FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Es wurden anscheinend einige gehackt bei Fifa. 

Bilde mir ein auch noch gelesen zu haben das EA da ned ganz unschuldig ist aber das bitte noch nicht für voll nehmen. 

 

Beste info und sie ist brand heiß.. 

Es kommt endlich jemand auf den ich solange gewartet habe und EA zu gespammt habe hehe

20220106_124906.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tricker schrieb am 5.1.2022 um 18:12 :

Bei welchem Preis hast du die Thiago Silvas denn gekauft? Im Moment sind 85er grad wieder ein wenig hoch. Auf jeden Fall am besten stündlich ÜV anbieten, da geht immer mal wieder was weg, so kannst du deine Verluste reduzieren und lieber mit ein wenig Verlust rausgehen und in sicherere Invests gehen und die Coins "arbeiten" lassen, als nur zu halten in der Hoffnung sie steigen wieder, was vl nie passiert. Langzeit Futter Invests unbedingt vermeiden dieses Jahr, tägliches flippen geht dafür aber ganz gut, also Donnerstag früh zB einkaufen und am Nachmittag/Abend vor 19 Uhr wieder verkaufen. Pro Karte 1k gewinn mitnehmen, dafür auf Masse...

total gemischte preise; ich führe kein buch, aber geschätzt im mischpreis so um die 5.5k das stück. hab diese woche einige verkaufen können, aber ich hab sogar noch viel mehr herumliegen, ich hab nämlich schon wieder / noch immer 180, die ich  sehe. :D

habe sie jetzt immer so zwischen 9k-10k gelistet, und es gehen doch auch so - ohne SBC durch lazy buyer - so rund 3-5 stück pro tag weg. aber gut, ich biete auch sehr regelmäßig an; mehrmals pro tag.

ich bin gespannt, ob die preise jetzt wieder besser anziehen. ich denke schon, dass man nun merken wird, dass die leute vermehrt packs für TOTY aufsparen - tu ich jetzt übrigens entgegen meiner aussage von vor 2 wochen jetzt auch. :D

mein verein ist voll, die preise immer noch eher schwach, mein team steht sowieso und daher zahlt sich das im moment einfach nicht aus. ich schau, dass ich 100 gute packs schaffe, vielleicht fliegt ja dann auch mal ein toty zu mir in den account ein. :v:

(wird aber wohl nicht passieren; glaub da braucht man im schnitt 500 gute packs, dass statistisch einer dabei ist - und das ist dann wohl ein goalie oder ein av).

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Special Karten in der Verteidigung sind echt Geldverschwendung, da reicht nach wie vor Mendy-Kimpembe-Marquinhos-Hakimi plus Donnnaruma. Würd die 5 zwar nie spielen weil ich einen funken Anstand habe aber mit denen wäre ich definitiv besser als mit meinen Experten da hinten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
schooontn schrieb vor 8 Stunden:

Special Karten in der Verteidigung sind echt Geldverschwendung, da reicht nach wie vor Mendy-Kimpembe-Marquinhos-Hakimi plus Donnnaruma. Würd die 5 zwar nie spielen weil ich einen funken Anstand habe aber mit denen wäre ich definitiv besser als mit meinen Experten da hinten :D 

Benzema, Kimpembe, Ginola, Donnaruma, ein Wahnsinn. 7:3 heute, morgen vielleicht noch den einen oder anderen Sieg und ich bin noch zufriedener als heute. Eigentlich nur beim letzten Spiel unterlegen und verdient verloren. Sogar 2 Elfern gewonnen, wo ich zuvor in der 90sten noch den Ausgleich bekommen habe. :facepalm::D

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nachdem die Ligen-Sbcs weiterhin gut Futter abgeworfen haben hab ich mir gestern nochmal eine Icon gegönnt (nach Lampard und Schmeichel mit wenig Hoffnung :D). Hab ein Roulette gemacht und es bis Brasilien (letztes Land) geschafft, da war ich dann schon ein wenig nervös und mit dem 92er Garrincha (knappe 1,3 Millionen wert) hab ich endlich mal was sehr geiles gezogen :) Da ich die Best-SBC auch schon gemacht habe musste ich das Team jetzt mal richtig umbauen, aber will einfach beide auf 10er-Chemie spielen.

Ingame wirds dann wie immer bei mir ein 3-5-2 (Savanier spielt RM, aber sollte das mit seinen Werten ganz gut hinkriegen). 

 

team.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

https://www.xbox.com/play/media/NS9FLUYR

Auf die Wiederholung am Ende achten. :D Irgendwas haben sie bei Koulibaly einfach am Player Model oder den Animationen verbockt. War bei der Goldkarte schon dasgleiche Problem. Der verursacht in jedem 2. Spiel einen Elfer, egal wie sauber das Tackling ist. Aber egal, ist meine erste WL seit die Quali einfacher ist und das spürt man schon stark an den Gegnern. Das Spiel aus dem die Szene stammt war erst Niederlage Nr. 2, nachdem ich davor schon bei 12-1 war. Und mein Team ist aktuell nicht mal übermäßig stark, weil ich die meisten teuren, tauschbaren Karten verkauft hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da spiele die ganze woche ausnahmsweise einmal bei halbwegs normaler verbindung und gewinne in rivals div 1 recht easy und spiele wl quali 9-1 (bzw. man hat halt gut gemerkt, dass die gegner eben keinen unfairen con vorteil hatten, weil sie auch immer wieder fehlpässe dabei hatten und ihre spieler sich nicht besser / schneller bewegt haben, als meine). gestern dann eine selbst für mich schlechte connection, ich beende die WL ziemlich frustriert mit 2-6. heute am vormittag ist die con wieder halbwegs normal für meine verhältnisse und et voila, ich stehe 9-6. damit ist zumindest die pflicht erfüllt, mehr verlang ich ja schon gar nicht mehr.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.