FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Taremi habe ich mittlerweile auch wieder verkauft, der war für nix.

Na gut zu wissen hahaha.. Die einzige wild card die ich also zog is fürn hugo(auch spielerisch). 

Also ich bin auch stimmungstechnisch ein auf und ab.. Ich war so froh über Henry und versuche gerade einiges.. Aber die Balance haut bei erm echt viel zusammen. Wie kann man Henry nur 63 balance und der prime version gar 67 geben.. Als hätte er mitn rücken zum Tor so starke Probleme gehabt gegen Verteidiger.. 

Da sein Marktwert aber sehr gestiegen ist könnte ich erm verkaufen und sogar mal Prime Nedved testen und der sieht verdammt gut aus und die Frisur is sowieso legendär hehe. 

Oder

Ich kaufe mir mit den coins Puyol mid und cannavaro mid und habe noch was übrig für Baby gattuso.. Aye aye aye ich bin echt... Und jetzt folg gleich mal etwas Alkohol und ich mache sicher nen bledsinn xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Oida das Spiel bzw. der Scripting Schei** im Ultimate Team kann mir so auf den Arsch gehen... 

Mit 7-1 in die Weekend League gestartet und jetzt bei 7-6 ausgeschaltet. Aufeinaml geht nichts mehr. Du weißt einfach du spielst und du wirst das Spiel nicht gewinnen. 
Jeder Schuss im Strafraum ans Aluminium oder der Tormann hat den Weltreflex und dann bekommst wieder ein Tor im Gegenzug wo einfach Dreieck gedrückt wird und deine Verteidiger aufeinmal vom Ball weglaufen. 
Es ist so wahnsinnig anstrengend teilweise das Spiel und richtig nervig, dass es keine Alternative dazu gibt. 

Aber jeder von EA was sagt, es gibt kein Scripting dem gehört links und rechts eine runtergehauen. Es ist einfach so offensichtlich -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

21 Packs, darunter ein ultimatives Mega Pack, 3 seltene Mega Packs und diverse andere Prime Packs. 

Von den tauschbaren Packs waren vier wertlose 84er die besten Karten. In Summe bei Verkauf vielleicht 20.000. :fuckthat:

Bei den untauschbaren waren 3 Headliner dabei. Schick, Reguilon und Carrasco. Brauchen kann ich davon keinen, werden wohl alle irgendwann in eine SBC wandern. 

@Batigol_7 das ultimative Pack mit den 5 Wildcard Token war wie zu erwarten ein Reinfall. :D

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

21 Packs, darunter ein ultimatives Mega Pack, 3 seltene Mega Packs und diverse andere Prime Packs. 

Von den tauschbaren Packs waren vier wertlose 84er die besten Karten. In Summe bei Verkauf vielleicht 20.000. :fuckthat:

Bei den untauschbaren waren 3 Headliner dabei. Schick, Reguilon und Carrasco. Brauchen kann ich davon keinen, werden wohl alle irgendwann in eine SBC wandern. 

@Batigol_7 das ultimative Pack mit den 5 Wildcard Token war wie zu erwarten ein Reinfall. :D

Neues Jahr neues Glück.. Ist unser Motto für die Packs.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Verein ausgeblutet und mit dieser Icon SBC. SBC Futter noch über aber hauptsächlich nur noch 83-85. Vor allem viele 83er. Und halt viele Spezialkarten.

Aber ich bereue es nicht.

Fut Quali 3 Spiele, 3 Siege. Hatte ich noch nie. Hab dann aufgehört gestern.

Aber Wahnsinn was so ein Spieler ausmacht. Räumt hinten alles auf. Und bei Eckbällen ist er eine Bank.

Image

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti_Violett schrieb vor 17 Stunden:

Oida das Spiel bzw. der Scripting Schei** im Ultimate Team kann mir so auf den Arsch gehen... 

Mit 7-1 in die Weekend League gestartet und jetzt bei 7-6 ausgeschaltet. Aufeinaml geht nichts mehr. Du weißt einfach du spielst und du wirst das Spiel nicht gewinnen. 
Jeder Schuss im Strafraum ans Aluminium oder der Tormann hat den Weltreflex und dann bekommst wieder ein Tor im Gegenzug wo einfach Dreieck gedrückt wird und deine Verteidiger aufeinmal vom Ball weglaufen. 
Es ist so wahnsinnig anstrengend teilweise das Spiel und richtig nervig, dass es keine Alternative dazu gibt. 

