem miese gameplay bei mir - seine beweglichkeit als IV. hab ihn gemeinsam mit kounde fire gespielt (der übrigens ähnlich wie alaba, aber sogar noch einmal eine klasse besser ist) und obwohl beide körperlich nicht so stark sind, bin ich gut mit ihnen klar gekommen.

ich spiele jetzt wieder abwechselnd sd pique und mid blanc (kann mich noch nicht entscheiden) und beide gefallen mir bei weitem nicht so gut wie alaba. denen fehlt einfach die beweglichkeit, ich komme mit den beiden LKWs - wenn sie nicht grad mal zufällig von der AI gesteuert richtig stehen - einfach in keine zweikämpfe. da nutzen dann auch die langen haxn nichts mehr. aber ich musste mich auf grund von chemie-problemen leider zwischen otw alaba und ww sow entscheiden und da fiel die wahl eben auf sow. hoffe, den habt ihr alle gemacht, der ist nämlich unglaublich gut. :huldigung:

Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

bei mir brennt der Hut schön langsam - zu viele doppelte untauschbare und ich muß demnächst Oblak und Robertson auch wieder herstellen.....

kommt heute noch was reizvolles an SBC oder soll ich Best machen? oder gar Zola?

best ist wirklich eine sehr fair bepreiste SBC. was EA da geritten hat, wissen sie wohl nur selbst. :D

wenn du also wirklich zu viel futter hast, dann hau sie da rein. ansonsten gibts derzeit mMn. nix, was sich lohnen würde. etebo wäre als spieler sicher noch interessant, ist aber halt auch schwer zu linken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.