Aber jeder von EA was sagt, es gibt kein Scripting dem gehört links und rechts eine runtergehauen. Es ist einfach so offensichtlich -.-

Kennt glaub ich eh jeder, wenn plötzlich die Verteidiger alles dafür tun um ja nicht den Gegner zu behindern. Dann kommt auch plötzlich ein Spielerwechselchaos und vorbei ist es. Aber erlebt man selbst auch wenn man merkt der Gegner ist eigentlich besser. Aber mein Czech holt alles raus und Rückblick-Benzema macht aus 3 Schüssen 3 Tore. Da rennt es gerade für einen genauso. Bloß merkt man es nicht oder will es nicht bemerken da ja positiv. Im Endeffekt ist beides Scheixxe. Es sollte einfach normales Gameplay laufen. Bin ich scheixxe dann ist es halt so, bin ich besser dann halt auch. Aber nur um die Spieler bei Laune zu halten (und ich bin mir auch ziemlich sicher da greifen irgendwelche Automatismen wenn man zu oft verliert ein) finde ich so ein Tool beschixx. Auch wenn ich wohl eher ein Profiteur davon bin weil ich bei Fifa 22 nicht wirklich in die Gänge komme. Aber auch nur halbherzig dabei bin. Ich habe sicher genauso viel SBC Zeit wie Spielzeit verbraucht. Vor allem wenn immer wieder doppelte auftauchen wieder in eine SBC wieder doppelte usw. Manchmal ist es mir dann einfach zu blöd und verkaufe dann den Untauschbaren.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Der Markt ist auch komplett hin. 83er kriegst da für 750. Kannst schon bald abstoßen, geht schneller. Es ist auch keine Besserung in Sicht. EA zerstört den Markt gezielt, nur um Trader das Wasser abzugraben. Die absoluten Topspieler sind natürlich weiterhin extrem teuer und so gut wie nicht leistbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 11 Minuten:

Der Markt ist auch komplett hin. 83er kriegst da für 750. Kannst schon bald abstoßen, geht schneller. Es ist auch keine Besserung in Sicht. EA zerstört den Markt gezielt, nur um Trader das Wasser abzugraben. Die absoluten Topspieler sind natürlich weiterhin extrem teuer und so gut wie nicht leistbar. 

sogar ich - der jedes fifa auch points investiert und dem thema also sehr offen gegenüber steht - frage mich, wie man bei diesen marktpreisen auch nur daran denken kann, packs mit echtgeld zu kaufen. der value geht gegen null, da kannst dir um 20 euro ein 100k pack kaufen und du musst von einem guten pack sprechen, wenn du 35k rauskriegst. das ist nur noch absurd, aber offenbar funktionierts und die leute kaufen ihre promo packs mit den fifa points.

zum markt: ich hab noch immer fast 180 thiago silvas und seit november bekomm ich die nicht los. einzige möglichkeit zum traden erscheint mir zur zeit, neue meta promo spieler am sonntag/montag in der nacht zu kaufen und sie im laufe der woche dann mit gewinn zu verkaufen. futter invests und alles andere kannst nur noch - wenn überhaupt - durch leaks halbwegs gut machen.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
menasche schrieb vor einer Stunde:

sogar ich - der jedes fifa auch points investiert und dem thema also sehr offen gegenüber steht - frage mich, wie man bei diesen marktpreisen auch nur daran denken kann, packs mit echtgeld zu kaufen. der value geht gegen null, da kannst dir um 20 euro ein 100k pack kaufen und du musst von einem guten pack sprechen, wenn du 35k rauskriegst. das ist nur noch absurd, aber offenbar funktionierts und die leute kaufen ihre promo packs mit den fifa points.

zum markt: ich hab noch immer fast 180 thiago silvas und seit november bekomm ich die nicht los. einzige möglichkeit zum traden erscheint mir zur zeit, neue meta promo spieler am sonntag/montag in der nacht zu kaufen und sie im laufe der woche dann mit gewinn zu verkaufen. futter invests und alles andere kannst nur noch - wenn überhaupt - durch leaks halbwegs gut machen.

Fifa übertreibt es einfach schon mit den ganzen spezialkarte, Aufgaben etc. Man bekommt unmengen an packs die großteils Untauschbar sind und somit wieder in sbcs wandern.

Normale Gold spieler sind alle leistbar, einen KDB hätte ich vor 3 Jahren nie leisten können, heute kauft man den billig für SBCs.

Weiß noch vor etwa 10 Jahren wo ich noch am PC gespielt habe, hab ich lewa gezogen, ihn um etwa 300k verkauft und konnte mir damit ein richtig gutes Team kaufen, da war der markt noch ganz anderes den da hat man pro Woche nur ein paar tausend Münzen zusammengebracht.

Ich werde jedenfalls in nächster Zeit weniger spielen, weniger Aufgaben machen etc. Weil es mittlerweile schon fast Arbeit und Stress ist alles zu machen was wohl auch von EA so gewollt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
damich schrieb vor 3 Minuten:

Fifa übertreibt es einfach schon mit den ganzen spezialkarte, Aufgaben etc. Man bekommt unmengen an packs die großteils Untauschbar sind und somit wieder in sbcs wandern.

Normale Gold spieler sind alle leistbar, einen KDB hätte ich vor 3 Jahren nie leisten können, heute kauft man den billig für SBCs.

Weiß noch vor etwa 10 Jahren wo ich noch am PC gespielt habe, hab ich lewa gezogen, ihn um etwa 300k verkauft und konnte mir damit ein richtig gutes Team kaufen, da war der markt noch ganz anderes den da hat man pro Woche nur ein paar tausend Münzen zusammengebracht.

Ich werde jedenfalls in nächster Zeit weniger spielen, weniger Aufgaben machen etc. Weil es mittlerweile schon fast Arbeit und Stress ist alles zu machen was wohl auch von EA so gewollt ist.

Das man jetzt leichter an gute Karten kommt ist im Prinzip ja nichts schlechtes. Da aber wie du sagst ständig neue Spezialkarten kommen, hat man auch mit guten Goldkarten immer den Nachteil. Und wenn man sie verkaufen will, sind sie nichts mehr wert.

Ich habe die tauschbaren Karten von meinen 21 geöffneten Packs jetzt auf den Markt gestellt und im besten Fall mache ich da 20.000-25.000 Münzen Gewinn. Wahrscheinlich werden es höchsten 15.000, weil ich den Großteil eh nicht loswerde und ich am Ende abstoßen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab jetzt noch 5 Token über, was ist den da besser, das ultimative pack oder die anderen 2 die sich mit den Token ausgehen?

Aus den 85+ Pack hab ramsdale headliners gezogen,unbrauchbar und dann noch dybala und rashford. Die muss ich in sbcs verbrauchen da doppelt und unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
damich schrieb vor 28 Minuten:

Hab jetzt noch 5 Token über, was ist den da besser, das ultimative pack oder die anderen 2 die sich mit den Token ausgehen?

Hab beim ultimativen Headliner Schick gezogen. Also für die Würste.

Bei den anderen beiden noch weniger.

Also egal wo du nichts ziehst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also es ist echt ein gutes Thema.. 

Ich bin ja froh für die nicht pro trader das sie nun Spieler günstig bekommen. 

Ich finde es auch gut das EA immer so Aufgaben hergibt womit man gute Spieler erspielen kann wie uribe, Everton und rafa z. B

Auch Thema SBC sind einige Spieler cool zu haben wie Haller, boateng(den hab I leider nie gemacht), Dante und was da teilweise nachkam. 

Dinge die ich jedenfalls nicht gut finde sind halt das sog. Spieler bevorzugt werden bei spezial Karten.. Wer braucht nach zig if und spezial Karten noch einen 5.te Version von mbappe....

Das belohnungssystem bei weekend league zu überarbeiten damit nicht zu schnell aufgegeben wird ist sportlich was gutes.. ABER aus meiner Sicht sind die Belohnungen schon stark abgeschwächt. Man bekommt erst bei glaub ich 16 siege viele coins.. 

Nachdem es auch angesprochen wurde das es Spieler gibt die man sich kaum leisten kann finde ich das schade.. Sollen auch schwache Spieler sich schneller diese Spieler holen können.. Ist meine Meinung. 

 

Ich beende aber mit etwas positiven.. Ich habe heuer zum ersten Mal einen icon Pack sbc machen können und das gab's no nie. 

Auch habe ich heute früh die Puyol sbc gemacht weil der mit 150 k sehr günstig ist. 

Also genau solche Dinge macht das Spiel wieder interessanter Also für mich. 

Die 2 Spiele hatte ich viel spass mit Carles und freue mich schon über Cannavaro.. Wobei es wird davor noch Nesta herhalten müssen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.